MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 73681 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #200 am: 20.Januar 2018, 11:19:40 »

Giants jetzt nicht durchweg, aber vielleicht als Anregung=Cottbus, Homburg, Uerdingen, Essen, TeBe, Mannheim
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #201 am: 20.Januar 2018, 11:46:13 »

Leyton Orient kämpft in Liga 5 gegen Abstieg
Dnipro in Ukraine
Rapid Academia (Ex Rapid Bukarest) 4 Liga Rumänien
CSA Steaua (Neugründung von Steaua Bukaredt unter Manager Lacatus auch in 4 Liga Rümänien)
ofk belgrad auch dritte Liga Serbien
Lupa Roma auch irgendwo im nirgendwo
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #202 am: 20.Januar 2018, 11:48:32 »

Giants jetzt nicht durchweg, aber vielleicht als Anregung=Cottbus, Homburg, Uerdingen, Essen, TeBe, Mannheim

da reißen alte Wunden auf. Als ich Kind war spielten die noch alle 1. oder 2. Liga. Also in den 80ern.
Mir fiele noch der 1.FC Saarbrücken ein oder ganz groß, mit großer Fanbase, Offenbacher Kickers.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #203 am: 20.Januar 2018, 12:05:28 »

@Alcatraz: Also das mit Steaua ist ja mal sehr interessant. Zumal auch der harte Kern der Fans wohl den neuen Verein unterstützt, was ich so gelesen habe.

Und mit claassens File, wäre es auch möglich dort zu spielen.
Edit: Ups doch nicht aber im rumänsichen Forum gibts ein File bis in die IV-Liga.
http://www.fmro.ro/forums/index.php?/topic/15074-activator-l4-pentru-fm-2018/
Edit2: Wäre es möglich das mir jemand bitte das File runterladet? :-\ Ich hab nämlich komischerweise Probleme mich in diesem Forum anzumelden. Meine E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert und ich hab keine Ahnung warum. Wäre euch dankbar.
Edit3: Habs schon, danke nochmal an lehnerbua!
« Letzte Änderung: 20.Januar 2018, 13:47:25 von Matiasu »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #204 am: 20.Januar 2018, 19:25:54 »

Nachdem mich meine letzten Karrieresaves nicht besonders motiviert haben, bin ich gerade auf der Suche nach einem deutschen Zweit- oder Drittligisten mit einer sehr guten Jugendarbeit. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Vereine empfehlen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #205 am: 20.Januar 2018, 20:19:54 »

Nürnberg & Karlsruhe fallen mir da spontan ein, mit Danis Erweiterungsfile auch 1860.

Gerne! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #206 am: 20.Januar 2018, 20:22:38 »

Vielen Dank Alex!
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #207 am: 20.Januar 2018, 20:38:01 »

Nachdem mich meine letzten Karrieresaves nicht besonders motiviert haben, bin ich gerade auf der Suche nach einem deutschen Zweit- oder Drittligisten mit einer sehr guten Jugendarbeit. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Vereine empfehlen?

F.C. Hansa Rostock
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #208 am: 20.Januar 2018, 21:01:53 »

Hat einer von euch eine Save-Idee für einen Traditionsklub der komplett abgestürzt ist, also nicht 2. Liga sondern weiter runter.
Mir ist Unirea Urziceni in den Gedanken gekommen, da die ja 2015 irgendwo unten in Rumänien neugegründet wurden, nur muss nachsehen ob es dafür ein File gibt.
Hat einer von euch noch Ideen für solche Vereine?  :)
Danke im voraus.

Freiburger FC, FC Gütersloh, B 1903 Kopenhagen, FC Brühl (CH), Darlington, FC Mulhouse, SSV Reutlingen, Spandauer SV, York City, Pro Vercelli, Hercules Alicante, Pro Patria, FC Sete, ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #209 am: 20.Januar 2018, 23:22:02 »

Hat einer von euch eine Save-Idee für einen Traditionsklub der komplett abgestürzt ist, also nicht 2. Liga sondern weiter runter.
Mir ist Unirea Urziceni in den Gedanken gekommen, da die ja 2015 irgendwo unten in Rumänien neugegründet wurden, nur muss nachsehen ob es dafür ein File gibt.
Hat einer von euch noch Ideen für solche Vereine?  :)
Danke im voraus.

Energie Cottbus (schon mehrfach genannt), SpVgg Unterhaching, SG Wattenscheid 09, Kickers Offenbach, Rot Weiß Essen, Wuppertaler SV, RCD Mallorca, Grenoblo Foot 38, US Boulogne.

Von den anderen Ligen hab ich keine Ahnung  :-\
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #210 am: 20.Januar 2018, 23:36:19 »

Danke euch allen.  :)

Ich und Matiasu haben und jetzt für ein Online-Save mit den beiden Bukarester viertligisten Academia Rapid (ehemals Rapid Bukarest) und CSA Steaua (Abspaltung von Steaua Bukarest) entschieden. Mal sehen was daraus wird.

Da nur der erste an der Aufstiegsrelegation teilnimmt, wird es wohl ein harter Kampf zwischen uns beiden wer diesen Platz belegen darf.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #211 am: 21.Januar 2018, 10:24:58 »

Nachdem mich meine letzten Karrieresaves nicht besonders motiviert haben, bin ich gerade auf der Suche nach einem deutschen Zweit- oder Drittligisten mit einer sehr guten Jugendarbeit. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Vereine empfehlen?

VfL Bochum
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #212 am: 28.Januar 2018, 13:27:22 »

Der Umbruch beim FC Bayern ist im vollen gange und ich brauch ein junges großes Talent für die LA und RA position vom Spielertyp eines Flügelspielers.
Budget liegt insgesamt bei 100 Millionen für beide.

Habt ihr was für mich?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #213 am: 28.Januar 2018, 13:45:56 »

Ich glaub', du bist im falschen Thread gelandet. ;)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #214 am: 28.Januar 2018, 13:46:05 »

Julian Brandt?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

DBbaser

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #215 am: 28.Januar 2018, 13:48:33 »

Ich glaub', du bist im falschen Thread gelandet. ;)

Hast recht
Verzeihung.

Brandt geht nicht, der ist zu Chelsea gewechselt in der aktuellen periode.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #216 am: 30.Januar 2018, 13:56:41 »

Hallo!

Ich bin zwar im Moment nicht auf der Suche nach einem neuen FM-Verein, stelle meine Frage aber mal hier rein: Mich würde interessieren welche Vereine in Deutschland einen Mäzen oder so etwas wie einen potenten Geldgeber im FM haben? Gehört Ingolstadt zum Beispiel da dazu - die sind doch in der Realität ein Werksverein, oder? Sorry, ich bin da leider nicht so bewandert.

Bei einer Auflistung der Suggar Daddy-Clubs habe ich in Deutschland nur Leipzig und Hoffenheim gefunden. Gibt es da noch andere Vereine, bei denen im Hintergrund was passiert?
« Letzte Änderung: 30.Januar 2018, 14:00:06 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #217 am: 31.Januar 2018, 10:15:25 »

Hallo!

Ich bin zwar im Moment nicht auf der Suche nach einem neuen FM-Verein, stelle meine Frage aber mal hier rein: Mich würde interessieren welche Vereine in Deutschland einen Mäzen oder so etwas wie einen potenten Geldgeber im FM haben? Gehört Ingolstadt zum Beispiel da dazu - die sind doch in der Realität ein Werksverein, oder? Sorry, ich bin da leider nicht so bewandert.

Bei einer Auflistung der Suggar Daddy-Clubs habe ich in Deutschland nur Leipzig und Hoffenheim gefunden. Gibt es da noch andere Vereine, bei denen im Hintergrund was passiert?
Könnte mir Uerdingen vorstellen, wenn man sieht wie sie sich verstärkt haben  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #218 am: 31.Januar 2018, 11:14:51 »

Portsmouth
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #219 am: 31.Januar 2018, 13:29:45 »

Hallo!

Ich bin zwar im Moment nicht auf der Suche nach einem neuen FM-Verein, stelle meine Frage aber mal hier rein: Mich würde interessieren welche Vereine in Deutschland einen Mäzen oder so etwas wie einen potenten Geldgeber im FM haben? Gehört Ingolstadt zum Beispiel da dazu - die sind doch in der Realität ein Werksverein, oder? Sorry, ich bin da leider nicht so bewandert.

Bei einer Auflistung der Suggar Daddy-Clubs habe ich in Deutschland nur Leipzig und Hoffenheim gefunden. Gibt es da noch andere Vereine, bei denen im Hintergrund was passiert?

http://www.footballmanagerblog.org/2017/11/football-manager-2018-sugar-daddy-clubs.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben