MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 178654 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Wer, Was, Wo, Weshalb
« Antwort #780 am: 01.Mai 2018, 22:28:04 »

Wer ist Benzema?
Was macht Ulreich?
Wo ist Ronaldo?
Weshalb spielt Ribery?

Wo ist Barcelona?  :P
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

• Profi
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #781 am: 01.Mai 2018, 22:39:37 »

Ach man wie extrem ärgerlich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #782 am: 01.Mai 2018, 22:41:13 »

Ist halt super bitter, wenn man nicht seine Chancen reinmacht und der Schiedsrichter keinen Elfer gegen Madrid geben will.
Dann halt nächstes Jahr.

nicom1995

• Profi
« Antwort #783 am: 01.Mai 2018, 22:41:31 »

Wer ist Benzema?
Was macht Ulreich?
Wo ist Ronaldo?
Weshalb spielt Ribery?

Wer hätte denn Ribery ersetzen sollen?

Ach was würde ich für eine Netto-Spielzeit im Fußball geben  :D

DocSnyder

• Profi
« Antwort #784 am: 01.Mai 2018, 22:41:59 »

Schade. Zwei starke Spiele. Aber das berühmte Quäntchen Glück braucht es halt immer. So darf man ausscheiden.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #785 am: 01.Mai 2018, 22:43:15 »

Keine Sorge. Bayern-Real Madrid wird es in den nächsten 10 Jahren noch mindestens 9x in der Champions League geben.  ;)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #786 am: 01.Mai 2018, 22:44:09 »

damit fällt mein Traumfinale FCB : LFC leider flach, aber gegen Real gewinnt Kloppo sowieso eher :D :D ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #787 am: 01.Mai 2018, 22:44:45 »

Keine Sorge. Bayern-Real Madrid wird es in den nächsten 10 Jahren noch mindestens 9x in der Champions League geben.  ;)
Das ist beruhigend, das sind dann wohl die Spiele, bei denen wir definitiv vorher keine Elfmeter üben müssen, kriegen wir eh nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #788 am: 01.Mai 2018, 22:45:42 »

Wer ist Benzema?
Was macht Ulreich?
Wo ist Ronaldo?
Weshalb spielt Ribery?

Wer hätte denn Ribery ersetzen sollen?

Ach was würde ich für eine Netto-Spielzeit im Fußball geben  :D
Dann gibts Werbepausen wie im Football oder Eishockey (da ists mir bei der WM besonders aufgefallen, als die deutschen ständig zu den Moderatoren geschaltet haben, weil die Amis da einfach Werbung machen). Macht dann das ganze noch ätzender zum ankucken

Das ist beruhigend, das sind dann wohl die Spiele, bei denen wir definitiv vorher keine Elfmeter üben müssen, kriegen wir eh nicht.
Die Zeit kann man dann in Rückpasstraining stecken?  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #789 am: 01.Mai 2018, 22:48:38 »

La bestia Negra? Ich würde eher sagen La bestia Blanco  :D
Wenn auch mit so einer Leistung niemals die CL gewinnen kann. Erbärmlich wie man diese Saison zum größten Teil spielt.

Navas und Benzema kann man verdanken Weiterkommen zu sein, wer hätte das gedacht  ;D
Rey de Europa ! La Decimotercera

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #790 am: 01.Mai 2018, 22:59:35 »

Schönes Spiel für den neutralen Beobachter, Real unterm Strich (k)einen Rafinha & Ulreich besser.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #791 am: 01.Mai 2018, 23:44:05 »

Zwei individuelle Fehler und die mangelnde Chancenverwertung kosten Bayern das Finale.

Mein Fazit - nicht nüchtern präsentiert.
Übrigens das erste Bayern-Spiel das ich in dieser Saison komplett verfolgt habe.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #792 am: 02.Mai 2018, 00:00:26 »

Benzema regressiert doppelt, auch dank Ulreich. Und Michael Caley ruft den "Throwback-Tuseday" auf und erinnert an eine seiner Grafiken von vor zwei Jahren.
https://twitter.com/Caley_graphics/status/991421880585289728

Dabei sei gerne noch mal dran erinnert: Wenn jemand diese Seuchen-Real-Saison in der Liga im FM gehabt hätte, trotz allem: Faust durch Bildschirm. Das ist natürlich auch hausgemacht, wenn man so sehr von fast einem Spieler abhängig ist. Aber immer wieder erstaunlich, wie das reine Ergebnis allein, und auch die subjektiv empfundene Ästhetik der Darbietung die Berichterstattung und Wahrnehmung beeinflusst. Heute irgendwo einen Artikel über Christian Titz gesehen, wie er den HSV wiederbelebt hat. Endlich wieder Fußball. Wenn er den Dino oben hält und nächste Saison dann in München die Buden kassiert, lässt er nicht mehr "endlich wieder Fußball spielen", dann macht er Harakiri. Wie halt vor zwei Jahren bei Stuttgart unter Zorniger. Der hat sich nicht klug verhalten, aber Spiele in Serie verloren, die verlierst so nicht mal in einem verbuggten Fifa.

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #793 am: 02.Mai 2018, 06:29:44 »

Dies sind die Abende, an denen ich mit einem breiten Lächeln einschlafe.  ^-^
LG
Ghorwin

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #794 am: 02.Mai 2018, 08:23:37 »

Das war so ein typisches FM-Spiel, beide eigentlich. 10:2 CCC und 30:10 Torschüsse Bayern, aber eben verloren, weil zwei SPieler den "mistake led to goal" gemacht haben. Außerdem München wieder im Schiripech. Ich mag jetzt nicht sagen, dass es eine klare Fehlentscheidung war, aber eben doch eine Fehlentscheidung. Präsentiert hat sich MÜnchen aber wirklich gut. Hätte es verdient gehabt, weiterzukommen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #795 am: 02.Mai 2018, 09:04:12 »

Das war so ein typisches FM-Spiel, beide eigentlich. 10:2 CCC und 30:10 Torschüsse Bayern, aber eben verloren, weil zwei SPieler den "mistake led to goal" gemacht haben.

Ganz so krass wars dann auch wieder nicht, womöglich (auch wenn beim FM je nach Version jeder einzelne Torversuch im Strafraum als CCC gewertet worden wäre :D) *.   :) Die Großchancen auf Reals Seite resultierten halt u.a. aus dem Ulreich-Fehler. Und das ist ja dann selbstverschuldet, irgendwie, sowieso (genau wie der Rafinha). WIrd aber nichts nützen. In der Zukunft wird es vom Zettelkastenonkel im TV heißen, wenn Bayern wieder gegen Real, Atletico oder Barcelona spielt: "Fünfmal in Folge gegen spanische Teams ausgeschieden!" Chancenlos-Los halt, schnell noch drauf wetten, garantierte Siegchance.  :P

* Ich würde solche Stats, auch wenn sie als Zusatz ganz gut sind, aber ebenso nicht als "Wahrheit" begreifen. Alleine der Spielverlauf (auch im Hinspiel) zwang Bayern ja über weite Spielabschnitte in die Initiative, Druck auf Real auszuüüben. Apropos Druck, dass Real letzte Saison eine klasse Abwehr gehabt hätte, die nie schwamm, ist auch eher unwahrscheinlich. Alleine über 40 Gegentore aus 38 Spielen als Meister in einer der unausgeglicheren Ligen deuten da nicht so drauf hin. Und auch der Weg ins Finale im letzten Jahr war sehr torreich. Unter anderem mit 3:3-Unentschieden gegen Warschau, mehreren Gegentoren gegen den BVB, einem 3:6 in Addition gegen den FCB und nur einer einzigen Partie in der CL, die zu Null gespielt wurde.  Klassischer Rückschaufehler womöglich: Meister gut, alles gut.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2018, 09:42:51 von KI-Guardiola »

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #796 am: 02.Mai 2018, 14:04:33 »

Wer ist Benzema?
Was macht Ulreich?
Wo ist Ronaldo?
Weshalb spielt Ribery?

??
Ähm... du weisst schon hier spielt Real gegen Bayern und nicht Barcelona!
Keine Signatur erlaubt

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #797 am: 02.Mai 2018, 14:46:52 »

Wer ist Benzema?
Was macht Ulreich?
Wo ist Ronaldo?
Weshalb spielt Ribery?

??
Ähm... du weisst schon hier spielt Real gegen Bayern und nicht Barcelona!

Wenn man schon klugscheißen will, dann heißt es "spielten".

Und wenn man möchte, könnte man deine Fragestunde (die es schon mal gab), rein rhetorisch, um eine weitere ergänzen:
Was möchte Barcel0na mit diesen Fragen bezwecken?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 02.Mai 2018, 15:21:48 »

Ich schreib es mal hier rein, da Salah heute Abend spielt. Hatte gerade am Laptop Kopfhörer getestet und Youtube schlug mir folgendes Video vor.
https://www.youtube.com/watch?v=CfeC_Bt30MA

Spinne ich oder erinnert das extrem an Messi? Wie Salah selbst im gegnerischen Strafraum mehrere Gegenspieler scheinbar mühelos aussteigen lässt, die Gegner quasi nicht mal in den Zweikampf kommen und der Ägypter den Ball noch aus dem Fußgelenk über die Torhüter hebt... :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #799 am: 02.Mai 2018, 15:27:59 »

Der Moment wenn du grad während der beiden CL Halbfinalis in der Arbeit sitzen musst ist echt bitter. Vorallem wenn das Team das du symphatisierst nach Jahren mal wieder so weit ist. :laugh:
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 53   Nach oben