Stimmen insgesamt: 61
Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07
ZitatIch kann Klopp nicht leiden und bin der Meinung dass Ramos zumindest eine Teilschuld an der Verletzung hat.Im Regelfall haben immer beide Schuld an einem Foul, denn beide wollen den Ball, beide führen den Zweikampf. Letzten Endes sind auch beide daran Schuld, sollte eine Verletzung aus solchen entstehen. Da im Fußball ein Zweikampf aber normal ist, ist eine (unglückliche) Verletzung es ebenfalls.
Ich kann Klopp nicht leiden und bin der Meinung dass Ramos zumindest eine Teilschuld an der Verletzung hat.
Absicht unterstelle ich Ramos auf jeden Fall. Er ist nicht der einzige der solche Zweikämpfe mit versteckten Fouls führt. Machen die meisten wenn sie die Möglichkeit haben. Gehört "leider" zum Fußball dazu. Dass Salah dann raus muss ist ihm sicher nur recht. Für Ramos ist das halt 1:0 für ihn vs. Liverpool. Schiedsrichter steht halt blöde um das Foulspiel da richtig zu sehen. Verletzung ist Pech (auch wenn Ramos das sicherlich wohlwollend in Kauf nimmt, so wie viele andere das auch tun). Für Salah selbst tuts mir richtig leid. Ist halt nen super Typ. Wer von beiden gewinnt ist bei mir eher 50:50. Ich mag beide Teams. Hatte im Vorfeld ja eher auf ein 5:4 oder so gehofft (egal für wen die 5). Mal sehen vielleicht holen sie das in der 2. Hälfte nun nach. Will einfach nur Tore Tore Tore.
Benzema weiß wo ein Torjäger stehen muss. Klasse Stellungsspiel. Da kann Karius nichts machen.
Zitat von: IchRard am 26.Mai 2018, 21:58:05Benzema weiß wo ein Torjäger stehen muss. Klasse Stellungsspiel. Da kann Karius nichts machen. Karius fährt wohl zu keiner EM oder WM mehr...
Musste noch jemand bei diesem Tor an den FM denken? Stelle mir gerade einen englischen Fußballgott vorm PC-Monitor vor, der den Entwicklern am liebsten in den Hintern treten würde Edit: Ok, bin ruhig...
Welch wunderschönes Tor. Das ist Perfektion.