Alle PM-Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die zweite Nacht ist vorbei.
Müde und frustriert von den Ereignissen der letzten Tage und Nächte begab er sich auf den Weg nach Hause. Dort wurde er bereits erwartet.
"Hey! Was machst du vor meinem Haus? Hau lieber ab, sonst wird es ungemütlich!"
"Ganz ruhig! Ich bin nur hier weil ich etwas mit dir besprechen wollte."
"Was denn? Wie du mich am besten umbringen kannst? Verschwinde endlich, bevor ich mich vergesse!"Während der Streit der Beiden immer weiter hochkochte und kurz davor stand noch weiter zu eskalieren bog ein Wagen in die Straße ein. Langsam rollte er den kaum beleuchteten Seitenweg entlang.
"Nun hau endlich ab. Das ist mein Grund und Boden, geh in dein eigenes Haus. Ich traue hier niemandem mehr.""Moment, warte mal. Was ist das für ein Auto?"Erschrocken blickten sie auf das nahende Auto. Ein Fenster öffnete sich und jemand schien etwas heraus zu halten.
"Ist das... eine Tommy Gun?"Kurz bevor die Schüsse des Maschienengewehres die Stille der Nacht durchbrachen versuchte der ungebetene Gast in Deckung zu gehen.
"Arreviderci! Diese Stadt gehört uns!"Mit einem Kavalierstart fuhren die Attentäter davon.
"Oh nein... I-I-Ich wollte mich nur doch nur hier verstecken, ich wollte doch nicht das jemand dabei stirbt. Verdammt!""Wer ist gestorben?"Erschrocken und sichtlich verwirrt blickte er auf die Person hinter der er instinktiv Schutz gesucht hatte.
"Was? Wie ist das möglich? Sie haben dich doch erwischt?""Aber nur weil du Feigling hinter mich gesprungen bist.""I-Ich... Es tut mir so leid...""Du hast Glück gehabt. Der nächste hinter dem du dich versteckst trägt vielleicht keine Kevlar-Weste."______________________
Ein paar Straßen weiter...
Während seine Untergebenen seine Befehle ausführten lief er alleine durch die Stadt. Die Angst vor der Mafia und anderen Mördern brachte die Bewohner dazu sich in ihren Häusern zu verbarrikadieren. Der Ort glich einer Geisterstadt.
"Hey... ääh, entschuldigung..."Langsam drehte er sich um. Er war ein wenig irritiert darüber das sich anscheinend doch noch jemand auf die Straßen traute.
"Oh, anscheinend bin ich doch nicht ganz allein unterwegs.""Stimmt." antwortete der Unbekannte.
"Ich mache Nachts auch immer einen kleinen Spaziergang.""Hast du denn gar keine Angst?" fragte er ihn mit einem leichten Grinsen, wissend das die größte Gefahr von ihm ausgeht.
"Diese Stadt ist gefährlich.""Nein, absolut nicht. Und du? Du hast ja anscheinend auch keine Angst Nachts noch alleine rauszugehen.""Ha Ha Ha... Nein, nein, nein. Ich brauche keine Angst zu haben. Niemand würde es wagen mich auch nur schief anzusehen, geschweige denn mir etwas anzutun. Weiß du denn nicht wer ich bin?""Nein, das weiß ich nicht..." Ein Moment der Stille.
"Aber mir ist es auch egal wer mein nächstes Opfer wird..."______________________
Tomminator4real ist
gestorben. Er war der
Don der Mafia.
INFO: Da der Don der Mafia gestorben ist muss die Mafia sich neu organisieren. Das bedeutet, dass sie in der nächsten Nacht niemanden töten können und ein neuer Don bestimmt wird.
Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
(Die Tag-Phase endet spätestens am Donnerstag, den 10. August, um 21:10 Uhr)
Bei 10 Spielern werden mindestens 6 Votes für einen Lynch benötigt.
Verbleibende Spieler:
- Hyperion
- Shels
- Emanuel
- White
- LucaBall
- doc_moustache
- Bloody
- Rejsinho
- idioteque3
- juve2004