Football Manager > Taktik - CM

An alle CM 00/01 Spieler

<< < (3/8) > >>

wrathchild:
nicht jeder ist fan von solch exotischen systemen, es muss ja schliesslich was mit fussball zu tun haben.

Herr_Rossi:
Ich finde dieses System nicht "exotisch". Der DMZ könnte ebenso ein Libero vor der Abwehr sein. Und schon hast Du das "klassische" 3-5-2 mit defensiven Aussen.

Alter_Schwede:
So außergewöhnlich finde ich dieses System nicht...

Der DMZ deckt den gegenerischen Spielmacher und der
DML&DMR decken die Flügel in Raumdeckung ab...

Die VZ haben Manndeckung und bleiben fast immer hinten und
die MIT Jungens haben auch Raumdeckung eingestellt...

Muß zugeben das es jez4132 (das es auf champmaniacs.de gibt) ist... hab es nur nach meinen Anforderungen und Vorstellungen verändert...  :)

so jetzt ist es raus...  :-[  :)

Henningway:

--- Zitat ---Ich finde dieses System nicht "exotisch". Der DMZ könnte ebenso ein Libero vor der Abwehr sein. Und schon hast Du das "klassische" 3-5-2 mit defensiven Aussen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Exotisch waren für mich so Taktiken (Mist, Name vergessen), wo dann einer von beiden Stürmern einen Pfeil nach rechts hat, der andere aber nicht, dafür zwei MZ zentral und halblinks, ein DMR sowie VL und zwei VZ. Sowas sieht komisch aus. Übertragen auf ein Spielfeld ist das besser vorstellbar, aber dennoch komisch...

Lichtgestalt:
Stimme deine Aufstellung auf deinen Gegner ab. Verteidigt er mit 5 Mann, brauchst du einen Stürmer mehr. Spielt er offensiv gut, musst du eventuell einen Mann mehr zurücknehmen. Hat er lahme/kopfballschwache Innenverteidiger, brauchst du schnelle/kopfballstarke Stürmer. Vereitelt er viele Chancen, brauchst du einen Stürmer, der fast alles reinmacht.

Probier mal ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern und nur Anelka im Sturm. Ich hatte das mit ManU und Anelka hatte mehr Tore als Spiele bei mir!!!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln