MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 304605 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #440 am: 02.Januar 2018, 10:29:55 »

Wo kann ich nachschauen, wo das nächste Euro bzw. Champions League Finale stattfindet ?
Ich meine es gab in den letzten Managern auch eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wenn der Standort des Finals von der UEFA bestimmt wurde. Wo kann ich dieses einstellen ?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #441 am: 02.Januar 2018, 10:33:20 »

Wo kann ich nachschauen, wo das nächste Euro bzw. Champions League Finale stattfindet ?
Ich meine es gab in den letzten Managern auch eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wenn der Standort des Finals von der UEFA bestimmt wurde. Wo kann ich dieses einstellen ?

Wenn du die Champions League gesucht hast und darauf geklickt hast, steht in der Sucheleiste unter UEFA Champions League der letzte Sieger und daneben das nächste Finalstadion.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #442 am: 02.Januar 2018, 10:39:02 »

Bei mir wird das im Suchfeld oben angezeigt / Titelträger und Finalort
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #443 am: 02.Januar 2018, 10:47:05 »

Bei mir wird das im Suchfeld oben angezeigt / Titelträger und Finalort

Das wollte ich genauso umschreiben nur war meine Umschreibung sehr kompliziert.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #444 am: 02.Januar 2018, 12:04:39 »

Bei mir wird das im Suchfeld oben angezeigt / Titelträger und Finalort

Das wollte ich genauso umschreiben nur war meine Umschreibung sehr kompliziert.  ;D

Ich wollte es nicht einfacher als du beschreiben ich habe nur vergessen auf "Schreiben" zu klicken  :-[
Gespeichert

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #445 am: 02.Januar 2018, 15:55:02 »

Alright, dann hab ich mal ne Frage zu der ich im Forum bisher keine Hinweise gefunden habe.

Was tut das Datenanalyse Zentrum? Ich weiß das es Level hat und ich es ausbauen kann, aber was ist seine Funktion? Was tut es?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #446 am: 02.Januar 2018, 16:16:03 »

Alright, dann hab ich mal ne Frage zu der ich im Forum bisher keine Hinweise gefunden habe.

Was tut das Datenanalyse Zentrum? Ich weiß das es Level hat und ich es ausbauen kann, aber was ist seine Funktion? Was tut es?

Unterstützt die Datenanalysten in ihrer Arbeit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #447 am: 02.Januar 2018, 16:22:21 »

Ja gut, das hab ich mir schon gedacht.

Die Frage ist nur wie..? Also beschleunigt es die Datenanalyse oder verbessert es die Ergebnisse oder kann ich einfach mehr Berichte speichern, erhöht es die Menge meiner Datenanalysten?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #448 am: 02.Januar 2018, 16:38:26 »

Da bin ich überfragt. Da die Auswertungen aber komplett auf Statistiken beruhen (Spieler X hat die und die Durchschnittsnote, Tore, Vorlagen, Einsätze...) und die nicht weiter im Detail interpretiert werden, tippe ich mal eher auf Quantität.

Würde mich positiv überraschen, wenn hier jemand deine Frage tatsächlich ganz genau beantworten könnte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #449 am: 02.Januar 2018, 17:56:55 »

Wo kann ich nachschauen, wo das nächste Euro bzw. Champions League Finale stattfindet ?
Ich meine es gab in den letzten Managern auch eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wenn der Standort des Finals von der UEFA bestimmt wurde. Wo kann ich dieses einstellen ?

Wenn du die Champions League gesucht hast und darauf geklickt hast, steht in der Sucheleiste unter UEFA Champions League der letzte Sieger und daneben das nächste Finalstadion.  ;)

Oh danke. Habe das tatsächlich übersehen. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  :laugh:
Gespeichert

Rokko81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #450 am: 02.Januar 2018, 20:37:42 »

Tag Männer. Spiele seit heute den neuen FM - eine Frage, kann man den Wochenablauf irgendwie beschleunigen? Ich würde gerne nicht jeden Tag anhalten, sondern 1x die Woche - ist das möglich? Dauert mir so alles zu lange.
Gespeichert
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #451 am: 02.Januar 2018, 21:04:47 »

Tag Männer. Spiele seit heute den neuen FM - eine Frage, kann man den Wochenablauf irgendwie beschleunigen? Ich würde gerne nicht jeden Tag anhalten, sondern 1x die Woche - ist das möglich? Dauert mir so alles zu lange.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24966.msg907378.html#msg907378
Gespeichert

Rokko81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #452 am: 02.Januar 2018, 21:32:04 »

Vorab, vielen Dank! Bin beruhigt das es da etwas gibt. Wenn du nun noch so freundlich wärst und mir sagst wo ich das finde :)
Gespeichert
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #453 am: 02.Januar 2018, 21:48:04 »

Einstellungen -> Interface und da linksseitig mittig.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #454 am: 02.Januar 2018, 21:48:32 »

Vorab, vielen Dank! Bin beruhigt das es da etwas gibt. Wenn du nun noch so freundlich wärst und mir sagst wo ich das finde :)

Natürlich, bitte schön
(click to show/hide)
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #455 am: 03.Januar 2018, 18:04:20 »

Gibt es irgend eine Möglichkeiten seinen Präsident abzusägen? Bode will mir partout keine neuen Coaches geben.. Habe schon versucht der Presse was zu stecken und in PKs immer gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann. Sitzt aber ziemlich fest im Sattel, obwohl ich ne Vereinslegende bin.

Bacola92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #456 am: 03.Januar 2018, 18:18:18 »

Guten Abend :)

konnte per Suchfunktion nichts finden, daher frag ich einfach mal...
Bin ich der einzige bei dem die "Teambesprechung" völlig absurde Reaktionen auslöst??

Bisher dachte ich, ich wäre einfach nur unfähig, aber eben hat dieses Feature den Bock abgeschossen...
Nach der Hinrunde steht ich als Aufsteiger mit dem FC Eindhoven auf Platz 4 in der Eredivise. 34 Punkte aus 17 Spielen. Auch im Pokal bin ich noch vertreten.
Ich sage meiner Mannschaft das ich glücklich bin wie gut es für uns läuft und die Moral des komplette Kaders fällt in den roten Bereich und ich bekomme als Antwort , dass sie kein Lob verdient hätten???

Es ist wie gesagt nicht das erste mal, dass ich nicht durchblicke. Bei meiner vorherigen Trainerstation habe ich der Mannschaft auf Platz 16 gesagt, sie solle den Kopf nicht in den Sand stecken (nach 4 oder 5 Niederlagen) und als Reaktion kam, man sei doch garnicht so schlecht platziert...??

Generell verstehe ich oftmals nicht ganz die Moral... wie gesagt die Saison läuft unglaublich gut, mit dem Training sind fast alle zufrieden und die Spieler "verehren" mich..trotzdem haben nur wenige Stammspieler eine gute Moral
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #457 am: 03.Januar 2018, 18:46:15 »

Gibt es irgend eine Möglichkeiten seinen Präsident abzusägen? Bode will mir partout keine neuen Coaches geben.. Habe schon versucht der Presse was zu stecken und in PKs immer gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann. Sitzt aber ziemlich fest im Sattel, obwohl ich ne Vereinslegende bin.

Nope.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #458 am: 04.Januar 2018, 14:21:58 »

Hallo!
Im Trainingsmenü unter Assistenztrainer werden auch die U23 Trainer angezeigt bzw. kann ich diese auch mit ins Training
einbeziehen. Hat das irgendwelche (negativen) Auswirkung auf das Training der U23, wenn ich das mache?
Danke!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #459 am: 04.Januar 2018, 19:16:29 »

Servus!

Ich versuche bereits seit 15 Minuten Hightlights vom FM18 auf Youtube zu laden, bietet der FM so angeblich In-Game an, leider funktioniert es bei mir nicht...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Er hängt an dieser Stelle, siehe Anhang!

PS: Accept habe ich bereits angeklickt, weshalb oben der Balken erschienen ist, egal wohin ich klicke, es passiert nichts. Im Taskmanager steht allerdings nicht, dass sich der FM aufgehängt hätte oder der gleichen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 91   Nach oben