MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 212922 mal)

j4y_z

• Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1280 am: 06.Juli 2018, 23:03:20 »

(click to show/hide)

Das hier
So nochmal ausführlich, das dass wir das beenden können. Ich fand es amüsant, dass du n Lehrzeichen, das fehlende e bei sag, das Komma und das es rauspickst, um ihm hier Sprachfehler anzukreiden, wo doch direkt daneben dieses „das“ steht. Ich habe nirgends deine Rechtschreibung kritisiert und ich wollte auch nie das Diskussionsniveau auf Rechtschreibfehler o.Ä. herabsetzen. Sind jetzt wieder alle glücklich und alle Animos beseitigt? :) Sollte immer noch etwas unklar sein, dann bitte per PN :D

Immer noch nicht.  ;D

Jetzt ist aber wirklich gut.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1281 am: 06.Juli 2018, 23:06:46 »

Achso Hindi, du redest von seinem Beitrag.
Das habe ich dann falsch verstanden, denn es klang so, als meintest du meinen.
Ja da hast du natürlich absolut recht, es fehlt bei der Aufzählung. Die Liste war einfach zu lang irgendwann  :P
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1282 am: 06.Juli 2018, 23:12:49 »

(click to show/hide)

Das hier
So nochmal ausführlich, das dass wir das beenden können. Ich fand es amüsant, dass du n Lehrzeichen, das fehlende e bei sag, das Komma und das es rauspickst, um ihm hier Sprachfehler anzukreiden, wo doch direkt daneben dieses „das“ steht. Ich habe nirgends deine Rechtschreibung kritisiert und ich wollte auch nie das Diskussionsniveau auf Rechtschreibfehler o.Ä. herabsetzen. Sind jetzt wieder alle glücklich und alle Animos beseitigt? :) Sollte immer noch etwas unklar sein, dann bitte per PN :D

Immer noch nicht.  ;D

Jetzt ist aber wirklich gut.

^-^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1283 am: 06.Juli 2018, 23:20:33 »

Wieder zur WM.
Urs Meier sagte es bereits, ein klarer Elfer der nicht gegeben wurde. Wer weiß, ob das nicht auch ein klein wenig ein Resultat der Schauspielerei von Neymar ist.
Dürfte es zwar nicht sein, aber ganz weit her geholt ist der Gedanke vielleicht doch nicht.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1284 am: 06.Juli 2018, 23:26:02 »

Wieder zur WM.
Urs Meier sagte es bereits, ein klarer Elfer der nicht gegeben wurde. Wer weiß, ob das nicht auch ein klein wenig ein Resultat der Schauspielerei von Neymar ist.
Dürfte es zwar nicht sein, aber ganz weit her geholt ist der Gedanke vielleicht doch nicht.

Kann eigentlich ausgeschlossen werden mMn. Die Bilder, die der VAR hatte, zeigen den Treffer am Schienbein doch klar und deutlich, auch, dass der Ball noch im Spiel war.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1285 am: 06.Juli 2018, 23:45:05 »

Was mich überrascht hat , war Lukaku. Ich kenne ihn eher als einen Stoßstürmer. Aber in Belgien besonders heute hat er sich als einen hervorragenden Konterspieler bzw. guten Kombinationsspieler gezeigt.
Rey de Europa ! La Decimotercera

Strickus

• Profi
« Antwort #1286 am: 06.Juli 2018, 23:45:57 »

Ich denke die VAR haben so entschieden weil der Ball im Grunde schon längst weg war, und Jesus keine Chance mehr hatte an diesen Ball, der ins Aus ging, zu kommen selbst ohne den Treffer von Kompany?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1287 am: 07.Juli 2018, 02:27:57 »

Ich sag nicht das er gar kein Deutsch kann, aber wenn nach 12 Jahren Deutschland so schlecht ist um es nicht flüssig sprechen zu können,finde ich das wie erwähnt sehr schwach.

Ich bin auch gerade im Ausland. Hier wird neben Englisch u.a. auch Malay und Mandarin gesprochen.

Da Du ja eine Kapazität auf diesem Gebiet bist:

Wann in etwa sollte ich eine der Sprachen flüssig sprechen?

Wann beide?

In welchen Ländern im Ausland hast Du Dich bisher längerfristig aufgehalten?

Welche Sprachen hast Du dabei so sicher gelernt, dass Du damit im Fernsehen bestehen könntest?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1288 am: 07.Juli 2018, 05:53:44 »

Ich denke die VAR haben so entschieden weil der Ball im Grunde schon längst weg war, und Jesus keine Chance mehr hatte an diesen Ball, der ins Aus ging, zu kommen selbst ohne den Treffer von Kompany?
Die Argumentation würde zu Zwayer als VAR gut passen. Zu den Regeln nicht, aber das ist Zwayer ja auch häufiger nicht so wichtig.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1289 am: 07.Juli 2018, 07:45:44 »

Bitte die Diskussion über Rechtschreibung woanders fortführen, das muss nicht sein. Ansonsten gilt wie immer, dass nicht jeder perfekt ist und kleinere Fehler normal sind. Bitten belasst es daher einstweilen damit. Danke!

Zum Spiel: Ich habe es leider nur rudimentär verfolgt, aber insgesamt wirkte Belgien reifer auf mich. Dass der künftige Weltmeister aus Belgien oder Frankreich kommt, halte ich für recht wahrscheinlich. Ich würde es nach den Leistungen jedoch auch den Kroaten gönnen und bin gespannt auf deren Spiel heute.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1290 am: 07.Juli 2018, 09:08:51 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1291 am: 07.Juli 2018, 09:21:18 »

Wahrscheinlich ein Multiplayer mit Griezmann.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1292 am: 07.Juli 2018, 10:50:48 »

Ich sehe das auch so und finde die Entscheidung deswegen subjektiv vertretbar. Die Regel sagt aber halt was anderes und es hätte Elfer geben müssen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1293 am: 07.Juli 2018, 10:56:59 »

Die Argumentation würde zu Zwayer als VAR gut passen. Zu den Regeln nicht, aber das ist Zwayer ja auch häufiger nicht so wichtig.
War nicht n Italiener VAR oder war das beim ersten Spiel?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1294 am: 07.Juli 2018, 11:21:44 »

Wahrscheinlich ein Multiplayer mit Griezmann.

Und Griezmann spielt sich als einsamen Konterstürmer: Langer Hafer -> bämm.  ;D Immerhin: Der Medienkonsum wird dort besser kontrolliert als beim DFB. https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-2018-gezockt-dfb-sperrte-internet-33048762  ;D ;D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1295 am: 07.Juli 2018, 11:25:46 »

Zum Spiel: Ich habe es leider nur rudimentär verfolgt, aber insgesamt wirkte Belgien reifer auf mich. Dass der künftige Weltmeister aus Belgien oder Frankreich kommt, halte ich für recht wahrscheinlich. Ich würde es nach den Leistungen jedoch auch den Kroaten gönnen und bin gespannt auf deren Spiel heute.

Kroatien hat für mich im letzten Spiel recht uninspiriert gewirkt bzw konnte keinesfalls an die Leistungen von den vorherigen Spielen anknüpfen.Ich leg mich drauf fest, dass England das Finale erreichen wird sofern man sich heute gegen Schweden durchsetzen wird. Finale ist alles möglich wobei ich dennoch glaube dass von beiden feststehenden Halbfinalisten Frankreich der grosse Favorit sein wird.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1296 am: 07.Juli 2018, 16:37:37 »

Bitte die Diskussion über Rechtschreibung woanders fortführen, das muss nicht sein. Ansonsten gilt wie immer, dass nicht jeder perfekt ist und kleinere Fehler normal sind. Bitten belasst es daher einstweilen damit. Danke!

Octa alter Freund, Du hast da nen "n" zuviel... :D :D :D :D :D D

Sorry, musste sein

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 07.Juli 2018, 17:16:31 »

So, damit ist nun auch das letzte, für mich interessante und unterstützenswerte Team raus.
R.I.P WM 2018
Botschafter des Quan!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1298 am: 07.Juli 2018, 17:27:10 »

Kroatien hat für mich im letzten Spiel recht uninspiriert gewirkt bzw konnte keinesfalls an die Leistungen von den vorherigen Spielen anknüpfen.Ich leg mich drauf fest, dass England das Finale erreichen wird sofern man sich heute gegen Schweden durchsetzen wird. Finale ist alles möglich wobei ich dennoch glaube dass von beiden feststehenden Halbfinalisten Frankreich der grosse Favorit sein wird.

Ich würde gerne eine Mannschaft sehen, die gegen dieses defensiv hervorragende Dänemark offensiv stark zur Geltung kommt. Das Spiel ist kein Maßstab für das Turnier. Außerdem ist es egal, da heute gegen die Russen eine andere Aufgabe ansteht. Ans Halbfinale dürfen erst mal Belgien und Frankreich denken - und so langsam die Engländer.

Sollte Kroatien die Russen schlagen (da bin ich optimistisch), wird es gegen England ein 50-50 Spiel - meiner bescheidenen Meinung nach.

Towelie

• Profi
« Antwort #1299 am: 07.Juli 2018, 17:35:06 »

So, damit ist nun auch das letzte, für mich interessante und unterstützenswerte Team raus.
R.I.P WM 2018

Aber wenn dann aus Gründen, die nichts mit Fußball zu tun haben oder? Schweden hat ja so ziemlich den destruktivsten Fußball von allen gespielt.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 77   Nach oben