Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
KFC Uerdingen - Der lange Weg zurück ins Profigeschäft
<< < (7/10) > >>
Plumps:
Probiere es mal mit einem anderen Skin
marco025:

--- Zitat von: Makaio am 07.August 2017, 04:32:25 ---Was hast denn alles für Files aktiviert? Klingt danach das sich da was nicht verträgt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe nur das Ligafile aktiviert. Sonst habe ich keine weiteren Files auf meinem PC.

--- Zitat von: Plumps am 07.August 2017, 09:35:44 ---Probiere es mal mit einem anderen Skin

--- Ende Zitat ---

Daran habe ich garnicht gedacht, dass es an dem Skin liegen könnte. Aber anscheinend hat es geholfen, ich bin über den Tag weiter gekommen. Danke für deine Hilfe!!! :)
Plumps:
Super ! Das freut mich  :D
Lupus Immortalis:
Japp, manchmal ist es witzig, was der Skin verursachen kann. Nach Patch 17.3.2 hat der Vitrex Skin bei mir zu Abstürzen geführt. Nach Wechsel auf den CFM hatte sich das Problem erledigt.
marco025:
@Lupus Immortalis: Ich wusste garnicht das Skins für Abstürze verantwortlich sind. Das ist aber gut zu wissen!!

3.Liga 6.Spieltag
Stuttgarter Kickers - KFC Uerdingen
Ferrete - Onana, Roche, Öztürk, Heidinger - Machedo, Schwertfeger - Ikpide - Correira, Gündüz - Brites

1:0 [4], 2:0 [6], 2:1 Brites [55], 3:1 [57], 3:2 Gündüz [90]
Leider mussten wir in dem Spiel auf 4 unserer Spieler verzichten, die alle auf Länderspielreise waren. Dazu gehörten Baxevanos und Yüksel. Wir haben einen schlechten Start in das Spiel und liegen nach 6 Minuten bereits mit 0:2 hinten. Danach kommen wir nur schwer ins Spiel und können nicht unser Kurzpassspiel durchziehen. Stattdessen gibt es nur länge Bälle nach vorne, die dort allerdings nicht verarbeitet werden können. In der 2.Halbzeit sehen wir dann ein anderes Spiel und schaffen den Anschluss. Doch leider direkt danach fällt das 3:1 für die Stuttgarter Kickers. Trotzdem bleiben wir dran und erarbeiten uns Chance um Chance, doch leider fällt nur noch der kuriose Anschlusstreffer zum 3:2. Hier hatte sich Gündüz aus 40 Metern ein Herz genommen und den Ball ins Tor gehauen.

In der Woche absolviert mit Torun der erste Spieler seit meiner Ankunft ein Länderspiel. Der türkische U19 Spieler kommt bei der Niederlage gegen die U19 von Polen zum Einsatz, macht allerdings kein gutes Spiel.

3.Liga 7.Spieltag
KFC Uerdingen - Würzburger Kickers
Ferrete - Onana, Roche, Baxevanos, Schwertfeger - Machedo, Ikpide - Borghi - Correira, Gündüz - Brites

1:0 Brites [33], 1:1 [60]
Am 7.Spieltag kam der Tabellenletzte aus Würzburg zu uns in das Grotenburg-Stadion. Lange sah es nach einem sicheren Sieg für uns aus, den Würzburg kam kaum zu Chancen. Leider machten wir nicht das 2:0 und wurden dann in der 60.Minute bestraft. Danach drängten wir auf den Führungstreffer, aber wurden nicht mehr belohnt. Wieder lassen wir zwei Punkte liegen.

3.Liga 8.Spieltag
Holstein Kiel - KFC Uerdingen
Ferrete - Onana, Roche, Baxevanos, Schwertfeger - Machedo, Ikpide - Borghi - Correira, Gündüz - Yüksel

1:0 [15], 2:0 [54], 3:0 [78], 3:1 Eigentor Kiel [81], 4:1 [86]
Keine Chance hatten wir bei dem Absteiger aus der 2.Liga. Wir sind gar nicht in das Spiel gekommen und Kiel kam zu vielen Chancen. Viele von denen wurden nicht verwandelt, das Spiel hätte auch 6:1 oder 7:1 ausgehen können. Am Ende bin ich dann doch ganz zufrieden, dass wir noch das Tor machen und nur 4 Tore kassieren. In den nächsten Wochen kommt es dann zu Duellen mit der Tabellenspitze.

3.Liga 9.Spieltag
KFC Uerdingen - Erzgebirge Aue
Ferrete - Onana, Roche, Baxevanos, Schwertfeger - Machedo, Ikpide - Borghi - Correira, Gündüz - Brites

1:0 Brites [30], 2:0 Borghi [38], 3:0 Brites [68], 4:0 Brites [80], 4:1 [86]
Die zweiplazierte Mannschaft aus Aue war natürlich Favorit gegen uns, doch wir machten ein überrragendes Spiel. Vor allem Brites stellte seine Torgefährlichkeit zur Schau und war mit seinen drei Toren natürlich der Matchwinner. Die Auer hatten relativ wenig entgegenzusetzen, was auch die Statistik der Torschüsse (11:2) zeigt.

3.Liga 10.Spieltag
SGS Großaspach - KFC Uerdingen

0:1 Brites [87]
Ein sehr langweiliges Spiel war das Duell mit dem Tabellenzweiten Großaspach. Durch die Niederlage von Aue letzte Woche hatten die sich vorbeigeschoben, doch der Aufenthalt in den Aufstiegsrängen hielt nicht lange an. In dem Spiel konnte keine Mannschaft so richtig Akzente setzen und alle hatten sich eigentlich schon mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Aber nach einem Flanke von dem eingewechselten Yüksel konnte wieder einmal Brites das Tor erzielen. Durch den Sieg können wir wieder in die obere Tabellenhälfte schauen und halten uns von den Abstiegrängen fern.

3.Liga 11.Spieltag
KFC Uerdingen - RB Leipzig II
Ferrete - Onana, Gijzen, Öztürk, Heidinger - Machedo, Ikpiede - Borghi - Correira, Gündüz - Brites

1:0 Correira [6]

Es ging zum Spiel gegen den Tabellenersten. In der Woche davor gab es mehrere Hiobsbotschaften. Zum einen fällt Schwertfeger 6-7 Monate durch einen Achillessehnenriss aus. Er denkt sogar über ein Karrierende nach. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach einen Ersatz gemacht, leider konnte ich vor dem Spiel noch niemanden präsentieren. Roche, unser Innenverteidiger fällt für 3-4 Wochen mit einer Leistenzerrung aus. Fiedler fällt für 6-7 Wochen mit einem Zehenbruch aus. Zudem befinden sich mit Yüksel, Baxevanos und Torun Spieler auf der Länderspielreise, wegen wir nur noch 4 Ersatzspieler aufweisen können.
Dementsprechend vorsichtig bin ich dann in das Spiel gegen den Tabellenführer aus Leipzig gegangen. Doch meine Mannschaft machte ein super Spiel, hinten ließen wir nicht viel zu. Natürlich kam uns die frühe Führung da sehr entgegen. Am Ende kann man jedoch von einem verdienten Sieg sprechen, wodurch wir sogar in die Aufstiegsränge rutschen.

Am Ende noch einmal die aktuelle Tabelle: In den letzten Spielen konnten wir gegen alle Mannschaften, die aktuell vor uns stehen gewinnen. Trotzdem ist alles noch sehr eng zusammen und mit einer Niederlage in den nächsten Spielen kann es natürlich wieder nach unten gehen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln