MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196636 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #80 am: 16.Juli 2017, 20:32:22 »

Klingt es, was dich als potenzielles Mafiamitglied mal wieder sehr verdächtig macht, ich glaube dich hatte ich auch schonmal auf meiner Liste :/
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #81 am: 16.Juli 2017, 21:04:14 »

Ich glaube, dass sowohl White, als auch Koroshiya der Mafia angehören. Sollte ich in dieser Nacht sterben, wisst ihr Bescheid.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #82 am: 16.Juli 2017, 22:14:24 »

Vote: White
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #83 am: 16.Juli 2017, 22:42:46 »

Ich glaube, dass White der Jester ist, da er sich doch sehr offensiv äußert. Ihn sollten wir vorerst außer Acht lassen und eher unseren Giftmischer ins Auge fassen.

Vote: Henningway

*schaut kurz von seinem schweren Messingkessel auf, liest dieses Posting, hebt eine Augenbraue und rührt wissend lächelnd weiter*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #84 am: 17.Juli 2017, 03:32:15 »

Da habt ihr den Salat. So langsam wird die Luft dünn für mich. Da ich es später nicht mehr kann muss ich es wohl jetzt machen: ihr blöden Idioten. Ihr habt den Falschen. Die Mafia organisiert dieses Komplott gegen mich. Vermutlich weil ich bereits alle Mitglieder richtig identifiziert habe. Naja das könnt ihr dann wenigstens zu eurem Vorteil nutzen, wenn ich nicht mehr bin. Andererseits könnt ihr auch alle miteinander verrecken. Ist dann eh nicht mehr wichtig.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #85 am: 17.Juli 2017, 04:55:04 »

Irgendwie entwickelt sich das hier grade zu einer Jagd auf White. Ich würde ja gerne meinen Teil dazu beitragen, aber irgendwie fehlt es mir an Beweisen, dass White wirklich zur Mafia gehört.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #86 am: 17.Juli 2017, 06:07:19 »

Beweise. Was für Beweise? Eine Kopie der Aufnahmebestätigung durch den Don? Schmauchspuren vom tödlichen Schuss gegen den Bürgermeister oder LucaBall?

Ich sehe nur Indizien, wüste Anschuldigungen und Inschutznahmen. Manchem geht dabei etwas der Gaul über:

vorachlag an meine Mitbürger.
Wir töten White, sollte sich herausstellen er ist teil der mafia lynchen wir als nächstes doc.
Ist White stattdessen ein bürger, nehme ich alle schuld auf mich und wir lynchen als nächstes mich, da ich dann entweder selbst Teil der mafia sein muss oder mit meiner logik uns alle ins verderben bringe.


Hyperion, was soll es für einen Sinn ergeben, mich zu lynchen, wenn White Teil der Mafia ist? Erklär das doch bitte mal.

Und @Octa, warum so einsilbig?

Ich tendiere auch dazu, White zu lynchen. Aber noch ist ja Zeit, was auf den Tisch zu legen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #87 am: 17.Juli 2017, 11:24:34 »

Du hast White in Schutz genommen, une sogar die äusserst mysteriöse vermutung aufgestellt das die Mafia vielleicht sogar jemand anderes hat töten wollen.
Das scheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen.

Du warst sehr bemüht white als unschuldig dastehen zu lassen, obwohl du doch garn nicht wissen kannst ob er nicht doch dreck am stecken hat, es sei denn du WEISST das er und du inder gleichen organisation sind.
Doch das kannst du nur wenn du Teil der Mafia bist. Und falls white gelyncht wird und herauskommt das er bei der mafia ist, spricht das nicht unbedingt für dich. Ergo sollten wir in diesem fall dich als nächstes vorknöpfen.
ich schreibe das nur so deutlich damit meine Mitbürger diese gedankengänge nachvollziehen können, inzwischen gehe ixh davon aus das manmich als nächstes ziel der mafiA auserwählt hat.


Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #88 am: 17.Juli 2017, 12:16:10 »

Ich würde dich zuletzt töten. Du stellst keine Gefahr dar.

Vote: White
Begründung hatte ich bereits geschrieben.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #89 am: 17.Juli 2017, 12:36:54 »

Hm. Ich finde ja, White hat sich mit 90 % seiner Postings verdächtig gemacht, auch schon, bevor das Spiel angefangen hat oder ich überhaupt von der Existenz eines solchen Spieles wusste.  :laugh: Andererseits stimme ich Kalium zu, es gibt keine wirklichen Beweise. Und jemanden nur deshalb zu lynchen, weil er viel schreibt? Zugegeben, das wäre dann echter Mod-Style, aber man wird auch älter, weiser und nachsichtiger.

Vote: niemand
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #90 am: 17.Juli 2017, 13:23:24 »

Freunde, wir dürfen eine Sache nicht vergessen:

Es ist gut möglich, dass in der Nacht jemand herausfinden konnte, wer ein Mafiosi ist. Es wäre dann natürlich schön blöd zu sagen, "Ich hab heute Nacht übrigens rausgefunden, dass", weil dann die Mafia sofort wüsste, wen sie töten muss. Es kann also durchaus hier schon in einer Anschuldigung versteckt sein, dass jemand nicht nur aus reinem Bauchgefühl, sondern mit klarem Beweis eine Anklage fallen lässt.

Ich bin mir allerdings auch noch nicht sicher, wer hier wirklich das Böse ist.


Der Theorie, dass Hyperion ein Jester ist, stimme ich aber nachwievor bei. Da sollten wir uns hüten.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #91 am: 17.Juli 2017, 13:35:26 »

Jetzt mal ernsthaft, wie soll man denn hier überhaupt Beweise erlangen...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #92 am: 17.Juli 2017, 13:37:26 »

Guck dir die Rollen an. Der Polizist zB kann in der Nachtphase sich über die Identität einer Person klar werden.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #93 am: 17.Juli 2017, 14:03:57 »

Hier mal ein kleiner Zwischenstand.

White – 5
Hyperion – 1
doc_moustache – 1
Henningway – 1
Kein Lynch - 1

Es bleiben 26 Stunden um abzustimmen. (Die Tag-Phase endet spätestens morgen, Dienstag den 18. Juli, um 16:00 Uhr)

Bei 13 verbleibenden Spielern werden mindestens 7 Votes für einen Lynch benötigt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #94 am: 17.Juli 2017, 15:36:31 »

Bisher hat doch nur Hyperion und Emanuel eine mögliche Theorie geliefert, warum White ein Teil der Mafia sein könnte. Allerdings sind Hyperions Aussagen, auf Grund seines wechselhaften Gemüts, mit Vorsicht zu genießen.
Bei Shels und Tomminator4real scheint es nur ein Bauchgefühl zu sein. Oder blinder Aktionismus?
Und dann haben wir noch Octas begründungslosen Vote. Will er sich damit einfach nur der Mehrheit anschließen? Oder steckt mehr dahinter?

Es ist also die Frage, hat White wirklich Verbindungen zur Mafia oder nutzt die Mafia einfach den (noch) ahnungslosen Mob um sich eines Bürgers auch am Tage zu erledigen.


Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #95 am: 17.Juli 2017, 15:38:57 »

Bei Octa könnte ich mir vorstellen, dass er in der Nacht entweder von einem Silencer "getroffen" wurde, oder aber eine Fähigkeit benutzt hat, die dazu führt, dass er an diesem Tag nicht kommunizieren darf (siehe Ausgangspost).

Das könnten wir ja recht leicht verifizieren:

Octa, poste doch mal, was du den Tag über so gemacht hast!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #96 am: 17.Juli 2017, 17:13:37 »

Ich habe Pakete geöffnet und Unmengen an Geldern ausgegeben, um mein Heim zu verschönern. Ich habe White nur gewählt, weil ich mich der Mehrheit anschließen wollte und wir nicht vorankommen, wenn wir keinen lynchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #97 am: 17.Juli 2017, 17:18:09 »

Ich habe White nur gewählt, weil ich mich der Mehrheit anschließen wollte und wir nicht vorankommen, wenn wir keinen lynchen.
Da ich überzeugter Pazifist bin, bin ich auch für keinen Lynchmord.
Nanu, plötzlich ist er doch für einen Lynchmord ohne Beweise?
Was ist mit ihm los? Ob er unter Druck gesetzt wird, damit er diesen Vote abgibt? Fragen über Fragen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #98 am: 17.Juli 2017, 17:31:18 »

Ist Octa vielleicht der Don?
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #99 am: 17.Juli 2017, 21:03:26 »

Nun. Wenn White Mafioso ist, dann habe ich neben Koroyisha auch Kalium als Beschützer auf dem Schirm. Und auch idioteque, weil er einen ziemlich unbegründeten Vote gegen mich abgelassen hat, vielleicht aus den gleichen Gründen wie Koroyishas Vote für Henning.

Ist er es nicht, sind alle verdächtig, die ihn gevotet haben - vor allem, wenn die Votes unbegründet reinkamen. Schliesslich wissen die Mafiosi, wer Bürger ist - und wenn einer zur Zielscheibe wird, kann man das ja mal schnell befeuern ... ich weiss nicht recht.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 93   Nach oben