MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196652 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #920 am: 01.September 2017, 12:59:30 »


Wir müssen jetzt auf Verdacht lynchen da ich das nächste Ziel bin.

vote: Hindi

Das macht erfrischend wenig Sinn.

Vote: niemand
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #921 am: 01.September 2017, 14:29:23 »

Hmm Scheiße. Die Zeit läuft uns damit davon
Wir müssen definitiv lynchen, wie schon länger gepredigt
Leider haben wir nicht so viele Anhaltspunkte
Nehmen wir mal an Emanuel ist auf unserer Seite, wie viele kommen denn noch als Hitman in Frage? Das können doch nicht mehr so viele sein.
Ich denke da haben wir die besten Chancen ins Blaue zu treffen. Das wäre auch meine Vorgehensweise unabhängig von Juves Voting gewesen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #922 am: 01.September 2017, 14:56:31 »

Es kann natürlich auch sein das Emanuel den Bluff des Jahrhunderts abzieht und selbst der Don ist und alle die er bisher entlastet hat zu seinem Clan gehören.
Warum Don? Wenn er behauptet CSI-ler zu sein kann  es ja sein das ich ihm nicht traue und überprüfen, als Don würde er mir als Bürger angezeigt und somit glaubwürdig.

votechange: Emanuel
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #923 am: 01.September 2017, 15:24:42 »

Dorfpolizei  ::)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #924 am: 01.September 2017, 15:28:45 »

Hat der Don doch immer gesagt oder  :P

Bei Henningway hatte ich einen Denkfehler, er kann sehr wohl Hitman sein. Der Don gibt die Mordaufträge und muss dazu online sein der Hitman führt nur aus und kann ja paar Tage weg sein. Da er halt paar Tage nichts online war kann er keinen Mordauftrag gegeben aber immerhin ausgeführt haben.



Edit: Namen richtig geschrieben
« Letzte Änderung: 01.September 2017, 17:12:18 von juve2004 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #925 am: 01.September 2017, 16:57:00 »

Und jetzt wollen sich wohl die einzigen beiden, die irgendwelche sinnvollen Informationen beschaffen können gegenseitig an die Gurgel...
Auch wenn der CSI-Mensch bisher nix nützliches getan hat, außer ne große Fresse zu haben. Denke das stört unseren Polizisten.
Ich war noch nie so unsicher, wies weiter gehen soll...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #926 am: 01.September 2017, 17:15:21 »

Vote: Emanuel

Ich bin wohl raus bis Sonntag eher Montag.
Habe Besuch.

Also Reallife nun
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #927 am: 01.September 2017, 17:21:35 »

Da ich die Nacht eh nicht überleben werde...

Emanuel will niemanden lynchen, warum nicht? Es sollte doch auch in seinem Interesse sein in dieser Tagphase einen Mafioso zu erwischen.

doc_moustache, Kaliumchlorid sind Bürger, also maximal Don, Hennigway ebenso.

Wenn er keinen von den 5 Namen die ich angegeben habe lynchen will sind die entweder Mafiosi oder er hat Angst das dadurch rauskommt das er blufft. Und ich traue Emanuel soviel Gerissenheit zu sich als CSI-ler auszugeben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #928 am: 01.September 2017, 17:32:13 »

Ja ich dachte halkt auch, dass irgendeiner der 5 Namen bei Emanuels Arbeit schon mal aufgetaucht sein müsste.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #929 am: 01.September 2017, 17:46:48 »

Wir sollten definitiv jemanden lynchen. Die Zeit läuft uns leider etwas davon. Wenn es wirklich wie geschätzt 5 oder 6 Mafiosi sind, haben diese bald die Mehrheit bei den Votes.
In der Hinsicht ist es finde ich auch nicht nachvollziehbar, dass Emanuel einen Lynch verhindern will. Zwar gehen wir ein Risiko ein, da wir so diesen Prozess beschleunigen würden, wenn wir falsch liegen, allerdings könnte uns ein richtiger Treffer enorm nach vorne bringen, jetzt wo unser Doktor weg ist und der Verlust von juve unserem scheinbar einzig hilfreichen Mitbürger droht.

Ich persönlich könnte nur raten, da uns einfach konkrete Hinweise fehlen. Von daher würde ich mich einfach dem anschließen für wen wir eine Mehrheit zusammen kriegen könnten.
Da aktuell die meisten (wenn auch nur 2) Votes auf Emanuel sind, setze ich meinen auch erstmal darauf. Habe aber kein Problem umzuschwenken, falls jemand eine sinnvolle Theorie für wen anders hat.

Vote: Emanuel
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #930 am: 01.September 2017, 17:50:38 »

Mutige Theorie, aber danach sind wir definitiv schlauer.

Vote: Emanuel

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #931 am: 01.September 2017, 18:05:15 »

Verblüffend. Bei einer vermutlich hohen Zahl an Restmafiosi bekommt man wohl auch für die dümmlichste Theorie schnell ein paar Stimmen zusammen.

Dass ich mich aufgrund meiner Stellung als Leiter der CSI-Einheit nicht an Lynchmorden beteiligen kann, habe ich immer wieder geschrieben. Beginnend mit Tag 1. Klasse Theorie also  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #932 am: 01.September 2017, 18:09:51 »

Ich find die Theorie schon gut, zeigt sie doch sehr schnell, wer bereit ist den CSI-Typen aufzuhängen und liefert ganz zügig neue Verdächtige...
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #933 am: 01.September 2017, 18:11:25 »

Wir sollten definitiv jemanden lynchen. Die Zeit läuft uns leider etwas davon. Wenn es wirklich wie geschätzt 5 oder 6 Mafiosi sind, haben diese bald die Mehrheit bei den Votes.
In der Hinsicht ist es finde ich auch nicht nachvollziehbar, dass Emanuel einen Lynch verhindern will. Zwar gehen wir ein Risiko ein, da wir so diesen Prozess beschleunigen würden, wenn wir falsch liegen, allerdings könnte uns ein richtiger Treffer enorm nach vorne bringen, jetzt wo unser Doktor weg ist und der Verlust von juve unserem scheinbar einzig hilfreichen Mitbürger droht.

Ich persönlich könnte nur raten, da uns einfach konkrete Hinweise fehlen. Von daher würde ich mich einfach dem anschließen für wen wir eine Mehrheit zusammen kriegen könnten.
Da aktuell die meisten (wenn auch nur 2) Votes auf Emanuel sind, setze ich meinen auch erstmal darauf. Habe aber kein Problem umzuschwenken, falls jemand eine sinnvolle Theorie für wen anders hat.

Vote: Emanuel

Sehr, sehr interessant was du da sagst, davor hast du immer wieder dafür gestimmt niemanden zu lynchen weil die Nummern für uns sprechen, aber jetzt plötzlich rennt uns die Zeit davon?
Und das ausgerechnet wenn der Chef der CSI am Pranger steht.

Ich stelle mich mal gegen den Trend: Shakespeare hat an den letzten Tagen genug geschrieben was ihn höchstverdächtig macht.
Vote: Shakespeare
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #934 am: 01.September 2017, 18:16:30 »

Ich verdächtige Hindi, flyinguwe und Shakespeare. Die Don statt Forensiker-Theorie kann natürlich sein - aber das wär schon ein dickes Ding. Das Postingverhalten der genannten bringt mich jetzt auf diese drei - ist jetzt allerdings nicht mit den bisherigen "Erkenntnissen" abgeglichen
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #935 am: 01.September 2017, 18:18:55 »

Change vote: Shakespeare
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #936 am: 01.September 2017, 18:24:22 »

Vote: Shakespeare
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #937 am: 01.September 2017, 18:48:15 »

Ich find die Theorie schon gut, zeigt sie doch sehr schnell, wer bereit ist den CSI-Typen aufzuhängen und liefert ganz zügig neue Verdächtige...

Ziel erreicht.  :D

Mich rettet aber nur wenn wir den Don erwischen, und da ich Flyinguwe auch eher verdächtig als unverdächtig halte zeigt sein Vote wahrscheinlich Emanuels Unschuld.

votechange: Shakespeare

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #938 am: 01.September 2017, 18:54:35 »

Flyinguwe wäre einer meiner potenziellen Dons. Da es um Juves Leben geht würde ich vorschlagen er gibt die Richtung vor. Ich gehe mit.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #939 am: 01.September 2017, 18:56:59 »

Shakespeare ist auch einer meiner potentiellen Mafiosikandidaten
Da wir wen lynchen müssen, wär ich da dabei
Vote: Shakespeare

Emanuel eher nicht, auch wenn wir danach zumindest wüssten, ob er die Wahrheit sagt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 93   Nach oben