MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196680 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #440 am: 11.August 2017, 15:33:10 »

Schon aufgefallen das einer der Beiden Nichtvoter unser Nichtwähler sein muss? Die Wahl wurde diesmal von keiner Fähigkeit beeinflusst.
Weiterhin würde ich gern von Shels hören wie er darauf kam das White nicht bei der Mafia ist.

Dann muss Doc_Moustache unser Nichtwähler sein, Shels kann man ausschließen da zuvor seine Stimmen sicher zählten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #441 am: 11.August 2017, 15:45:48 »

Ich würde mit deinem Vote abwarten, bis Hyperion sich geäußert hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt nur ein Name von den dreien wieder, und das ist dann der Serienkiller. Ich bin es nicht, kann ich schonmal sagen.

White hat sich schon geoutet und ich kann euch nur mein Vote geben, dass ich kein Mafiosi bin.
  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Hmm. Ich finde Whites Theorie auch nicht sonderlich plausibel. Wenn ich die gestern schon gekannt hätte, hätte ich nicht für LucaBall gestimmt.  Jetzt ist nur die Frage, was das alles heißt.
Der Serienmörder scheint die Mafia ja für gefährlicher als den Forensiker zu halten. Zwei Theorien:
1. Hyperions Liste ist falsch und der Serienmörder sieht Hyperion nicht als Gefahr und hat einfach mal Bloody ermordet in der Hoffnung, dass wir danach juve lynchen würden.
2. Der Serienmörder ist verzweifelt und setzt darauf, dass wir uns jetzt so schnell dezimieren, dass er irgendwie übrig bleibt.

Der Serienmörder ist halt einer von uns und sein erster Kill ein Versehen.  :D


Dann muss Doc_Moustache unser Nichtwähler sein, Shels kann man ausschließen da zuvor seine Stimmen sicher zählten.

Kann aber vom Spielleiter falsch dargestellt werden, und bei 3 votes wäre das zu offensichtlich wer es wäre.
« Letzte Änderung: 11.August 2017, 15:47:54 von juve2004 »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #442 am: 11.August 2017, 15:52:44 »

Bin echt gespannt auf Hyperions Analyse, falls er Forensiker ist. Bloody hat ja zumindest schon mal gestimmt. Aber Whites Theorie? Wir wissen halt nicht, warum sie sich nicht geäußert haben und wie viele Spezialrollen wirklich noch im Spiel sind. Sicher wissen wir nur, dass es mindestens einen weiteren Mafioso, einen Nichtwähler, einen Kugelsicheren, der wohl White ist, und einen Hider neben dem Seriemörder gibt.  Welche weiteren Rollen würdet ihr denn für wahrscheinlich halten? Vielleicht bringt uns das weiter. Wenn sich die anderen beiden nicht äußern durften, spricht ja vieles für einen Silencer
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #443 am: 11.August 2017, 16:00:35 »

Fangen wir bei dir an.
Was bist/kannst du?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #444 am: 11.August 2017, 16:07:05 »

Fangen wir bei dir an.
Was bist/kannst du?

Ich vermute langsam, dass ich der einzige vanilla Bürger bin. Oder einer der wenigen. Recht viele existieren da sicher nicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #445 am: 11.August 2017, 17:22:43 »

Es muss ja laut Geschichte der Nacht noch zwei Mafiosi geben.
Was gibt es an meiner Theorie der Bedingungen für Spezialrollen am näcshten Tag nach Fähigkeitseinsatz nichts sagen zu dürfen auszusetzen? Es ist besser als gar keine Theorie.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #446 am: 11.August 2017, 18:48:50 »

Also whites idee klingt wirklich gerade zu abstrus, vielleicht war es dochgarnicht so schlecht das ich seinen Onkel vorzeitig an den Galgen brachte. :laugh:

ich untersuchenun erstmal unseren guten alten Bloody.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #447 am: 11.August 2017, 18:54:37 »

Also whites idee klingt wirklich gerade zu abstrus, vielleicht war es dochgarnicht so schlecht das ich seinen Onkel vorzeitig an den Galgen brachte. :laugh:

ich untersuchenun erstmal unseren guten alten Bloody.

Hast du die Resultate nicht schon? Ich hatte Splash mal gefragt und er meinte die Resultate bekommt der Forensiker direkt in der auf den Mord folgenden Tagphase?  ???

Dubios...

Es muss ja laut Geschichte der Nacht noch zwei Mafiosi geben.
Was gibt es an meiner Theorie der Bedingungen für Spezialrollen am näcshten Tag nach Fähigkeitseinsatz nichts sagen zu dürfen auszusetzen? Es ist besser als gar keine Theorie.

Sowas müsste in den Regeln stehen. Tut es nicht, also macht es keinen Sinn. Und Mafiosi können auch Fähigkeiten haben, von daher stimmt die Theorie vorne und hinten nicht.
« Letzte Änderung: 11.August 2017, 18:56:34 von Emanuel »
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #448 am: 11.August 2017, 19:07:16 »

Nein, ich habe die ergebnisse nicht, da ich jeden Tag nur eine Leiche untersuchen kann.
Letztesmal war das natürlich obsolet. (Bis auf da wo unser PGO einen Doppelschlag durchführte)
ich muas somit angeben wen ich untersuchen lassen möchte
Jenachdem wie es Zeitlich für Splash und mich aussieht kann es sein das ich erst morgen das Resultsr posten kann.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #449 am: 11.August 2017, 19:33:20 »

So ich bin mit meinen Untersuchunfen fertig.
Es haben sich mehrere verdächtige Fingerabdrücke finden lassen.

Zwei dieser Fingerabdrücke habe ich auch an einem voeherigen Tatort sichern können.

Diese gehören Shels und Doc_moustache

Ausserdem hing ein bekanntes Haar am Mantel des ehemaligen Hitmans, es gehört scheinbsr Rejsinhio.

Trotz penibler Suche konnte ich keinen Hinweis auf eine Beteiligung unseres LucasBalls finden.



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #450 am: 11.August 2017, 19:37:30 »

Also die erste Leiche die der Serienmörder hinterließ hatte Spuren von Shels, Doc_Moustache und LucaBall, die zweite von Shels, Doc_Moustache und Rejsinho, verstehe ich das richtig?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #451 am: 11.August 2017, 19:47:02 »

Also grenzt sich die Suche nach dem Serienmörder auf Shels und den Doc ein. Oder gibt es eine Fähigkeit, die den eigentlichen Täter irgendwie aus der Schusslinie bringt? Also Manipulation des Forensikers?
Ich denke übrigens, dass wir Hyperion glauben können. Bloody war ja wirklich der Hitman und wurde dann auch kalt gemacht. Somit hat er uns wichtige Erkenntnisse geliefert. Leider fehlt eine heiße Spur zu den restlichen Mafiosi, da ja nur der Hitman spuren hinterlässt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #452 am: 11.August 2017, 21:02:31 »

Also die erste Leiche die der Serienmörder hinterließ hatte Spuren von Shels, Doc_Moustache und LucaBall, die zweite von Shels, Doc_Moustache und Rejsinho, verstehe ich das richtig?

Das ist die kurzfassung ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #453 am: 11.August 2017, 21:43:27 »

In diesem Fall:
Vote Doc_Moustache
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #454 am: 11.August 2017, 22:40:55 »

In diesem Fall:
Vote Doc_Moustache

Warum der Doc und nicht Shels? Habe ich da etwas übersehen oder einfach nur eine 50-50 Chance?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #455 am: 11.August 2017, 22:44:41 »

Ich kann ja sagen was ich will, es wird drauf rauslaufen, dass jeder, der bis 3 zählen kann auch 2 und 2 zusammen zählt. Shels ist der Hider. Sorry Shels, dass ich das jetzt rumerzähle, aber die Mafia weiß es schon und der Serienkiller wird ja dann vermutlich jetzt sterben. Alternativ ist Hyperion der Serienkiller oder Mafiosi und müsste dann dran glauben, falls doc_moustache Bürger sein sollte.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #456 am: 11.August 2017, 23:17:50 »

Ich bastele noch an meiner Theorie...
Morgen mehr :D

Aber nur, weil Shels der Hider ist, kann er doch gleichzeitig der Serienkiller sein. Kann mir durchaus vorstellen, dass der Spielleiter ihm hier einen Vorteil gegeben hat. Ansonsten hat er 1vs. alle doch einen recht schweren Stand. So könnte er nur durch Lynchmorde getötet werden. Ich denke noch, halte es aber für sehr wahrscheinlich.

Aus dem Haar am Mantel des Hitmans werde ich aber nicht ganz schlau :/
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #457 am: 11.August 2017, 23:38:23 »

Ich denke wir können vorerst auf WHites Aussage vertrauen.
Wenn er lügt, würde sich der wahre Hider nun melden. Deswegen glaube ich das White die Wahrheit spricht.

Sollte wider erwarten Shels zusätzlich der Serienkiller sein, können wir ihn auch noch in der Nächsten Nacht zu Brei verarbeiten ;)

Vote:Doc_Moustache


PS: Für einen MOment dachte ich das uns White an der Nase rumführen könnte, als Mafiosi. Aber da der Hider sich hinter ihm versteckt hat, fällt das raus.
Und Serienkiller kann er nicht sein, da er mir sonst sicherlich irgendwelche belastenden Hinweise am Tatort hinterlassen hätte.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #458 am: 11.August 2017, 23:53:33 »

Na gut, dann schließe ich mich dem auch an. Aber falls Doc_moustache unschuldig ist, sollte danach Shels dran glauben.

Vote: Doc_Moustache

Scheint mir eine schnelle runde zu werden, finde die Vielfalt an Rollen aber super. NächstesMal würde ich auchmal gerne etwas mehr können :)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #459 am: 11.August 2017, 23:59:44 »

Der neue Don zu sein reicht dir nicht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 93   Nach oben