MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 17/18  (Gelesen 67073 mal)

Maddux

• Nationalspieler
Re: DFB Pokal 17/18
« Antwort #240 am: 19.Mai 2018, 22:03:44 »

Für mich war das auch ein Elfmeter aber späte Gerechtigkeit dafür das Vidal im Buli-Hinspiel nicht vom Platz geflogen ist.

aus gegebenem Anlass
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #241 am: 19.Mai 2018, 22:03:58 »

Ich habe jetzt nur die Szene aus der Perspektive hinter dem Tor gesehen. Für mich könnte das auch ein Schwinger sein statt ein Foul.

j4y_z

• Gast
« Antwort #242 am: 19.Mai 2018, 22:06:04 »

Das ist halt einfach ein glasklarer Elfmeter. Klarer geht es nicht. Das ist jetzt im Prinzip ein Freibrief für alle Spieler, im Gewühl blind Richtung Ball zu schlagen. Ist ja egal, ob er dabei war oder nicht. Der Wille zählt.

@Rossi: wenn ich "schwinge" und dabei ohne den Ball zu berühren den Gegner fälle, ist das ein Foul. Martinez hat da Glück, dass Boateng seinen Fuß trifft. Wenn er die Wade trifft, wirds gefährlich.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2018, 22:11:20 von j4y_z »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 19.Mai 2018, 22:06:29 »

Gratulation an Eintracht Frankfurt zum Pokalsieg.

Verdienter Sieg gegen die Bayern und würdiger Pokalsieger.

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Topher

• Fussballgott
« Antwort #244 am: 19.Mai 2018, 22:07:44 »

Auch der kicker kann sich nicht erklären, weshalb Zweyer da nicht auf den Punkt zeigt. So kann man den Videobeweis natürlich auch verabschieden ;D

edit: Zumindest im Ticker. Bin gleich auf die Stimmen gespannt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #245 am: 19.Mai 2018, 22:08:14 »

Ich kann mir manchmal die Meinung des Kicker nicht erklären  ;D

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #246 am: 19.Mai 2018, 22:08:37 »

Also allein aus der Perspektive hinter dem Tor ist ja kaum ein Kontakt zu sehen. Egal, Glückwunsch an Frankfurt!

Bayern ziemlich schwach und wie langsam sind bitte Süle und Hummels, denen ist ja Rebic bei beiden Toren weggelaufen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #247 am: 19.Mai 2018, 22:08:52 »

Das ist halt einfach ein glasklarer Elfmeter. Klarer geht es nicht. Das ist jetzt im Prinzip ein Freibrief für alle Spieler, im Gewühl blind Richtung Ball zu schlagen. Ist ja egal, ob er dabei war oder nicht. Der Wille zählt.

Ich dachte schon das im Amateurbereich echt blinde Schiris gibt aber das war heute der absolute Höhepunkt!!

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 19.Mai 2018, 22:09:08 »

Ganz klarer elfer.

der frankfurter spielt NUR den Mann.

aber wenn man gesehen hat auf welche bilder der schiri zurückgreifen musste, kein wunder das es so viele fehlentscheidungen gibt.

EiN einziges Standbild, und die szene aus einem einzigen blickwinkel in gefühlt doppelter geschwindigkeit und ohne vergrösserung.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 19.Mai 2018, 22:09:34 »

Ich habe jetzt nur die Szene aus der Perspektive hinter dem Tor gesehen. Für mich könnte das auch ein Schwinger sein statt ein Foul.

Bitte was?
Ich verstehe nicht einmal inhaltlich was du meinst. Glasklarer Elfer, aber mich freuts für die Frankfurter :)

Shels

• Profi
« Antwort #250 am: 19.Mai 2018, 22:10:22 »

Es ist ein Genuss.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 19.Mai 2018, 22:10:52 »

Wenn halt der Schiedsrichter keinen Mut gehabt. Hätte er ihn gegeben, hätten nur alle wegen Bayern-Bonus rumgeweint. Aber so ist das echt krass. So braucht es auch keinen Videobeweis.

Um es klar zu stellen: Frankfurt hat geil gespielt und es verdient. Ob der Elfmeter reingegangen wäre, ist ja auch nicht sicher. Aber da geht es halt ums Prinzip. Der Videobeweis nutzt nichts, wenn die Schiris dann in Situationen, in denen es wirklich um Titel geht, nicht den Mut haben. Und das ist halt ein Elfmeter, weil Boateng voll durchzieht und nur Martinez trifft.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #252 am: 19.Mai 2018, 22:12:06 »

War für mich eine klare Fehlentscheidung. Den Bayern muss man aber vorwerfen, dass sie in ihrer Schlussoffensive kaum Gefahr ausstrahlten.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Prime

• Profi
« Antwort #253 am: 19.Mai 2018, 22:12:13 »

Sauber lieber Frankfurt als Pokal Sieger als der Unbeliebte Nachbar von 1860.
#ForçaChape

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #254 am: 19.Mai 2018, 22:13:49 »

Bitte was?
Ich verstehe nicht einmal inhaltlich was du meinst. Glasklarer Elfer, aber mich freuts für die Frankfurter :)

Ich meinte: Aus der Hintertorperspektive kann ich nicht erkennen ob er Martinez trifft oder nicht. Mehr nicht.

Edit: Jetzt sehe ich es: Er trifft Martinez.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 19.Mai 2018, 22:15:21 »

Ich nehme an das Zwayer Eckball gegeben hat weil Wagner nach dem Foul noch zum Torschuss gekommen ist. Durch den Schuß von Wagner hatten die Bayern ja eine Torchance.
Da lasse ich mich aber gerne korrigieren wenn die Regel da anders aussieht.

@Herr_Rossi:
Boateng trifft Martinez
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #256 am: 19.Mai 2018, 22:16:06 »

Bitte was?

Ich meinte: Aus der Hintertorperspektive kann ich nicht erkennen ob er Martinez trifft oder nicht. Mehr nicht.

Edit: Jetzt sehe ich es: Er trifft Martinez.

Und ich hatte mir schon Sorgen um deine Sehkraft gemacht.  ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #257 am: 19.Mai 2018, 22:16:10 »

Puhhh, nochmal die Wiederholung gesehen, er trifft ihn am Fuss aber im grunde ist der Ball für beide schon verloren weil er vor den Füssen von Wagner liegt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #258 am: 19.Mai 2018, 22:16:33 »

Ich nehme an das Zwayer Eckball gegeben hat weil Wagner nach dem Foul noch zum Torschuss gekommen ist. Durch den Schuß von Wagner hatten die Bayern ja eine Torchance.
Da lasse ich mich aber gerne korrigieren wenn die Regel da anders aussieht.

@Herr_Rossi:
Boateng trifft Martinez

Dann hätte er sich die Szene aber nicht ansehen brauchen. Er hat sie sich (wohl) angesehen, weil er entweder Elfmeter oder Eckball geben wollte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 19.Mai 2018, 22:18:36 »

Puhhh, nochmal die Wiederholung gesehen, er trifft ihn am Fuss aber im grunde ist der Ball für beide schon verloren weil er vor den Füssen von Wagner liegt.

Das ist ja eine abenteuerliche Argumentation. ;D

Ernsthaft Leute, warum sollte es in dieser Szene KEINEN Elfmeter geben?
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach oben