MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 108309 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #200 am: 27.März 2018, 20:58:36 »

Immer wenn ich deine Story lese, bekomme ich lust darauf, selber eine anzufangen.
...

Danke, das Lob freut mich sehr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #201 am: 29.März 2018, 10:10:46 »

Wenn du aufsteigen solltest, wäre das wirklich der Wahnsinn :)
1860 gehört in die oberen Ligen, daher bin ich gespannt wie du die nächsten Spiele angehst. Darmstadt hat das geschafft, also warum nicht auch 1860 München?
Mein Blick fällt natürlich immer auf die Spielerpics von uns, da ich immer Ausschau auf Improvs halte, doch bislang sieht das gut aus bei dir, du kannst dich gerne melden, wenn dir was auffällt. Bei U20 Spielern kann das manchmal schwierig werden, aber ich habe ein Händchen dafür! ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 29.März 2018, 10:12:22 von Sascha1896 »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #202 am: 29.März 2018, 10:23:19 »

Vielen Dank!
Und Eure Pics sind eh super und meine Favoriten, auch wenn das Format gerade in Sachen Überlappung mit dem Trikot nachteilig ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #203 am: 30.März 2018, 01:13:11 »

Ja, das ist uns ein Dorn im Auge, doch ich nehme das mit auf. ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #204 am: 30.März 2018, 08:21:04 »


DFB Pokal
Achtelfinale

Zwei Favoriten haben wir schon aus dem Wettbewerb gekegelt (Was heißt gekegelt? Deklassiert haben wir Bielefeld und RB Leipzig!), heute folgt mit der Hertha der nächste Bundesligist und natürlich sind wir wieder krasser Außenseiter, zumal mit Markus Ziereis unser bester und erfolgreichster Stürmer fehlt; er wird durch Ugur Türk ersetzt.

Auch Nico Karger und Tobias Weis lasse ich auf der Bank, da ja schon in wenigen Tagen das nächste Ligaspiel ansteht und das dann doch wichtiger ist; für die beiden kommen Mustafa Duman und Daniel Wein zu Einsatz und dürfen sich beweisen.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Kalou bringt die überlegene Hertha mit einem Elfmeter (Weeger an Stark) in Führung, Haraguchi legt nach einer Stunde nach. Die Entscheidung? Mitnichten, denn nur eine Minute später verkürzt Timo Gebhart auf 1:2 und nährt die Hoffnungen der Löwen-Fans.

Zehn Minuten vor dem Ende ist es jedoch erneut der Japaner Haraguchi, der mit dem 1:3 alle klar macht und die Hertha ins Viertelfinale schießt. Wir können den Platz erhobenen Hauptes verlassen und uns nun auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.



3. Liga
28. Spieltag

Knapp 2.500 Fans folgen uns in die mechatronik-Arena und bescheren uns quasi ein Heimspiel in der Fremde. Die gute Stimmung wird durch Nico Kargers 0:1 in der 17. Minute weiter befeuert, nachdem er davor schonmal am Pfosten gescheitert war. Insgeamt sehen die Zuschauer jedoch ein fades und ereignisarmes Spiel, das durch viele Fouls geprägt ist.

Der Torschütze muss noch vor der Pause verletzt runter und fehlt uns ein paar Wochen, in der 69. Minute sieht der Großaspacher Vitzthum die die Gelb-Rote Karte und fünf Minuten vor dem Ende entscheidet der junge Dennis Dressel per Kopf die Partie endgültig zu unseren Gunsten. Ein Arbeitssieg - nicht mehr und nicht weniger.




Verletzung

Beim Spiel der 2. Mannschaft verletzt sich Nachwuchsstürmer Cihangir Özlokman schwer und wird uns mit einem Unterschenkelbruch vermutlich ein halbes Jahr fehlen. Extrem bitter für den 21-Jährigen, den wir vor der Saison aus Nürnberg geholt hatten.



Jobangebote

Innerhalb eines Tages erhalte ich gleich zwei Einladungen zu Job-Interviews, doch weder der FC Zlín (Tschechien) noch Vojvodina Novi Sad (Serbien) interessieren mich und selbstverständlich lehne ich zweimal umgehend ab.




TOTO Pokal
Achtelfinale

Das nächste Achtelfinale, diesmal jedoch im bayerischen Landespokal und gegen einen vermeintlich leichteren Gegner. Wir reisen nach Heimstetten, wo uns der FC Unterföhring ein Bein stellen möchte. Obwohl ich das Team im Vergleich zum Match in Großaspach auf allen elf Positionen verändere, legen wir los wie die Feuerwehr und führen nach 13 Minuten bereits mit 0:3.

Der FCU verkürzt zwar zwischenzeitlich, doch wir legen in der 26 Minute nochmal nach und so werden die Seiten mit einem 1:4-Zwischenstand gewechselt. Die beiden Doppeltorschützen Türk und Duman bleiben in der Kabine, dafür dürfen die U19-Spieler Patryk Richert und Marvin Zimmermann sich mal im Profikader zeigen und machen ihre Sache ordentlich, auch wenn wir in der 2. Hälfte doch deutlich abbauen.

Am Ende gewinnen wir jedoch standesgemäß mit 4:2 und ziehen ins Viertelfinale ein.



TOTO Pokal
Viertelfinale, Auslosung

So, jetzt wirds ernst, denn mit dem Jahn wartet im Viertelfinale ein starker Gegner auf uns, der uns das Leben schwer machen dürfte. Mal schauen, ob ich da nochmal rotieren werde oder doch lieber die Top-Elf aufs Feld schicke. Für den DFB Pokal wären wir ja auch qualifiziert, wenn wir in der Liga unter die ersten Vier kommen.



Youth Intake

Gleich elf Spielern biete ich beim Youth Intake einen Jugendvertrag an; mal schauen, ob wir den ein oder anderen davon irgendwann mal in der 1. Mannschaft sehen werden. Da sind gute Jungs dabei, an die Attribute unseres Megatalents Alexander Ahlborn reicht aber keiner ran.



3. Liga
29. Spieltag

Gerade noch wurde uns Jahn Regensburg im Pokal zugelost, da empfangen wir die Oberpfälzer auch schon in der Liga. Natürlich darf dieses Mal wieder die erste Elf ran (mit Ausnahme des verletzten Nico Karger) und Benjamin Kindsvater feiert sein Startelfdebüt, nachdem er bis jetzt in dieser Saison lediglich als Einwechselspieler zum Zuge gekommen war. Der ehemalige Burghausener erhält also den Vorzug vor Mustafa Duman und bedankt sich für das Vertrauen mit dem 1:0 in der 12. Minute.

Kurz vor der Pause erhöht Kapitän Felix Weber per Kopf auf 2:0 und zieht den Gästen damit sichtlich den Zahn, nachdem der Jahn bis dahin mindestens ebenbürtig, aber im Abschluss zu fahrlässig war. So können wir das Match aber locker runterspielen, ehe der eingewechselte Duman in der 78. Minute einen genialen Steilpass auf Ziereis spielt, dieser seinen Gegenspieler stehen lässt und zum 3:0 vollstreckt.

Insgesamt ein zu hohes Ergebnis gegen nahezu ebenbürtige Regensburger, aber da fragt morgen keiner mehr danach.



3. Liga
Tabelle nach dem 29. Spieltag

Sieben Punkte Vorsprung auf die Himmelblauen vom CFC - das schaut guuuuuuuuuuuuuuut aus... Jetzt nur nicht nachlassen!


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #205 am: 30.März 2018, 12:00:37 »

Packt der Stefan echt den Aufstieg  8)
Da muss echt schon viel passieren, dass das noch scheitert! Aber sag mal, was hast du mit den Ostblock zu schaffen? Du bekommst ja regelmäßig von dort die Jobangebote, vielleicht doch ein persönlichen Sponsor aus dem Osten :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #206 am: 30.März 2018, 12:51:44 »

Hab da einige Ligen aktiviert, um dort scouten zu können und ggfs. den ein oder anderen Spieler zu verpflichten. Als 1860 holst halt eher billige Spieler von dort als aus Skandinavien oder Benelux.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #207 am: 31.März 2018, 00:02:02 »

Nicht nachlassen und aufsteigen ist das Ziel.
Glaubts du dass mit dieser Mannschaft in die 2e Bundesliga ein chance hat?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #208 am: 31.März 2018, 10:06:49 »

Mit der Mannschaft würden wir sicher gegen den Abstieg spielen, nehme ich an.

Aber wer kennt das nicht? Gerade die Spieler, die von Anfang an dabei sind, haben einen Sympathie-Bonus, v.a. wenn es auch noch der Lieblingsverein ist, mit dem man zockt.

Trotzdem stehen drei Abgänge bereits fest, zwei Spieler wurden schon für die kommende Saison verpflichtet.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #209 am: 13.April 2018, 22:48:09 »


3. Liga
30. Spieltag

In Paderborn holen wir verdiente drei Punkte, die Leistung ist aber ehrlich gesagt sehr überschaubar. Letztendlich haben wir es der Kaltschnäuzigkeit von Markus Ziereis zu verdanken, dass wir den Platz als Sieger verlassen, überzeugen können wir indes nicht.



Verletzung

Nachwuchsverteidiger Marcel Spitzer verletzt sich bei der U21 und wird einige Wochen fehlen. Für uns kein großer Verlust, weil er in der Hierarchie der Innenverteidiger nur auf Rang 4-5 steht, aber für unsere Zweite durchaus schmerzhaft.



Jobangebot

Ein sehr interessante Anfrage erreicht mich aus Kroatien und würde ich nicht gerade den Verein meines Herzens trainieren, hätte ich mir das sicher mal angehört. So aber setzt es natürlich direkt eine Absage.



Verletzungen

Zunächst erwischt es unseren Stammkeeper Marco Hiller, am folgenden Tag dann Routinier Tobias Weis. Während Hiller nur ein paar Tage aussetzen muss und gegen Würzburg wieder dabei sein wird, bricht sich Weis den Arm uns wird einen Monat ausfallen.




3. Liga
31. Spieltag

Wir empfangen die Würzburger Kickers und entscheiden die Partie durch ein Tor unseres Spielmachers Timo Gebhart für uns. Andermatt setzt ihn klasse in Szene, Gebhart steuert alleine auf den Keeper zu und hämmert den Ball brachial und mit einer gehörigen Prise Wahnsinn aus 13 Metern in den Winkel. Geiles Tor und sehr wichtig obendrein.

Eric Weeger verletzt sich kurz vor Schluss leicht und muss einige Tage mit dem Training aussetzen.




Verletzungen

Und gleich die nächsten Hiobsbotschaften: Lukas Aigner, der den Verein sehr wahrscheinlich zum Saisonende verlassen wird, verletzt sich ebenso im Training wie unser Top-Vorlagengeber Nicholas Helmbrecht, der aber rechtzeitig zum Match in Magdeburg wieder fit sein dürfte.




3. Liga
32. Spieltag

Duisburg und Chemnitz haben an diesem Spieltag bereits verloren, ein Sieg beim Abstiegskandidaten 1. FC Magdeburg könnte uns also ein komfortables Polster im Aufstiegskampf verschaffen. Nach vier Minuten steht es jedoch schon 1:0 für die Gastgeber und auch in der Folge sieht es nicht so aus, als würden wir ins Spiel finden.

Erst nach 20 Minuten befreien wir uns etwas aus der Umklammerung und tatsächlich gelingt dem für den erneut verletzten Helmbrecht eingewechselte Kindsvater ein Dribbling auf der rechten Außenbahn, das er mit einer maßgenauen Flanke auf Ziereis garniert. Der Zier fackelt in der Mitte nicht lange und schon steht es 1:1 und wir dürfen wieder vom Auswärtssieg träumen.

Danach begegnen sich beide Teams auf Augenhöhe, auf beiden Seiten gibt es einige Torchancen, doch das bessere Ende hat schließlich Magdeburg auf seiner Seite, da Beck den Doppelpack schnürt und seinem Team drei wichtige Punkte im Tabellenkeller beschert.



3. Liga
Tabelle nach dem 32. Spieltag

Trotz der Niederlage in Magdeburg schaut es sehr gut aus für den TSV 1860. Sechs Spieltage vor dem Saisonende haben die Löwen sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und es somit selber in der Hand, den Durchmarsch perfekt zu machen.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #210 am: 14.April 2018, 03:39:28 »

Habe grad deine komplette Story neben dem Spielen in meinem Save mit Optik Rathenow (Oberliga Nordost) gelesen und bin fasziniert, was da abgeht. Glückwunsch zu den Erfolgen und ich bete dafür, dass du diesen Jugendspieler irgendwann erfolgreich integrieren kannst!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #211 am: 14.April 2018, 21:15:09 »

Da freue ich mich auch schon drauf, aber auch in der kommenden Saison wird er noch zu jung sein.  :'(
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #212 am: 19.April 2018, 08:40:10 »

TOTO-Pokal
Viertelfinale

Im bayerischen Pokalwettbewerb empfangen wir den Ligakonkurrenten Jahn Regensburg. Während wir uns sehr wahrscheinlich eh über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren, ist dies für die Oberpfälzer wohl die einzige Chance, doch noch ins Hauptfeld zu rutschen. Da die Liga bei uns klar Priorität hat, würfel ich mich Team ordentlich durch, doch auch die B-Mannschaft zeigt, dass sie konkurrenzfähig ist und lässt dem Jahn keine Chance. Hätte ich so nicht erwartet, freut mich aber natürlich.



3. Liga
33. Spieltag

Tags zuvor hatte der MSV Duisburg die Zweite des 1. FC Köln mit 7:1 in der Domstadt zerfleischt, es liegt nun also an uns, darauf zu reagieren und ebenfalls drei Punkte einzufahren. Bis kurz vor der Pause tun wir uns gegen CZ Jena schwer, ein Doppelschlag durch Ziereis und Kindsvater erlöst uns aber und mit dem 3:0 durch Karger ist das Spiel frühzeitig entschieden.

Am Ende steht es 4:1 und lediglich die leichte Verletzung von Eric Weeger trübt die Freude ein wenig.




TOTO-Pokal
Halbfinale, Auslosung

Als letzter verbliebener Drittligist steht vorher schon fest, dass wir auswärts ranmüssen und das Los beschert uns den FV Illertissen mit unserem ehemaligen Keeper Alexander Strobl. Ich wäre zwar lieber nach Heimstetten oder Buchbach gefahren, aber im Endeffekt ist es egal.



3. Liga
34. Spieltag

Was an diesem Nachmittag im April in Osnabrück abgeht, ist einfach nur Wahnsinn! Wir sind eigentlich gar nicht so haushoch überlegen, die Anzeigetafel sagt zum Abpfiff aber was anderes - 0:5! Wieder ist ein Doppelpack (Karger, Kindsvater), der uns auf die Siegerstraße bringt und danach sind wir vor dem Tor eiskalt und nutzen die sich bietenden Möglichkeiten nahezu perfekt aus. Was für ein Spektakel und der Aufstieg ist zum Greifen nahe.



Verletzung

Im Training verletzt sich Winterneuzugang Mustafa Duman und wird uns ca. einen Monat lang fehlen; damit dürfte die Saison für den Linksaußen vorzeitig beendet sein.



TOTO-Pokal
Halbfinale

Wieder lasse ich größtenteils die zweite Garde ran und wieder reicht es zum Sieg, wenn die Tore auch erst ab Mitte der zweiten Halbzeit fallen. Die beiden Einwechselspieler Felix Bachschmid und Christian Köppel sorgen letztendlich für den Auswärtssieg, wobei unser ehemaliger Torwart Alex Strobl im Gast der Schwaben vor allem beim ersten Gegentor alles andere als eine gute Figur macht.



Im Finale des Wettbewerbs treffen wir nun auf den TSV Buchbach und haben die Möglichkeit, unseren Titel zu verteidigen, bevor wir in der kommenden Saison als wahrscheinlicher Zweitligist nicht mehr daran teilnehmen werden.



3. Liga
35. Spieltag

Die Ausgangsposition ist klar: ein Unentschieden zuhause gegen den Chemnitzer FC reicht uns, um schon drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg klarzumachen. Die Vorfreude in Giesing ist riesengroß, der Stadtteil mit all seinen Kneipen platzt aus allen Nähten und das Bier für die Feierlichkeiten ist kaltgestellt.

Goalgetter Markus Ziereis heizt die Stimmung mit seinem frühen 1:0 weiter an und danach verwalten wir das Ergebnis gekonnt, sodass nach 90 meist recht ereignisarmen Minuten feststeht:

Die Löwen sind zurück in der 2. Bundesliga!



Und danach gehts erst so richtig los...




3. Liga
Tabelle nach dem 35. Spieltag

Es ist so geil! Wir marschieren durch in die 2. Liga und werden vrsl. vom MSV Duisburg mit Mölders und Berzel begleitet. Ach, es ist so schön... Die Planungen für die kommende Saison laufen, ein paar Transfers wurden schon getätigt und ich halte die Augen weiter offen nach potentiellen Verstärkungen.



« Letzte Änderung: 19.April 2018, 09:04:35 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #213 am: 19.April 2018, 11:50:14 »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Schon Wahnsinn, was du da vollbracht hast!
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #214 am: 19.April 2018, 15:08:41 »

Sehr geil. Glückwunsch. Mal schauen ob das so weitergeht und du bald die Roten ärgerst :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #215 am: 19.April 2018, 17:09:53 »

Im Gegensatz zu den anderen habe ich mir ja nicht weniger von dir erwartet  ;D

Nächste Saison ist sicher das Mittelfeld das Ziel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #216 am: 19.April 2018, 21:07:52 »

Sehr geile Station! Weiter so.

Ist in dem Save noch der Investor dabei? Sprich: wird Geld nach geschossen?

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #217 am: 20.April 2018, 08:54:45 »

Vielen Dank für Euer Feedback!

...
Nächste Saison ist sicher das Mittelfeld das Ziel.

Ja, wobei ich am Saisonende auch mit Platz 15 bestens leben könnte. Hauptsache, wir steigen nicht ab.


...
Ist in dem Save noch der Investor dabei? Sprich: wird Geld nach geschossen?

Dabei ist er noch und in der Regionalliga hat er auch noch einmal Geld zugeschossen, in der 3. Liga habe ich aber das zur Verfügung stehende Transferbudget nicht genutzt und somit genug Puffer gehabt, um nicht auf Ismaik angewiesen zu sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #218 am: 21.April 2018, 14:25:54 »

Freue mich über dein Erfolg und die Zurückführung von 1860 in die zweite Bundesliga ;)
Ich denke jetzt geht erst so richtig los und große Herausforderungen warten auf dich! Ich bin zudem sehr neugierig, welche Teams dich in der fortschreitenden zweiten Liga nun erwarten. Es kommt ja durchaus vor, dass es Ü-Absteiger gibt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #219 am: 23.April 2018, 10:51:27 »

Da bin ich auch schon gespannt; habe ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut, wer/was mich da so erwarten könnte.

Komme aktuell aber auch gar nicht dazu, den heimischen Laptop überhaupt mal anzuschalten...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach oben