MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!  (Gelesen 108547 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #160 am: 14.Februar 2018, 08:34:26 »

Schon, ja. Das sind so die Minuten, in denen Du vor dem Laptop sitzt und einfach nur hoffst, dass das Gerät jetzt nicht abschmiert...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #161 am: 14.Februar 2018, 14:07:31 »

Schon, ja. Das sind so die Minuten, in denen Du vor dem Laptop sitzt und einfach nur hoffst, dass das Gerät jetzt nicht abschmiert...
Das kann ich gut verstehen ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #162 am: 16.Februar 2018, 04:05:10 »

Nette Leistung bisher. Ich habe Aktuel auch ein Spiel mit 1860 und bin Meister geworden (sehe Spoiler)
Jetz noch play offs spielen

(click to show/hide)
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #163 am: 16.Februar 2018, 10:59:23 »

Im Spoiler sehe ich rein gar nix.  ???
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #164 am: 16.Februar 2018, 11:14:01 »

Ich schon :angel:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #165 am: 16.Februar 2018, 15:03:07 »

Im Spoiler sehe ich rein gar nix.  ???

Komisch weil Leland Gaunt das sehen kan.
Ich versuche es mit ein Nachricht.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #166 am: 17.Februar 2018, 16:06:26 »

Glückwunsch zum Pokalsieg gegen Leipzig.  :)

In der Liga sieht auch alles nach einem Klassenerhalt aus, mehr wirst du sicher nicht planen oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #167 am: 19.Februar 2018, 21:57:38 »

Im Spoiler sehe ich rein gar nix.  ???

Komisch weil Leland Gaunt das sehen kan.
Ich versuche es mit ein Nachricht.

Hat sich geklärt. War tatsächlich ein Blocker im Arbeits-Laptop, zuhause sehe ich den Spoiler. Gratuliere! Hats zum Aufstieg gereicht?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #168 am: 20.Februar 2018, 00:23:43 »

Im Spoiler sehe ich rein gar nix.  ???

Komisch weil Leland Gaunt das sehen kan.
Ich versuche es mit ein Nachricht.

Hat sich geklärt. War tatsächlich ein Blocker im Arbeits-Laptop, zuhause sehe ich den Spoiler. Gratuliere! Hats zum Aufstieg gereicht?


Ja Aufstieg nach 3 Liga. Dort geht es auch sehr gut. Nach 12 Spielen Tabellenführer.
Bin auf die Arbeit ich schicke Morgen ein pm mit Screenshots.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #169 am: 20.Februar 2018, 11:16:22 »

Ich drücke ja einem anderen Regionalligisten die Daumen, dass der es zunächst mal schafft, in die 3. Liga aufzusteigen. Wenn das klappt, gerne mit den Löwen zusammen. Herzliche Grüße aus dem Rheinland, ich lese das mit großer Spannung, wie es weiter geht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #170 am: 20.Februar 2018, 11:18:51 »

Danke Dir.

Ist Dein Verein einer, der auch mal in der Bundesliga und europäisch gekickt hat und nun eventuell für die Relegation umziehen müsste?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #171 am: 20.Februar 2018, 11:44:34 »

Ja, Pokalsiegercup-Halbfinale 1986 ;-)

Das mit dem Umzug ist noch nicht final geklärt. Nach dem 3-3 in Wattenscheid am Sonntag (nach dreimaliger Führung!) ist das mit der Regelation aber auch nochmal nicht klar. Die muss man erstmal erreichen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #172 am: 20.Februar 2018, 11:50:53 »

Ich würde mich freuen, wenn Uerdingen das schaffen würde, aber halt nicht gerade in der Relegation gegen die Löwen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Weltklasse Bittengel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #173 am: 20.Februar 2018, 18:19:00 »

Sollte es zur Relegation zwischen uns kommen, betrachte dich gerne als auf ein Bier eingeladen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #174 am: 24.Februar 2018, 22:36:03 »



TOTO-Pokal
Achtelfinale, Auslosung

Letztes Jahr waren wir noch in der selben Liga, diese Saison treffen wir im Pokal aufeinander. Damals wie heute sind wir Favorit und natürlich sollten wir gegen die Vorstädter eine Runde weiter kommen. Aber weiß schon, was der Pokal für uns bereit hält?



Verletzung

Stürmer Felix Bachschmid verletzt sich und muss einige Tage aussetzen. Damit steht auch fest, dass er seinen Kaderplatz beim nächsten Ligaspiel an Ugur Mustafa Türk abtreten muss.



3. Liga
15. Spieltag

Was für ein hartes Stück Arbeit, um gegen den VfL Osnabrück drei Punkte einzufahren! Klar, der Sieg ist hochverdient und sowohl Spielanteile als auch Chancenverhältnis sprechen klar für uns, das siegbringende 1:0 durch Andermatt entspringt aber einem Zufall, aber danach fragt morgen niemand mehr.

Die letzten paar Minuten müssen wir dabei in Unterzahl agieren, da Timo Gebhart verletzt früher runter muss. Irgendwie kommt unser Spielmacher gar nicht mehr so richtig auf die Beine und kämpf Woche für Woche um seine Fitness.




Verletzung

Kaum genesen, erwischt es Felix Bachschmid schon wieder. Läuft gerade nicht so gut für den Jungen, der in dieser Saison schon ganz tolle Matches für uns absolviert hat.



3. Liga
16. Spieltag

In Chemnitz haben wir offensiv nicht arg viel zu bieten, die Gastgeber sind das deutlich bessere Team und am Ende müssen wir froh sein, dass zumindest ein Remis für uns rausgesprungen ist. Wir gehen zwar durch Ziereis in Führung, wissen aber selber nicht, wie es dazu kommen konnte. Der CFC benötigt aber ein Eigentor von Mauersberger was heißt Eigentor, abgefälscht wars halt...), um zum Ausgleich zu kommen, am Ende drücken die Himmelblauen aber gewaltig und wir können uns bei Marco Hiller bedanken, dass wir da nen Punkt mitnehmen. Leider haben wir auch diesmal ein Verletzten zu beklagen: Rechtsverteidiger Eric Weeger muss vorzeitig runter, wird aber nur ein paar Tage fehlen.




Verletzung

Kruzefix, der nächste Verletzte: Kapitän Felix Weber hats mal wieder erwischt, diesmal muss er eine Woche aussetzen und wird uns gegen Halle fehlen.



3. Liga
17. Spieltag

Wir wollen den Halleschen FC überraschen, starten mit zwei Stürmern (Ziereis und Türk) und wollen den Gästen von Anfang an klarmachen, wer hier die drei Punkte holt. Dass das allerdings so unmittelbar zum Erfolg führt, ist dann doch überraschend: Karger setzt Türk in Szene, der wird gefoult und nach 18 Sekunden zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Ziereis lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen und es steht nach noch nicht mal einer Zeigerumdrehung 1:0.

Wir bleiben dran, spielen uns einige Chancen raus und Karger köpft nach Flanke von Weeger in der 23. Minute zum 2:0 ein. Bis dahin läuft es super, doch plötzlich gibt es einen Break und uns gelingt fast gar nichts mehr. Stattdessen kommen die Gäste ins Spiel und verkürzen vor der Pause auf 2:1.

Nach dem Seitenwechsel bleibt Halle am Drücker, ich reagiere und stelle die Taktik ein wenig um: für Stürmer Türk kommt Mittelfeldspieler Andermatt und diese Maßnahme sorgt dafür, dass wir wieder etwas stabiler werden. Fünf Minuten vor Schluss ist es dann der Schweizer Nico Andermatt, der einen gigantischen Steilpass auf Ziereis spielt, der dann eiskalt versenkt und die Partie mit dem 3:1 endgültig für 1860 entscheidet.



3. Liga
Tabelle nach dem 17. Spieltag

17 Spiele, 17 Tore, 7 Gegentore, Platz 3 - Wahnsinn, was wir bisher als Aufsteiger geleistet haben! Polster nach hinten haben wir keins, aber als Momentaufnahme tut uns das schon richtig gut.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #175 am: 24.Februar 2018, 22:51:55 »

Läuft doch blendend!
Aber natürlich ist alles so eng da oben. ;)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #176 am: 25.Februar 2018, 13:04:33 »

Sehr eng da oben! Hoffe aber, dass du die Leistungen der vergangenen Spiele hältst ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #177 am: 25.Februar 2018, 14:58:41 »

Das wird schwer dieses Saison keine zweite Manschaften bei die Top 5 in Tabelle.
Bei mir ist es ganz anders zum beispiel MSV steht 16e.
Schicke über pm screens.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #178 am: 27.Februar 2018, 10:41:08 »

Das A und O wird sein, defensiv auch weiterhin so gut zu stehen. Mal schauen, wie wir den Ausfall von Weber beim nächsten Spiel verkraften können. Hoffentlich verletzt sich Mauersberger nicht, denn der ist schon immens wichtig da hinten drin.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
« Antwort #179 am: 27.Februar 2018, 11:08:31 »

Das A und O wird sein, defensiv auch weiterhin so gut zu stehen. Mal schauen, wie wir den Ausfall von Weber beim nächsten Spiel verkraften können. Hoffentlich verletzt sich Mauersberger nicht, denn der ist schon immens wichtig da hinten drin.
Ja jetzt muss Berzel sich beweisen oder hast du ein andere Spieler welche an der 1e Mannschaft riecht?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach oben