MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 18  (Gelesen 128617 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #220 am: 17.Februar 2018, 20:09:45 »

Nein einfach nein....

Hasenhüttl vor dem Spiel große Töne gespuckt: ''Kickers Offenbach ist ein leichtes los, die schießen wir aus dem Stadion''

Dann fliegste als Drittligist nach so einem Spiel gegen die raus....

Und mir wurde noch das 3:0 fälschlicherweise aberkannt und der 2:2 Ausgleich wäre wohl auch eine strittige Sitaution gewesen


Toll....

[gelöscht durch Administrator]

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #221 am: 18.Februar 2018, 17:00:39 »

Ich bin abgestiegen und wollte nun auf die eigene Jugend setzen und die teuren "Alten" verkaufen. Kaum habe ich den letzten "Alten" losbekommen und mein größtes Talent in die 1. hochgezogen, verkauft der Vorstand dieses hinter meinem Rücken. Jetzt habe ich zuwenig Stürmer für die lange Saison in England.  >:(
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #222 am: 20.Februar 2018, 14:37:56 »

Man hätte es wohl auch woanders hinmachen können, aber mich frustet diese Dominanz der britischen Vereine in der ChampionsLeauge:

Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #223 am: 20.Februar 2018, 15:31:49 »

Falls sich mal wieder jemand über eine Niederlage nach einem total dominierenden Spiel ärgert:
(click to show/hide)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #224 am: 20.Februar 2018, 16:11:43 »

Falls sich mal wieder jemand über eine Niederlage nach einem total dominierenden Spiel ärgert:
(click to show/hide)


https://twitter.com/Caley_graphics/status/965710626722123786/photo/1   
https://realsport101.com/news/sports/football/wigan-1-0-manchester-city-how-wigan-carried-off-a-giant-killing/

Genau der Grund übrigens, warum so was im Spiel fehlt. Quantität ungleich Qualität -- und im Spiel wird erfahrungsgemäß eine Menge brutal überschätzt (erfahrungsgemäß meinerseits).  ;D In diesem Klassiker hier war der Spieler auch der festen Überzeugung, er hätte total dominiert. Er bekommt für seine Einschätzung vom Spielbericht am Ende sogar recht. Denn der funzt auch nach der Logik: Wer mehr Versuche hatte und verliert bzw. den Gegner nicht aus dem Stadion schießt, ist unglücklich bzw. verschwenderisch gewesen. Vor allem Alle-Mann-nach-vorne Exploittaktiken, die auf Fanseiten verteilt werden, produzieren da manchmal Ungeheurliches.. Es ist natürlich auch ein Enginefehler, dass die Schüsse überhaupt zustande kommen, bevor sie verhindert werden können. Aber die Hälfte der Schüsse davon kann man bereits total vergessen in den meisten Fällen.  :) Den Rest regelt dann, dass das Spiel Stürmer schon bereits nach weniger Versuchen ohne Tor als "Frustriert/nervös" markiert (Körpersprache). Man kann es das simulierte Ronaldo-Symptom nennen, vielleicht. :D  http://www.bbc.co.uk/sport/football/36569180
« Letzte Änderung: 20.Februar 2018, 16:57:14 von KI-Guardiola »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #225 am: 21.Februar 2018, 21:31:02 »

Falls sich mal wieder jemand über eine Niederlage nach einem total dominierenden Spiel ärgert:
(click to show/hide)
Das zählt dann aber nur als Gegenbeweis, wenn Will Grigg im Gegnerteam spielt...
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #226 am: 22.Februar 2018, 19:28:39 »

Er war halt ON FIRE
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #227 am: 22.Februar 2018, 21:04:04 »

Man hätte es wohl auch woanders hinmachen können, aber mich frustet diese Dominanz der britischen Vereine in der ChampionsLeauge:




geile sache leipzig
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #228 am: 23.Februar 2018, 12:25:06 »

Ach FM ...
Da waren so viele Pfosten- und Lattenschüsse aus nächster Nähe dabei. Im nächsten Spiel ähnliche Dominanz, da macht dann aber Ried in der 88. Minute noch das 0:1 durch eine Ecke.


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #229 am: 27.Februar 2018, 16:20:54 »

Ich wurde gefeuert weil ich das Versprechen "Will give youth players a chance in the first team" an den Vorstand nicht erfüllt habe. Was heißt das denn genau? Ich dachte das heißt in FM-Logik Spieler bis 23? Müssen es wirklich Spieler aus der eigenen Jugend sein?

Ich finde eigentlich das ich Spielern unter 23 ordentliche Spielzeiten gegeben habe:

2 x 17-Jähriger: 2 Ligaspiele bzw. 1 Ligaspiel
19-Jähriger: 15 Ligaspiele
3 x 20-Jähriger: 30/24/1 Ligaspiele
21-Jähriger: 15 Ligaspiele
3 x 22-Jähriger: 30/14/4 Ligaspiele
5 x 23-Jähriger: 31/29/28/4/3 Ligaspiele

Ging also wirklich nur um Spieler aus der eigenen Jugend (die meisten kamen von Außen, nur 2-3 aus der eigenen Jugend) oder um noch jüngere (17, 18, die tatsächlich noch für das "Youth Team" spielberechtigt sind)?

Sehr ärgerlich, das dies meinen Save kaputtmacht. Leider gibt es auch keinen alten Save, vor dem Saisonfinale mehr.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #230 am: 27.Februar 2018, 17:11:55 »

Ich wurde gefeuert weil ich das Versprechen "Will give youth players a chance in the first team" an den Vorstand nicht erfüllt habe. Was heißt das denn genau? Ich dachte das heißt in FM-Logik Spieler bis 23? Müssen es wirklich Spieler aus der eigenen Jugend sein?

Gute Frage, da ich das quasi auch aufgebrummt bekam, es aber glücklicherweise erfüllen konnte. 3 Spieler (18, Rest 20) aus der eigenen Jugend, nix zugekauft, waren dann die Saison über Stammspieler. In der Vorbereitung kamen noch 2-3 junge Leute unter 17 dazu, die ich dann auch in den A-Kader gezogen habe.  Am Ende der Saison kam dann ne nicht so ganz nachvollziehbare Meldung, dass ich meiner Entlassung knapp entgangen bin. Dann wird es wohl um dein obiges Thema gegangen sein. Würde mal von ausgehen, dass deine eigenen Jugendspieler zu wenige Einsatzzeiten hatten. Bei Versprechen an den Vorstand würde ich regelmäßig nachprüfen, ob da auch im Soll bist.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #231 am: 27.Februar 2018, 17:30:32 »

Ich wurde gefeuert weil ich das Versprechen "Will give youth players a chance in the first team" an den Vorstand nicht erfüllt habe. Was heißt das denn genau? Ich dachte das heißt in FM-Logik Spieler bis 23? Müssen es wirklich Spieler aus der eigenen Jugend sein?

Passend dazu: https://community.sigames.com/topic/425371-sacked-despite-winning-the-league-with-west-ham/

Im übergeordneten Forenbereich sind auch noch andere Kracher bezüglich der Interaktionen.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2018, 17:32:23 von Rofocale »
Gespeichert

zoomzoom82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #232 am: 27.Februar 2018, 23:06:27 »

Habe einen save mit dem KSC. Habe die Saisons jetzt zweimal gespielt und immer gegen die gleiche Mannschaft haushoch verloren. Bin 2 in der Liga und habe die beste Abwehr aber dieses Mistteam aus Münster (bei mir 14. der Liga) schießt mich grundsätzlich mit plus minus 6 Toren aus dem Stadion.

Habe jetzt aus Frust mehrfach dieses Spiel gespielt weil ich wissen wollte was ich falsch mache.
Habe alle Formationen durch, alle Einstellungen eingestellt, das komplette Team ausgetauscht, Anweisungen gegebenen etc.
Es hilft nichts. Ich verliere immer.
Die Spiele darauf ist alles wieder normal und ich kann normal spielen als wäre nichts passiert.

Ist das Spiel ein Troll? 😋
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #233 am: 28.Februar 2018, 08:32:02 »

Habe einen save mit dem KSC. Habe die Saisons jetzt zweimal gespielt und immer gegen die gleiche Mannschaft haushoch verloren. Bin 2 in der Liga und habe die beste Abwehr aber dieses Mistteam aus Münster (bei mir 14. der Liga) schießt mich grundsätzlich mit plus minus 6 Toren aus dem Stadion.

Habe jetzt aus Frust mehrfach dieses Spiel gespielt weil ich wissen wollte was ich falsch mache.
Habe alle Formationen durch, alle Einstellungen eingestellt, das komplette Team ausgetauscht, Anweisungen gegebenen etc.
Es hilft nichts. Ich verliere immer.
Die Spiele darauf ist alles wieder normal und ich kann normal spielen als wäre nichts passiert.

Ist das Spiel ein Troll? 😋

Das ist allerdings merkwürdig.Wie oft wurde das Spiel gegen Münster denn simuliert bzw.gespielt?3-4 mal ist ja noch kein Gradmesser.Kann ja sein das es einfach dumm gelaufen ist für Dein Team.Und das mehrmals hintereinander.Aber ist schon komisch das du immer so hoch verlierst.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #234 am: 28.Februar 2018, 08:56:49 »

Habe einen save mit dem KSC. Habe die Saisons jetzt zweimal gespielt und immer gegen die gleiche Mannschaft haushoch verloren. Bin 2 in der Liga und habe die beste Abwehr aber dieses Mistteam aus Münster (bei mir 14. der Liga) schießt mich grundsätzlich mit plus minus 6 Toren aus dem Stadion.

Habe jetzt aus Frust mehrfach dieses Spiel gespielt weil ich wissen wollte was ich falsch mache.
Habe alle Formationen durch, alle Einstellungen eingestellt, das komplette Team ausgetauscht, Anweisungen gegebenen etc.
Es hilft nichts. Ich verliere immer.
Die Spiele darauf ist alles wieder normal und ich kann normal spielen als wäre nichts passiert.

Ist das Spiel ein Troll? 😋

Was passiert, wenn Du in den Urlaub gehst und den Co-Trainer das Spiel leiten lässt?
Gespeichert

zoomzoom82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #235 am: 28.Februar 2018, 11:12:26 »

@Matoso: habe es gestern bestimmt 8-9 mal gespielt.
Ich mache das sonst nicht uns bin ein Freund von "Mund abwischen und weiter". Aber mich hat das schockiert das ich gegen so einen schwachen Verein so deutlich verliere.
Vorallem habe ich in der hinrunde auch schon 4:1 verloren mit keine Ahnung 20:3 Torschüssen...

@Eckfahne: Das werde ich mal testen.

Falls es so weiter geht werde ich mal gesondert einen Beitrag aufmachen und mal Screens machen.
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #236 am: 02.März 2018, 16:43:13 »

Seit dem Update auf 18.3 und der zeitgleich erschienenen deutschen Sprachdatei 0.7 ist die Einstellung im Team-Training für den Trainingsplan (Verhältnis Spielvorbereitung und allgemeines Training) vertauscht. Stellt man weiter auf "mehr Spielvorbereitung", so wird diese kleiner und wächst zeitlich an, wenn man auf "weniger Spielvorbereitung" stellt.
Entweder ist der Fehler beim Update 18.3 oder bei der Version 0.7 der deutschen Sprachdatei erfolgt.

Leider funktionieren seit dem Update auf 18.3 in Verbindung mit dem FLUT-Skin auch die Teamansprachen vor, während und nach dem Spiel nicht mehr. Der Fehler liegt wahrscheinlich jedoch beim Skin.

EDIT: Festgestellt habe ich inzwischen, dass die Teamansprachen an einzelne Spieler zumindest in der Halbzeitpause möglich sind. Lediglich an das gesamte Team, bzw. an Personengruppen (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) ist beim FLUT-Skin nicht mehr möglich.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 17:21:22 von apollo13 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #237 am: 02.März 2018, 17:54:32 »

@Matoso: habe es gestern bestimmt 8-9 mal gespielt.
Ich mache das sonst nicht uns bin ein Freund von "Mund abwischen und weiter". Aber mich hat das schockiert das ich gegen so einen schwachen Verein so deutlich verliere.
Vorallem habe ich in der hinrunde auch schon 4:1 verloren mit keine Ahnung 20:3 Torschüssen...

Spielen die mit drei Stürmern, bzw. wechseln die darauf? Es ist leider eine "Eigenheit" des FM, dass wenn DU wirkliche Löcher in Deiner eigenen Taktik hast, diese von der KI eigentlich nur durch Zufall wirklich richtig ausgenutzt werden. Normalerweise müsste das in jedem Speil passieren, bzw. würde im echten Fußball. Jede KI hat zum Beispiel bevorzugte Formationen editiert. Bei mehrmals Neuladen und Klatschen kann man nicht mehr von Zufall sprechen. Das Hinrundenspiel ist auch ein Hinweis. Da ist irgendwo normal ein Riesenloch, das komplett wuschig gespielt wird von dieser KI. Wir hatten hier in der Vergangenheit solche Uploads. Selbst die schwierigen Spiele (auswärts beim Weltklasseteam) konnten gewonnen werden, da war dann halt auch mal Glück bei. Es waren aber auch einige Kuriositäten dabei. Zum Beispiel ein KI-Manager, der immer bei HZ-Rückstand auf eine ganz bestimmte  (tricky) zu verteidigende Formation gewechselt hat. Ging man erst in der zweiten HZ in Führung, kam der Wechsel nicht. Heißt: Führte man zur HZ, war das Spiel quasi schwieriger zu gewinnen...  :police:

Generell, OT: ich finde es schon seit dem 2015er nicht sehr schön, wie sich 3 Stürmer verhalten... aber das hatten wir schon öfters. Wenn man da nicht spezifisch reagiert, hat man sich schnell Buden gefangen, gerne mal. Einfache Konter auf jeden Fall.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 18:06:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #238 am: 03.März 2018, 11:17:38 »

Habe einen save mit dem KSC. Habe die Saisons jetzt zweimal gespielt und immer gegen die gleiche Mannschaft haushoch verloren. Bin 2 in der Liga und habe die beste Abwehr aber dieses Mistteam aus Münster (bei mir 14. der Liga) schießt mich grundsätzlich mit plus minus 6 Toren aus dem Stadion.

Habe jetzt aus Frust mehrfach dieses Spiel gespielt weil ich wissen wollte was ich falsch mache.
Habe alle Formationen durch, alle Einstellungen eingestellt, das komplette Team ausgetauscht, Anweisungen gegebenen etc.
Es hilft nichts. Ich verliere immer.
Die Spiele darauf ist alles wieder normal und ich kann normal spielen als wäre nichts passiert.

Ist das Spiel ein Troll? 😋

Kann ich nur bestätigen.Habe jetzt gerade auch mehrmals gegen Münster gespielt und immer gibt es eine richtige Packung.Zur Halbzeit schon 0-4 hinten u.s.w.Schon merkwürdig.Man ist ohne Chance irgendwie.Ist einer der Spielerentwickler vielleicht Münster Fan? ;D ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 18
« Antwort #239 am: 03.März 2018, 11:24:09 »

Euer Ernst? Eben Freundschaftsspiel mit Lkusen, nahezu in Bestbesetzung -> 1-5 gg Münster ;D ;D ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach oben