MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November  (Gelesen 94931 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #400 am: 01.November 2017, 10:59:13 »

Komischer Humor. Aber wenn dir dabei einer abgeht, meinetwegen.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #401 am: 01.November 2017, 11:02:47 »

Komischer Humor. Aber wenn dir dabei einer abgeht, meinetwegen.  ;)

Was soll denn da "ab gehen" ? Hört sich auf jeden Fall sehr lustig an !  :laugh:
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #402 am: 01.November 2017, 14:38:08 »

Ich bezweifle immer noch, dass es im Spielerprofil erkennbar sein wird. Daher unnötig zu diskutieren.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #403 am: 01.November 2017, 19:45:38 »

*off topic*  Nächste Woche Freitag, endlich draußen !!! Es ist gerade echt schwer geduldig zu bleiben und nicht zu viel sich selber zu Spoilern an Neuerungen, Darstellungen etc.

Die Vorfreude ist groß !  ;D
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #404 am: 02.November 2017, 15:03:24 »

Ich verstehe garnicht was manche für ein Problem haben wegen EINER Nachricht im Spiel. Sorry, bin echt schockiert. Freue mich das SI sowas reinbringt um mal ein Zeichen zu setzen.
Und weil es gerade so passt...

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #405 am: 02.November 2017, 15:20:28 »

Wenn es irgendeinen Einfluß im Spiel direkt hat okay, wenn nicht auch okay aber eher unnötig.

Warum denn? Es ist klimbim drumrum wie die Tweets für den (menschlichen) Manager, für SI ists ne gute Masche PR und Firmenpositionell, und ansonsten, naja nix.. Was solls einen denn sonst mehr jucken als die anderen 50000 emails/interviewstrings über nonsense die man wahrscheinlich eh schon auswendig kennt (außer eben man wird davon getriggert)?
Was warum denn? Ich hab doch geschrieben das beide Optionen ok sind. Wenn's keinen Einfluss auf irgendetwas hat halte ich es halt für unnötig, genauso wie E-Mails wo nur blabla drinsteht. Die einen brauchen das um das bessere Managerfeeling zu bekommen für die anderen ist es nur wegklicken von Nachrichten.
Outen wird sich da eh kein realer Spieler wenn er es nicht im RL getan hat, wird also eher die Newgens betreffen.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #406 am: 07.November 2017, 17:52:02 »

Ich habe mir heute den Key gekauft. Zum erstenmal auf dieser Seite.

https://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2018-pc-steam-cd-key


Ich dachte, ich würde den Key innerhalb von 30min bekommen aber jetzt muss ich bis morgen warten. Weil die Transaktion 1-2 Arbeitstage dauert, obwohl Paypal.
Sollte doch eigentlich flott gehen ?!

Hat der wer Erfahrung mit der Seite ?

PS: Ich hab als Gast via Paypal bezahlt.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #407 am: 07.November 2017, 18:06:59 »

Hi!

Da steht doch: " Key will be availible before or on 10th November ". Wahrscheinlich dauert es etwas bis der Key ankommt...

Habe auch vorbestellt bei Instant Gaming und den Key erst jetzt bekommen, drei Wochen nach meiner Bestellung...
Gespeichert
One Hand on the Torch

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #408 am: 07.November 2017, 20:16:40 »

Hi!

Da steht doch: " Key will be availible before or on 10th November ". Wahrscheinlich dauert es etwas bis der Key ankommt...

Habe auch vorbestellt bei Instant Gaming und den Key erst jetzt bekommen, drei Wochen nach meiner Bestellung...

Ja danke, mein Fehler! Nicht das ich es eilig habe, wollte für mich sicher gehen das am Release Tag der Key aufjedenfall da ist!
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #409 am: 07.November 2017, 21:22:18 »

Hi!

Da steht doch: " Key will be availible before or on 10th November ". Wahrscheinlich dauert es etwas bis der Key ankommt...

Habe auch vorbestellt bei Instant Gaming und den Key erst jetzt bekommen, drei Wochen nach meiner Bestellung...
Ja danke, mein Fehler! Nicht das ich es eilig habe, wollte für mich sicher gehen das am Release Tag der Key aufjedenfall da ist!

Habe meinen dort einen Tag vor beta Start gekauft und innerhalb 24h bekommen.
Möglicherweise ist der Ansturm momentan groß.
« Letzte Änderung: 07.November 2017, 22:51:10 von Ulix »
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #410 am: 07.November 2017, 22:23:00 »

Alles Klar, danke.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Soulja_Boy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #411 am: 07.November 2017, 23:34:14 »

kurze frage, kann man sich jetzt schon Wappen, Spielerbilder etc runterladen oder werden die Dateien erst veröffentlicht wenn das Spiel raus ist (wegen Dateinamen etc.)?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #412 am: 07.November 2017, 23:42:59 »

kurze frage, kann man sich jetzt schon Wappen, Spielerbilder etc runterladen oder werden die Dateien erst veröffentlicht wenn das Spiel raus ist (wegen Dateinamen etc.)?

Du kannst größtenteils die vom fm2017 verwenden  ^-^ Aber auf die neueren muss man warten (kenn nur das Beispiel in der RL Nord SC Weiche Flensburg 08)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #413 am: 07.November 2017, 23:43:40 »

kurze frage, kann man sich jetzt schon Wappen, Spielerbilder etc runterladen oder werden die Dateien erst veröffentlicht wenn das Spiel raus ist (wegen Dateinamen etc.)?
Grafiken kannst du jederzeit runterladen, hat doch mit der Veröffentlichung des Spieles nichts zu tun.
Gespeichert

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #414 am: 07.November 2017, 23:50:07 »

Hallo, wollte mal fragen ob jemand den deutschen Link zur Demo kennt?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #415 am: 07.November 2017, 23:57:44 »

Hallo, wollte mal fragen ob jemand den deutschen Link zur Demo kennt?

@Dr. Gonzo was für ein Trick?
Hatte heute morgen die Demo selbst mit VPN nicht gefunden, oder ich bin einfach blind.
Gibt es denn einen Steam Link, wie im letzten Jahr?
steam://install/624090
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.

Kannst du mal testen? Ich glaube, das war der Trick, aber kann es selber nicht testen :)

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #416 am: 08.November 2017, 00:14:09 »

Danke aber der Link funktioniert leider nicht.
Gespeichert

Soulja_Boy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #417 am: 08.November 2017, 01:11:44 »

kurze frage, kann man sich jetzt schon Wappen, Spielerbilder etc runterladen oder werden die Dateien erst veröffentlicht wenn das Spiel raus ist (wegen Dateinamen etc.)?
Grafiken kannst du jederzeit runterladen, hat doch mit der Veröffentlichung des Spieles nichts zu tun.

Naja ich dachte dass die vielleicht erst renamed werden müssen, deswegen dacht ich dass man da evtl. warten muss. Dann werd ich mal morgen anfangen die Daten zu laden, dass ich am Freitag bereit bin :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #418 am: 08.November 2017, 05:17:34 »

Danke aber der Link funktioniert leider nicht.


Die Appnummer kann eigentlich nicht stimmen, weil die 624090 laut Cache (auf die reguläre Steamseite kommt man ja nicht) die Nummer der "Vollversion" ist.

Beispiel Vorjahr: Appnummer FM 2017 482730 Vollversion

Wenn man auf der Seite über den Demo-Button mit der Maus fährt, wird unten die Appnummer der Demo angezeigt -- 482770. Die aktuelle Seite hat (übber den Cache zumindest) keinen solchen Button angezeigt. Wie sieht das bei den Schweizern/Österreichern aus?

« Letzte Änderung: 08.November 2017, 05:21:43 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #419 am: 08.November 2017, 06:37:01 »

Danke aber der Link funktioniert leider nicht.


Die Appnummer kann eigentlich nicht stimmen, weil die 624090 laut Cache (auf die reguläre Steamseite kommt man ja nicht) die Nummer der "Vollversion" ist.

Beispiel Vorjahr: Appnummer FM 2017 482730 Vollversion

Wenn man auf der Seite über den Demo-Button mit der Maus fährt, wird unten die Appnummer der Demo angezeigt -- 482770. Die aktuelle Seite hat (übber den Cache zumindest) keinen solchen Button angezeigt. Wie sieht das bei den Schweizern/Österreichern aus?


Achso klar, soweit habe ich nicht überlegt, dass Vollversion und Demo verschiedene Appnummern haben, aber ist ja logisch :D Ich hab da auch keinen Demo-Button. Gibts anscheinend auch erst ab dem 10.11. (http://www.footballmanager.com/demo). So wie hier geschrieben wurde, hatte ich verstanden, die Demo wäre schon spielbar.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly