Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Wie funktioniert das neue Scoutingsystem bzw. wie scoutet ihr?
<< < (5/6) > >>
brandgefährlich:

--- Zitat von: deb10er0 am 03.Dezember 2017, 16:00:19 ---
--- Zitat von: Brand85 am 03.Dezember 2017, 15:42:33 ---Ich habe das Gefühl, dass ich ganz gut damit zurecht komme, dem Sportdirektor/Chefscout die Einteilung zu überlassen und selber nur den allgemeinen Kukus und kurzfristige Fokusse einstelle.

--- Ende Zitat ---
Meinst damit die Einstellung beim Scouting "Verantwortlich fürs scouting" oder meinst du den Punkt bei den Mitarbeiteraufgaben?

--- Ende Zitat ---

Beides.
Martin Puchner:
Also ich zocke mit Mallorca und das Scouting System funktioniert genau gar nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe 7 Scouts, 3 für Ligen (U19 Spanien, U19 Portugal und Niederlande), wenn ich dann einen Spieler suche und einen Scouting Bericht anfordere von dem Spieler, bekomme ich einfach genau nichts. Oder ich übersehe da irgendetwas. Was ich 100%tig weiß, ist das mir der FM17 Sympathischer war.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: swat88 am 12.Dezember 2017, 21:15:59 ---Also ich zocke mit Mallorca und das Scouting System funktioniert genau gar nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe 7 Scouts, 3 für Ligen (U19 Spanien, U19 Portugal und Niederlande), wenn ich dann einen Spieler suche und einen Scouting Bericht anfordere von dem Spieler, bekomme ich einfach genau nichts. Oder ich übersehe da irgendetwas. Was ich 100%tig weiß, ist das mir der FM17 Sympathischer war.

--- Ende Zitat ---

Schau mal unter Assignments -> Players. Ein Scouting-Report braucht jetzt eine Woche.
Martin Puchner:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 13.Dezember 2017, 12:56:26 ---Schau mal unter Assignments -> Players. Ein Scouting-Report braucht jetzt eine Woche.

--- Ende Zitat ---

Ja und da ist das Problem.
Da sollte ich z.B. 3 drinnen haben und da ist nur mehr einer. Obwohl ich mir die Berichte noch nicht angeschaut habe. Und mit einer Woche, glaube ich nicht ob man da auskommt. (Muss ich beobachten)
Dr. Gonzo:
Ein Scout Report, der im FM17 und davor nur einen Tag benötigt hat, braucht im FM18 eine Woche. Das ist jedenfalls bei mir definitiv so. Den Report kann ich mir dann so oft anschauen, wie ich will, der verschwindet erst nach Monaten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln