MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 184766 mal)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1100 am: 02.Juli 2018, 16:46:54 »

Die schuld vom ausscheiden der Spanier ist der Diktator Florentino und der Verbands Chef Rubiales. Man hätte alles noch nach der WM klären können. Natürlich war es auch am ende zu wenig von den Spielern z.b. Silva ,Diego Costa das Handspiel von Pique mega unnötig und De Gea von der ganzen WM von 11 Torschüssen gingen 10 rein >:(                                                                       Hierro kann man kaum schuld geben habs erlebt wo er bei uns Trainer war er kann es nicht eine manschaft richtig führen. Schade für uns glaube wir hätten in normalen umständen gute Chancen den 2 stern zu holen. Viva España

Real Madrid würde fahrlässig agieren einen Trainer nach der WM erst versuchen zu holen. Man will so früh wie möglich einen Trainer haben. Die Frage ist wieso kann man nicht professionell sein Herr Rubiales?

Hast recht mit der Statistik das die meisten davon elfer waren aber trotz allem war er nach den patzer gegen portugal nicht der gleiche ziehmlich unsicher!


War er meiner Meinung nach nie in der Nationalmannschaft
« Letzte Änderung: 02.Juli 2018, 16:50:41 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

RealOviedo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1101 am: 02.Juli 2018, 16:56:36 »

Es war ok das er bei Madrid unterschrieben hat aber man hätte es nach der WM offiziel sagen können und nicht vor der WM. War einfach dumm von Florentino und Rubiales.

Und ja mit De Gea gib ich dir recht!

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1102 am: 02.Juli 2018, 17:26:41 »

Dieser Willian ist bockstark ... und Mexiko zu fahrig vor dem Tor. Aber nice to watch ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1103 am: 02.Juli 2018, 17:29:54 »

Neymar ist einfach nur ein ekelhafter Spieler. So stark er spielerisch ist, so schwach ist er, was Fairness  und sportliches Verhalten angeht... und dann wundern, wenn ihn mal einer so richtig aus den Schuhen tritt...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1104 am: 02.Juli 2018, 17:30:07 »

Neymar bewirbt sich mal wieder für einen Oscar. Wird Zeit das sowas endlich mal konsequent mit Geld oder Rot bestraft wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1105 am: 02.Juli 2018, 17:30:21 »

Neymar wurde angeschossen  :o


Es war ok das er bei Madrid unterschrieben hat aber man hätte es nach der WM offiziel sagen können und nicht vor der WM. War einfach dumm von Florentino und Rubiales.

Und ja mit De Gea gib ich dir recht!



Man wollte verhindern das es durch die Presse durchsickert und dadurch Unruhe verhindern.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1106 am: 02.Juli 2018, 17:31:05 »

Bela Rety würde ich dringend raten nochmals seine Dioptrienstärke überprüfen zu lassen.
Neymars Schuss wird vom Gegenspieler abgefälscht und geht ca. 5m an ochoa vorbei. Bela meinte der von ochoa abgewehrt worden ist  :o Na, dann.....
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1107 am: 02.Juli 2018, 17:31:20 »

Neymar bewirbt sich mal wieder für einen Oscar. Wird Zeit das sowas endlich mal konsequent mit Geld oder Rot bestraft wird.

Exakt. Ich hätt' ihm jetzt dafür Gelb gegeben. Ekelhaft übertrieben.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1108 am: 02.Juli 2018, 17:35:02 »

Jesus hätte man eben auch gerne gelb zeigen können. Absolut ekelhaft!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1109 am: 02.Juli 2018, 17:36:58 »

Neymar ist einfach ein Mensch zum Fremdschämen. Schade, dass er gar nichts daraus lernt und seine Einlagen viele jugendliche Nachahmer zur Folge haben.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1110 am: 02.Juli 2018, 17:38:52 »

Und was Layun macht ist ok??? Nur weils Neymar ist ist es vollkommen ok dem anderen absichtlich auf den Fuß zu steigen? Neymars Reaktion war jetzt vielleicht übertrieben, aber das andere ist doch viel ekelhafter?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1111 am: 02.Juli 2018, 17:40:52 »

Viking: Dann solltest du mal das lesen meines Links nachholen. Es war dem Verband und Rubiales bekannt und er hatte dem seinen Segen gegeben.
Nicht gesehen,wenn das denn wirklich so war ist das schon komisch,kann mir am Ende aber auch nicht vorstellen das Spanien,bei der Leistung,mit dem alten Trainer sehr weit gekommen wäre.


Neymar ist einfach nur ein ekelhafter Spieler. So stark er spielerisch ist, so schwach ist er, was Fairness  und sportliches Verhalten angeht... und dann wundern, wenn ihn mal einer so richtig aus den Schuhen tritt...
+1 musste das Spiel ausmachen,kann mir die Schauspielerei echt nicht mehr anschauen,super Werbung für den Sport, der größte Star wälzt sich wie ein kleines Kind auf dem Boden.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1112 am: 02.Juli 2018, 17:42:42 »

Und was Layun macht ist ok??? Nur weils Neymar ist ist es vollkommen ok dem anderen absichtlich auf den Fuß zu steigen? Neymars Reaktion war jetzt vielleicht übertrieben, aber das andere ist doch viel ekelhafter?

Das war doch absolut harmlos. Neymar lag ja vorher schon wieder auf dem Boden mit dem Ball zwischen den Beinen, um Zeit zu schinden. Außerdem wurde der Vorfall doch sogar überprüft.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1113 am: 02.Juli 2018, 17:46:11 »

Sah für mich so aus als wäre Layun Neymar da nachträglich auf den Fuß getreten...


Bei all dem Hate für Neymar: Heute sehr viele eigene Abschlüsse gemacht, ähnlich viele Abschlüsse vorbereitet und mit einem Tor und einem Assist maßgeblichen Anteil am Sieg gehabt. Recht gutes Spiel von ihm, würde ich behaupten. Dürfte noch einer der Schlüsselspieler im späteren Verlauf des Turnieres werden. Rechne den Brasilianern dank Favoritensterben sehr gute Chancen aus.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1114 am: 02.Juli 2018, 17:48:22 »

Und was Layun macht ist ok??? Nur weils Neymar ist ist es vollkommen ok dem anderen absichtlich auf den Fuß zu steigen? Neymars Reaktion war jetzt vielleicht übertrieben, aber das andere ist doch viel ekelhafter?

Das war doch absolut harmlos. Neymar lag ja vorher schon wieder auf dem Boden mit dem Ball zwischen den Beinen, um Zeit zu schinden. Außerdem wurde der Vorfall doch sogar überprüft.
Ja und Layun tritt ihm dann auf den Fuß, kann mir nicht vorstellen, dass das keine Absicht war. Für mich dunkelgelb und keine Ahnung, warum sie das nicht geahndet haben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1115 am: 02.Juli 2018, 17:53:36 »

Und was Layun macht ist ok??? Nur weils Neymar ist ist es vollkommen ok dem anderen absichtlich auf den Fuß zu steigen? Neymars Reaktion war jetzt vielleicht übertrieben, aber das andere ist doch viel ekelhafter?

Das war doch absolut harmlos. Neymar lag ja vorher schon wieder auf dem Boden mit dem Ball zwischen den Beinen, um Zeit zu schinden. Außerdem wurde der Vorfall doch sogar überprüft.

Layun stellt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Neymars Fuß, vielleicht wurde er provoziert durch Neymars Versuch Zeit zu schinden, aber trotzdem war es eine Tätlichkeit.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1116 am: 02.Juli 2018, 17:59:25 »

Bela Rety würde ich dringend raten nochmals seine Dioptrienstärke überprüfen zu lassen.
Neymars Schuss wird vom Gegenspieler abgefälscht und geht ca. 5m an ochoa vorbei. Bela meinte der von ochoa abgewehrt worden ist  :o Na, dann.....
Bela Rety is eh das allerschlimmste an Reportern was wir haben.
Soviel scheiße wie der redet kann ein ganzer Kuhstall im ganzen leben nicht produzieren.

Gäbs ne Kampagne wo man für zahlt, dass der nie wieder im TV auftritt, ich würde sofort zahlen.
Der Uwe Boll des Sports.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1117 am: 02.Juli 2018, 18:01:07 »

Und was Layun macht ist ok??? Nur weils Neymar ist ist es vollkommen ok dem anderen absichtlich auf den Fuß zu steigen? Neymars Reaktion war jetzt vielleicht übertrieben, aber das andere ist doch viel ekelhafter?

Das war doch absolut harmlos. Neymar lag ja vorher schon wieder auf dem Boden mit dem Ball zwischen den Beinen, um Zeit zu schinden. Außerdem wurde der Vorfall doch sogar überprüft.

Layun stellt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Neymars Fuß, vielleicht wurde er provoziert durch Neymars Versuch Zeit zu schinden, aber trotzdem war es eine Tätlichkeit.

Es war eben nicht sein ganzes Gewicht. Er steht weiter mit der Ferse auf dem Boden, da kann also nicht viel Gewichtskraft im Spiel gewesen sein. Ist halt eigentlich eine gelbe Karte, aber die darf durch den VAR ja nicht gegeben werden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1118 am: 02.Juli 2018, 18:01:58 »

Was reden die denn da alle vom Neymar Assist kurz vor Schluss?
'Schön reingegeben'
'Super Übersicht'

Man sieht doch eindeutig, dass er den Ball am TW vorbeischieben wollte und der halt noch dran kommt und nur deshalb der Ball vor die Füße des Brasilianischen Torschützen kommt.
Also bitte............
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1119 am: 02.Juli 2018, 18:04:30 »

Was mich wundert das Ze Roberto kein Deutsch spricht obwohl er über 10 Jahre in Deutschland gespielt hat.

Ochoa ist ein richtig toller Torhüter was der gehalten hat...Bisher der beste Keeper des Turniers für mich.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 77   Nach oben