Football Manager > FM2018
Frust-Ablass-Thread für den FM 18
<< < (76/109) > >>
idioteque3:

--- Zitat von: Killer90 am 10.April 2018, 11:32:36 ---Der FM18 hat grundsätzlich ein Problem mit dem Gebolze, weswegen man alle offensiven Spieler, als auch die AV in aller Regel mit "seltener Schießen" belegen sollte.

Natürlich gibt es in der Realität Situationen, in denen nicht abgespielt wird, aber nicht in solchen Häufungen.

Zu Abseits: Kein Abseits, weil sich der Ball näher an der Torlinie befindet, als der angreifende Spieler. Oder sehe ich etwas massiv falsch an der Abseitsregel?

--- Ende Zitat ---

Ja, kein Abseits, genau aus dem von dir genannten Grund.
Ob der Stürmer in solchen Situationen abspielt, hat glaube ich auch ganz viel mit seinen Composure- und Teamworkwerten sowie seinem mentalen Zustand zu tun.
Killer90:
Mit Osako & L. Suarez waren es Stürmer mit (relativ) guten bis sehr guten mentalen Werten und in dem Moment auch Verfassungen.
Makelele:
Die Frage ist ja auch, wie realistisch es ist, dass da nochmal abgelegt wird. Gibt genug Weltklasse-Spieler (Lewandowski, Ronaldo z.B.), die da nicht mehr querlegen und zu 99% selbst draufhalten. So ne Situation hat Lewandowski in fast jedem Spiel, quergelegt wird da vielleicht 1-2 mal pro Saison.
kroemer:

--- Zitat von: j4y_z am 08.April 2018, 08:52:43 ---Graphics verursachen eigentlich nie Abstürze, im Gegensatz zu Editor Files und Skins. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nicht angezeigt werden.

--- Ende Zitat ---

Würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen.

Hatte beim 15er das Problem, dass das Spielerbild von Zuffi oder so, nicht richtig dargestellt wurde, als Bild kam immer son komisches Regenbogenbild. Sobald ich in das Spielerprofil geklickt habe oder mit der Maus auf die Spielerprofilvorschau ging, stürzte das ganze Spiel ab.
j4y_z:
Ich sagte "eigentlich". Adboards sind auch instabil, wenn sie nicht korrekt gebaut sind.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln