MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 438836 mal)

Matajaz

• Hobbyspieler
  • **
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #1001 am: 17.Oktober 2018, 21:47:18 »

Ok sorry, dürft ich übersehen haben... schade

j4y_z

• Gast
« Antwort #1002 am: 17.Oktober 2018, 21:53:30 »

Steve1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1003 am: 17.Oktober 2018, 22:08:37 »

Schade. Hoffentlich kommt Morgen die Beta!!!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #1004 am: 17.Oktober 2018, 23:07:04 »

donnerstag nacht...
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1005 am: 18.Oktober 2018, 07:39:26 »

SI are like "expect friday". Gamers are like "it's wednesday, let's have a heart attack because beta".  :blank:

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #1006 am: 18.Oktober 2018, 07:51:58 »

Die chancen für heute stehen ganz gut denke ich :)

Torchlight

• Vertragsamateur
« Antwort #1007 am: 18.Oktober 2018, 07:57:54 »

Die chancen für heute stehen ganz gut denke ich :)
Denke ich auch, war letztes Jahr auch am Vorabend des offiziellen Termins.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1008 am: 18.Oktober 2018, 09:07:10 »

Für mich ist die Frage eher wie einsteigerfreundlich man den FM in Bezug auf Taktik machen muss ohne das es zu einfach wird und man die Taktiktüftler und Veteranen abschreckt.
Bisher war der FM doch recht schwer zugänglich und man musste sich durch unzählige Guides lesen und googlen bis man halbwegs verstanden hat wie Taktik im FM funktioniert. Auch weil Spielerrollen, Dutys, Mentalitys etc nicht optimal in den Tooltips erklärt wurden. Was man ja auch bei SI erkannt und ua die Namen von Mentalitys wie Kontrolle oder Konter geändert hat.
Passierte in der Vergangenheit ja zu oft das User rumgemeckert haben das sie trotz Control Mentality kaum auf über 40% Ballbesitz kommen.
Wobei da natürlich das Problem auch oft genug der User selbst statt ungenaue Tooltips ist. Wer keine Tooltips oder Guides liest und hilfsbereite User flamed ist halt selbst Schuld wenn taktisch mal so garnichts läuft.

Taktische Grundkonzepte mit Vorschau der Bewegungen auf dem Platz in Verbindung mit überarbeiteten Tooltips und userfreundlicherem Menü sind da schonmal ein guter Schritt für Neueinsteiger ohne das der FM dadurch für die "Pros" einfacher werden würde.
Wobei der FM eh nicht schwer ist wenn man erstmal verstanden hat wie Taktik im FM funktioniert und wie man auf dem Transfermarkt richtig agiert. Jedes Jahr 1 Woche in die Änderungen der ME einarbeiten und dem Champions League Sieg mit Wanne-Eickel steht nichts mehr im Weg.

Im englischen Forum wurde von jemanden vorgeschlagen, ähnlich wie jetzt die grundlegenden Taktik-Templates künftig auch die Spielerrollen bei Bedarf als Vorschau zu animieren, damit der Kern einer Rolle auch im Unterschied zu anderen deutlich wird. Fände ich persönlich nicht schlecht.

maradona

• Profi
« Antwort #1009 am: 18.Oktober 2018, 09:34:48 »

Zitat
Jedes Jahr 1 Woche in die Änderungen der ME einarbeiten und dem Champions League Sieg mit Wanne-Eickel steht nichts mehr im Weg.
Aha, ich glaube Du verwechselst das Spiel mit dem ehemaligen EA Manager......
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

vlado777

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1010 am: 18.Oktober 2018, 09:53:12 »

Für mich ist die Frage eher wie einsteigerfreundlich man den FM in Bezug auf Taktik machen muss ohne das es zu einfach wird und man die Taktiktüftler und Veteranen abschreckt.
Bisher war der FM doch recht schwer zugänglich und man musste sich durch unzählige Guides lesen und googlen bis man halbwegs verstanden hat wie Taktik im FM funktioniert. Auch weil Spielerrollen, Dutys, Mentalitys etc nicht optimal in den Tooltips erklärt wurden. Was man ja auch bei SI erkannt und ua die Namen von Mentalitys wie Kontrolle oder Konter geändert hat.
Passierte in der Vergangenheit ja zu oft das User rumgemeckert haben das sie trotz Control Mentality kaum auf über 40% Ballbesitz kommen.
Wobei da natürlich das Problem auch oft genug der User selbst statt ungenaue Tooltips ist. Wer keine Tooltips oder Guides liest und hilfsbereite User flamed ist halt selbst Schuld wenn taktisch mal so garnichts läuft.

Taktische Grundkonzepte mit Vorschau der Bewegungen auf dem Platz in Verbindung mit überarbeiteten Tooltips und userfreundlicherem Menü sind da schonmal ein guter Schritt für Neueinsteiger ohne das der FM dadurch für die "Pros" einfacher werden würde.
Wobei der FM eh nicht schwer ist wenn man erstmal verstanden hat wie Taktik im FM funktioniert und wie man auf dem Transfermarkt richtig agiert. Jedes Jahr 1 Woche in die Änderungen der ME einarbeiten und dem Champions League Sieg mit Wanne-Eickel steht nichts mehr im Weg.

Im englischen Forum wurde von jemanden vorgeschlagen, ähnlich wie jetzt die grundlegenden Taktik-Templates künftig auch die Spielerrollen bei Bedarf als Vorschau zu animieren, damit der Kern einer Rolle auch im Unterschied zu anderen deutlich wird. Fände ich persönlich nicht schlecht.

Ohja, das wäre eine tolle Lösung!
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #1011 am: 18.Oktober 2018, 10:27:52 »

Mal eine Frage. Ist die 3. Liga auch lizensiert ? Also zumindest die Spieler usw?

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #1012 am: 18.Oktober 2018, 10:32:03 »

Mal eine Frage. Ist die 3. Liga auch lizensiert ? Also zumindest die Spieler usw?
Die Spieler waren es schon immer, nur das Logo und der vollständige Name der Teams nicht, dabei bleibts auch weiterhin.

SpecialP8

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1013 am: 18.Oktober 2018, 10:55:12 »

Die Spieler waren es schon immer, nur das Logo und der vollständige Name der Teams nicht, dabei bleibts auch weiterhin.

Aber das ist ja mit fake.lnc und Logo Pack auch kein Problem  ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1014 am: 18.Oktober 2018, 11:13:35 »

Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn Neulinge diese Frage stellen, aber langjährige Nutzer? Ansonsten ist bei solchen Fragen das FAQ auch immer hilfreich.

Wie sieht es mit den Daten in Deutschland/weltweit aus? Gibt es da Fantasienamen oder Fantasiespieler?
Zitat
Nein. Alles original! Die Kader, die Trainer, das Trainerteam, die Präsidenten, die Teams und ihre Rekorde. Alles ist so, wie ihr es auf den Vereinsseiten oder auf Wikipedia nachlesen könnt. Über 500.000 echte lebende Personen und 40.000 echte Vereine weltweit sind im Spiel vertreten!
Die Kader der ersten drei Profiligen sind voll mit echten Personen. Auch die Regionalligen warten mit (teils) vollbesetzten Kadern auf.
Je tiefer es in Deuschland geht, umso weniger Helfer gibt es. Daher sind die Kader von Oberligisten natürlich nicht durch die Bank vollzählig besetzt, da uns dafür schlichtweg die Ressourcen fehlen. Wir bemühen uns aber, die Teams so aktuell wie möglich zu halten.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #1015 am: 18.Oktober 2018, 12:18:04 »

ja sorry, ich hatte irgendwo gelesen das nur die erste und zweite voll lizensiert ist :( zur strafe spiele ich jetzt paar runden EA manager... schande über mein haupt

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 18.Oktober 2018, 12:23:46 »

ja sorry, ich hatte irgendwo gelesen das nur die erste und zweite voll lizensiert ist :( zur strafe spiele ich jetzt paar runden EA manager... schande über mein haupt

Nein, das wäre zu hart. Lieber 2 Wochen Wasser und Brot  :police:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1017 am: 18.Oktober 2018, 12:28:06 »

Was ja auch korrekt ist.

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #1018 am: 18.Oktober 2018, 12:48:32 »

Ich bin schon ganz hibbelig, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit, gebe heute Abend Nachhilfe und hoffe, dass wenn ich mit allem durch bin, die Beta draußen ist.

The Hype is real :D

Alleine Beta mit Onlinemodus, wie geil ist das denn.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

kevthehammer

• Bambini
  • *
« Antwort #1019 am: 18.Oktober 2018, 13:15:25 »

Wo kauft man denn momentan am günstigen und sicheresten den FM19? ::)
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 60   Nach oben