MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 188139 mal)

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #580 am: 15.November 2017, 13:19:00 »

350.000 ... fuck :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #581 am: 15.November 2017, 13:46:19 »

Also wenn du die Einstellungen beim erstellen eines Saves meinst?

Ich wähle immer die Top 15 Nationen à 2 Ligen, die in der ich spiele möglichst tief.
Zusätzlich alle Erstligaspieler aller Kontinenten und lande so immer bei ca. 110K Spielern.

Danke, dann werde ich das mal so testen. Mit rund 350.000 Spielern war dann doch was viel. :D

Also mit 350.000 Spielern ist bei mir immer standard  ;) ;)
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #582 am: 15.November 2017, 13:57:49 »

Wie langsam ist dann denn der Wochendurchlauf. Hab selber nen mehr als ordentlichen PC aber mehr als 110k will ich nicht nehmen, ansonsten wird es viel zu träge. ;D

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #583 am: 15.November 2017, 14:07:01 »

Wie langsam ist dann denn der Wochendurchlauf. Hab selber nen mehr als ordentlichen PC aber mehr als 110k will ich nicht nehmen, ansonsten wird es viel zu träge. ;D

Hi!

Spiele selber mit 120k Spielern. Der Wochendurchlauf geht relativ zügig vonstatten. Bin allerdings noch in der ersten Saison. Weiss daher nicht wie langsam er nach ein paar Jahren wird...
Gespeichert
One Hand on the Torch

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #584 am: 15.November 2017, 14:12:00 »

Wie langsam ist dann denn der Wochendurchlauf. Hab selber nen mehr als ordentlichen PC aber mehr als 110k will ich nicht nehmen, ansonsten wird es viel zu träge. ;D

Also in der Sommertransferphase ist es ja normal das es länger dauert. In der Sommervorbereitung dauert die Wochenberechnung so ca. 5 Minuten, wenn ich keine Fragen bzw. was anders beantworten muß. Ansonsten auch relativ zügig, max. so 3 Minuten
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #585 am: 15.November 2017, 16:06:00 »

Also ich habe gerade so 240k Spieler. Bin aber noch in der 1. Saison. Das läuft bisher aber zügig. Wie es in 10 Jahren ist weiß ich natürlich nicht. Wenn es zu langsam ist,kann ich aber immer noch Ligen herausnehmen,oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #586 am: 15.November 2017, 16:29:59 »

Also ich habe gerade so 240k Spieler. Bin aber noch in der 1. Saison. Das läuft bisher aber zügig. Wie es in 10 Jahren ist weiß ich natürlich nicht. Wenn es zu langsam ist,kann ich aber immer noch Ligen herausnehmen,oder?

Ja.
Aber ich finde eure Zahlen schon heftig. Selbst wenn ich alles mögliche relevante nehme, komplett Europa mit fast überall der 2. Ebene und in Spanien und Deutschland sogar weiter runter + Südamerika überall bis 2. Ebene und die vier fehlenden südamerikanischen Länder mit erster Liga + Mexico + USA + die Hälfte aus Asien, komme ich grad mal über 150k
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #587 am: 15.November 2017, 19:02:57 »

Was mir gerade erst aufgefallen ist ... Man kann ja gar nicht dem Coach der 2. Mannschaft das Training überlassen



Ich sehe da nur 1. Mannschaft, und U19 ... Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch ?
Gespeichert

Erpelinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #588 am: 15.November 2017, 19:45:34 »

Auf jeden Fall realistisch....
Habe mit Werder Bremen jetzt den dritten Versuch unternommen. Momentan 7. Spieltag, 0 Punkte, 2 Tore... :) also ich weiß ja nicht... Habe den 17er bis zum Umfallen gespielt und momentan das Gefühl, ich kann hier taktieren, wie ich will. Da geht nix.
Aber es wird wohl an der Truppe liegen. Die bekommen ja im realen Leben auch nichts auf die Kette :)
Habe auf jeden Fall den Eindruck, dass im 17 er besser umgesetzt wurde, was man so vorhatte...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #589 am: 16.November 2017, 01:31:01 »

Was mir gerade erst aufgefallen ist ... Man kann ja gar nicht dem Coach der 2. Mannschaft das Training überlassen



Ich sehe da nur 1. Mannschaft, und U19 ... Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch ?

Deine 2. Mannschaft trainiert mit deiner 1. Mannschaft zusammen. Daher kannst du lediglich die Spielvorbereitung der Reserve an einen Assistenten abgeben.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #590 am: 16.November 2017, 11:33:25 »

Was mir gerade erst aufgefallen ist ... Man kann ja gar nicht dem Coach der 2. Mannschaft das Training überlassen



Ich sehe da nur 1. Mannschaft, und U19 ... Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch ?

Deine 2. Mannschaft trainiert mit deiner 1. Mannschaft zusammen. Daher kannst du lediglich die Spielvorbereitung der Reserve an einen Assistenten abgeben.

Ist das Standard ? Oder kann ich das irgendwie ändern ? Ich will das nicht :D
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #591 am: 16.November 2017, 11:45:32 »

Auf jeden Fall realistisch....
Habe mit Werder Bremen jetzt den dritten Versuch unternommen. Momentan 7. Spieltag, 0 Punkte, 2 Tore... :) also ich weiß ja nicht... Habe den 17er bis zum Umfallen gespielt und momentan das Gefühl, ich kann hier taktieren, wie ich will. Da geht nix.
Aber es wird wohl an der Truppe liegen. Die bekommen ja im realen Leben auch nichts auf die Kette :)
Habe auf jeden Fall den Eindruck, dass im 17 er besser umgesetzt wurde, was man so vorhatte...

hatte bei meinem spiel ohne startverein auch Bremen erhalten (da ich mit hochen Reputationswerten starte)

habe mir Bruun Larssen geliehen und Rossi von den Vertragslosen geholt, das hat meine offensive dann relativ belebt, dazu hab ich eggestein regelmässig spielen lassen was er mir mit leistung zurückzahlte

verzweifelt bin ich an kainz, wenn er in einem highlight vorm tor auftauchte wusste ich irgendwann das es sicher kein tor wird
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #592 am: 16.November 2017, 12:07:18 »

Was mir gerade erst aufgefallen ist ... Man kann ja gar nicht dem Coach der 2. Mannschaft das Training überlassen



Ich sehe da nur 1. Mannschaft, und U19 ... Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch ?

Deine 2. Mannschaft trainiert mit deiner 1. Mannschaft zusammen. Daher kannst du lediglich die Spielvorbereitung der Reserve an einen Assistenten abgeben.

Ist das Standard ? Oder kann ich das irgendwie ändern ? Ich will das nicht :D

Ob das überall Standard ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ändern kannst du das jedenfalls leider nicht. :D
Gespeichert

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #593 am: 16.November 2017, 12:11:57 »

Ich hatte jetzt die Woche ein neues Game mit der Vollversion angefangen. Bis heute lief das 3D Spiel auch wieder stets flüssig. Jetzt aber beim ersten Spiel ruckelt es gar furchtbar, so wie in der Beta. Besteht das Problem weiterhin oder habe ich das jetzt durch etwaige zugefügten Grafikerweiterungen wieder erzwungen? Wäre gut zu wissen, wenn die schlechte Performance beim 3D Spiel weiterhin durch das Spiel an sich hervorgerufen werden würde.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #594 am: 16.November 2017, 12:27:59 »

Ich denke das ist immer noch durch das Spiel, beim mir Ruckelt es auch immer noch, nicht mehr so stark wie bei der Beda aber es ist immer noch da.
Habe einen i7 nicht mehr der neueste und 16 GB Arbeitsspeicher und diese Grafikkarte ASUS GTX 960 STRIX DC2OC (4GB), da sollte es schon nicht Rückeln oder?
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 13:17:49 von Dirk »
Gespeichert

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #595 am: 16.November 2017, 14:18:21 »

Ich denke das ist immer noch durch das Spiel, beim mir Ruckelt es auch immer noch, nicht mehr so stark wie bei der Beda aber es ist immer noch da.
Habe einen i7 nicht mehr der neueste und 16 GB Arbeitsspeicher und diese Grafikkarte ASUS GTX 960 STRIX DC2OC (4GB), da sollte es schon nicht Rückeln oder?

Nein eigentlich nicht. NVIDIA optimiert mir das neue Call of Duty mit nahezu jeder max. Einstellung und es läuft absolut flüssig. Aber das hiesige 3D Match geht quasi gar nicht.  ???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #596 am: 16.November 2017, 15:24:22 »

Bei mir ruckelt selbst auf meinem uralt Laptop nichts. Habe die Details natürlich weit runter gedreht, aber gefühlt läuft der 18er mindestens so flüssig wie der 17er.

Ansonsten macht das Spiel insgesamt einen guten Eindruck. Das einzige, was mir gar nicht gefällt, sind die Newgens die direkt zu Spielstart in Deutschland vertragslos erscheinen. Da sind lt. meinen Scouts (BVB) mehrere absolute Megatalente dabei. Das ist einfach mal sehr unrealistisch. Die Bayern haben sich jedenfalls einen 15-Jährigen Rechtsverteidiger geholt, der bei CA 1,5 Sterne und bei PA vier gelbe und einen schwarzen Stern hatte. Wenn die KI schlau wäre, bräuchte man keinen externen Rafinha Ersatz mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #597 am: 16.November 2017, 16:14:54 »

auch bei mir keinerlei Ruckler (Notebook, 16GB RAM, GTX980M)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #598 am: 16.November 2017, 16:23:31 »

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #599 am: 16.November 2017, 16:44:52 »

Ich muss sagen, bin auch sehr angetan.
Starte zwar erst mit dem ersten Patch so richtig mit meiner Aktuellen Station, aber
schnuppere hier und da schon ein wenig rein.
Keinerlei Ruckler, auch nicht bei 150k Spielern.
3D Spiel finde ich auch ok und der Rasen ist nicht so grell wie berichtet/erwartet.
Ganz toll finde ich die Neuerung mit dem Schützenwechsel während eines Elfmeters.

Die Dynamics gefallen mir auch gut.
Lediglich die Kameraoptionen sind mir aktuell etwas zu wenig, im Vorgänger waren es glaub mehr.
Der ein oder andere Bug ist noch drin. Z.B. hatte ich einen extremen Grafikbug bei einem Torschuss ins Kreutzeck. Da hat sich das Eck dann von unten bis drei Meter über dem Tor gehoben.

Komisch finde ich, dass viele Verletzungen nicht berücksichtigt sind, Beispiel Dembele von Barca.
Auf der anderen Seite finde ich den Research in puncto Talente sehr gelungen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach oben