MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 188140 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #860 am: 01.März 2018, 17:54:38 »

Nur, wenn du die neue Datenbank haben willst.
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #861 am: 01.März 2018, 18:33:51 »

Nur, wenn du die neue Datenbank haben willst.

Aha o.k.Dann bin ich ja beruhigt.Dann wird also der komplette Patch in meinem Speicherstand übernommen.?Wird es der letzte Patch für den FM 18 sein?
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #862 am: 01.März 2018, 18:49:07 »

Nur, wenn du die neue Datenbank haben willst.

Aha o.k.Dann bin ich ja beruhigt.Dann wird also der komplette Patch in meinem Speicherstand übernommen.?Wird es der letzte Patch für den FM 18 sein?

Der letzte große, planmäßige Patch. In den letzten Jahren gab es noch kleine Hotfixes für kleinere Probleme die noch auftauchten.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #863 am: 02.März 2018, 10:12:57 »

Nur, wenn du die neue Datenbank haben willst.

Aha o.k.Dann bin ich ja beruhigt.Dann wird also der komplette Patch in meinem Speicherstand übernommen.?Wird es der letzte Patch für den FM 18 sein?

Die Fixes etc. werden natürlich übernommen, aber an der Datenbank ändert sich natürlich nichts, da du ja nun schon deine eigene hast.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #864 am: 02.März 2018, 23:18:08 »

Bin froh dass die das mit den Jugendspielern in der Trialist Squad behoben haben :) hatte nämlich einige hoffnungsvolle Talente drin feststecken gehabt und verkaufen wollte ich nicht...


EDIT:

Entweder bin ich blind oder das ist nicht behoben... Meine Jungs sind nachwievor im Testspielerteam und kann die auch nicht rausholen
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 23:24:40 von s-d-b »
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #865 am: 09.März 2018, 15:50:35 »

Falscher Thread! Tschuldigung ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 09.März 2018, 15:52:14 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #866 am: 11.März 2018, 21:13:34 »

Kurze Meinungen... wie soll ich mit dem/denen verfahren...

Schießt alles in Grund und Boden in der Jugend... und der andere scheint auch knackig zu sein


Taugen die was?

Spiele momentan noch Regionalliga Südwest und bin im ersten Jahr und noch recht unerfahren in Sachen Jugendarbeit :)


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.März 2018, 21:16:39 von s-d-b »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #867 am: 12.März 2018, 09:41:35 »

Falls du die schon einsetzen kannst (weiß nicht, wie die Altersbeschränkungen sind), würde ich den DM auf jeden Fall in der ersten Mannschaft spielen lassen. Der scheints drauf zu haben.
Den Stürmer würde ich immer mal wieder einwechseln und langsam an die Mannschaft heranführen.

Du merkst dann ja selbst schnell, ob sie schwimmen - oder noch etwas mehr Zeit benötigen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #868 am: 12.März 2018, 09:45:42 »

Mit 15 kann man die noch nicht einsetzen, habe selber ein solches Talent in meinem Spielstand und bekomme den Vertrag nicht verlängert, weil er meckert zu wenig Einsätze zu haben  ::)

Auf jeden Fall gute Tutoren suchen. Wenn Du aufsteigen solltest und die beiden Spieler dann für die 3. Liga (noch) nicht stark genug sind, dann versuche sie zu verleihen, achte aber auf die Einrichtungen des Leihvereins und darauf, dass sie auch regelmäßig spielen, das kann man ja im Leihvertrag entsprechend festschreiben.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #869 am: 12.März 2018, 09:47:27 »

In Cottbus geboren und spielt jetzt in Offenbach. Der Junge hat sicher Durchsetzungswillen. Hat ja sicher schon viel Leid erlebt in seinem jungen Leben ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #870 am: 12.März 2018, 14:20:02 »

Oder erlebt es gerade jetzt.... ::)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #871 am: 12.März 2018, 21:36:05 »

Akbas hatte ne schwere Kindheit -.- wollte ihm im beschaulichen Offenbach ein neues Zuhause geben :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #872 am: 13.März 2018, 02:27:01 »

Warst Du schon mal in Offenbach?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #873 am: 13.März 2018, 22:19:32 »

Ich bin Offenbacher ;)

War auch bisschen Ironie dabei

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #874 am: 14.März 2018, 02:20:53 »

Ich bin Offenbacher ;)

Das tut mir leid :-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #875 am: 17.März 2018, 16:20:28 »

Falls es wen interessiert (mich immer sehr), ich hatte Anfang Januar, also vor dem Patch mal nachgeschaut, wie viele Weitschusstore es bei einer Simulation so im Spiel geben kann (auch direkte Freistoßtore) und das mit der Realität verglichen. Als Quelle dafür diente understat.com, wo die Schüsse für alle Teams aufgeschlüsselt sind. Die "echte" Bundesliga hatte von den Topligen sicher die niedrigsten Werte, auch tauchen in so einer Statistik natürlich nicht die Schüsse "Richtung Eckfahne" auf. Außerdem wird jeder Durchlauf zufallsbedingt schwanken. Aber ich fand das ganz spannend.




In der "echten" Bundesliga erzielten Teams im Schnitt 2,5 Tore aus "Fernschüssen" (45 insgesamt). Im Schnitt hatten sie dafür 88 Versuche. Verwertung also knapp 3%, was ziemlich genau die Langzeit-Durchschnittsverwertung von solchen Versuchen ist. Im Spiel in dieser Simulation (vollsimuliert) hatten nach der Hinrunde alle Teams 2,3 Tore nach Fernschüssen (41 insgesamt). Die Gesamtzahl der Versuche nachzuzählen, ist im Spiel nur einzeln möglich, von daher zu mühsam, das Spiel braucht eh mehr Daten. Von daher kann auch keine Verwertung angegeben werden. Hoffentlich können SI intern so was messen.

Direkte Freistöße wurden in "echt" in der Hinrunde 7 erzielt. Im Spiel 6. Kan könnte evtl. auch in den Editor gehen und alle Bulispieler auf Freistoß, Fernschuss, Technik und Abschluss 20 editieren, um mal "stresszutesten", was maximal möglich ist. Das geht eigentlich ziemlich schnell, weil man Spieler nach ihrem "Standort" (Deutschland) filtern kann, nach CA (Bulispieler haben idr mindestens 110). Und dann in der Suche mit Shift-Halten alle Spieler markieren und mit einem Klick auf einmal editieren kann.
« Letzte Änderung: 17.März 2018, 16:28:18 von KI-Guardiola »
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #876 am: 18.März 2018, 12:18:28 »

Allein schon wegen dem zu kleinen Scouting-Fenster, über de Attributen-Suche stelle ich meine Mannschaft / Aufstellung zusammen, halt ich den FM 2018 für eine Unverschämtheit. Total umständlich.
Ich denke ich wechsel wieder zum FM 2017

Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #877 am: 18.März 2018, 23:48:46 »


Ich denke ich wechsel wieder zum FM 2017

Gute Wahl.  :)

Guardiola, Du kannst hier soviele Statistiken posten wie Du möchtest. Es bilden sich nicht Tausende Spieler ein Problem ein, das sie sich in all den Vorgängerversionen nie eingebildet haben. Der 18er ist ein Reinfall.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #878 am: 19.März 2018, 00:52:02 »

Guardiola, Du kannst hier soviele Statistiken posten wie Du möchtest.

Kannst Du auch was zum Thema beisteuern? Wenn ich mich recht entsinne, warst Du es auch, der mit provoziert hat, dass der "Veteranen"-Thread entgleist ist. Eine eigentlich sachliche Diskussion ging so auf die persönliche Ebene. Apropos UI bzw. Fenster. Die UI ist insgesamt klickintensiver im 18er. Am schwersten wiegen die Spieltage. Tipp, immer Demo testen. Wird immer mit geupdatet. Die nächste gibts wohl auch offiziell in Deutschland zum Runterladen.
« Letzte Änderung: 19.März 2018, 02:11:04 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #879 am: 19.März 2018, 04:48:01 »

Der 18er ist ein Reinfall.

Das ist ja gluecklicherweise eine subjektive Wahrnehmung. Aus meiner Sicht ist der FM18 die bisher deutlich beste Version.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach oben