| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Wie funktioniert das neue Scoutingsystem bzw. wie scoutet ihr? |
| << < (3/6) > >> |
| carsty:
second tape ;-) |
| deb10er0:
--- Zitat von: Lupus Immortalis am 20.November 2017, 17:10:34 ---@deb10er0 Vielleicht hilft dir mein Videoguide ja weiter. ;) --- Ende Zitat --- Vielen Dank... schau ich mir gleich mal an. Bin nun am 12. Spieltag und meine Scouts haben Schnitt ganze 18 Berichte von Spielern. |
| deadrace:
Ich spiele mit Lok. Leipzig in der Regionalliga Nordost und für Transfers ist keine Kohle da, somit suche ich nach ablösenfreien Spieler oder Leihspieler. Können meine Scouts ohne ein Scoutingpaket überhaupt Spieler finden, welche nicht schon zum Start bekannt sind? |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: deadrace am 28.November 2017, 09:46:48 ---Ich spiele mit Lok. Leipzig in der Regionalliga Nordost und für Transfers ist keine Kohle da, somit suche ich nach ablösenfreien Spieler oder Leihspieler. Können meine Scouts ohne ein Scoutingpaket überhaupt Spieler finden, welche nicht schon zum Start bekannt sind? --- Ende Zitat --- Scouts finden Spieler auch in Länder oder Ligen, für die man kein Paket hat. Pakete erhöhen nur die Anzahl bekannter Spieler. |
| Tery Whenett:
--- Zitat von: Brand85 am 28.November 2017, 16:12:26 --- --- Zitat von: deadrace am 28.November 2017, 09:46:48 ---Ich spiele mit Lok. Leipzig in der Regionalliga Nordost und für Transfers ist keine Kohle da, somit suche ich nach ablösenfreien Spieler oder Leihspieler. Können meine Scouts ohne ein Scoutingpaket überhaupt Spieler finden, welche nicht schon zum Start bekannt sind? --- Ende Zitat --- Scouts finden Spieler auch in Länder oder Ligen, für die man kein Paket hat. Pakete erhöhen nur die Anzahl bekannter Spieler. --- Ende Zitat --- => Der Verein kennt selbst einige Spieler (durch Verbindungen zu anderen Klubs, durch Mitarbeiter ...), d.h. man steht auch ohne Paket nicht mit ganz leeren Händen da. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |