Football Manager > FM2018
Frust-Ablass-Thread für den FM 18
<< < (73/109) > >>
Sascha1896:

--- Zitat von: Der Baske am 04.April 2018, 15:13:58 ---
--- Zitat von: j4y_z am 04.April 2018, 14:47:23 ---
--- Zitat von: Der Baske am 04.April 2018, 14:00:23 ---
--- Zitat von: akim91 am 04.April 2018, 13:54:45 ---jap das is übel  :P

Aber deine Logo sind hübsch, welche sind das?

--- Ende Zitat ---

Hoffe er ist mir nicht böse, aber dass sind die TCM18 Logo's.
Haben mMn den Metallic Logos den Rang längst abgelaufen. Mega nice und nicht zig Downloads. Finde auch, dass sie extrem gut zum Spiel oder generell zu einem Spiel passen.
Zwar bleiben die Metallic Logos die umfangreichsten, aber spiele selbst mit TCM und da hat noch kein relevantes Logo gefehlt. Höchstens in kleineren dritten Ligen.

--- Ende Zitat ---

Sorry für Korrektur, die Metallic sind NICHT die umfangreichsten. Das sind die Standard-Logos.

--- Ende Zitat ---

Sorry für die Korrektur, aber NEIN  ;)
Standard Logos haben afaik nicht mal annähernd den Umfang von den Metallic Logos, wenn man den Zahlen glauben darf.

Edit: Allerdings könnte es sein, wenn man nur die Anzahl der Clublogos meint

--- Ende Zitat ---

Das sind wirklich die schönsten Logos, die es gibt, wenn nicht alles auf französisch wäre :) Wenn du aber die vorherigen Files löscht und anschließend TCM Logos installierst, klappt das sehr gut.
Warum sage ich das? Aufgrund der Missings, die durchaus vorkommen! Wenn du solche findest, kann man ggf mit Standard logos nachhelfen, aber das sollte man nachher machen, da französisch und die Ordner eben anders heißen.
Natürlich kann man das alles übersetzen, aber das dauert schon seine Zeit 8)
White:
Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor.
j4y_z:

--- Zitat von: White am 07.April 2018, 16:13:51 ---Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor.

--- Ende Zitat ---

Genau andersrum. Eine 0 vor die standard und die 1 vor tcm. Also folgende Ordnerstruktur: "graphics/pictures/logos/0_standard" und "graphics/pictures/logos/1_tcm".

Quelle: selbst ausprobiert.
Sascha1896:
auf die simple Idee bin ich nicht gekommen ::)
Das bereitet dem FM auch keine Schwierigkeiten bzw Abstürze, wenn da zwei verschiedene Logos im Ordner sind? Gut sie sind getrennt, doch dem FM traue ich alles zu *gg*
j4y_z:
Graphics verursachen eigentlich nie Abstürze, im Gegensatz zu Editor Files und Skins. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nicht angezeigt werden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln