MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 2003-2004  (Gelesen 24986 mal)

Matte

• Gast
Re: Championsleague 2003-2004
« Antwort #80 am: 25.Februar 2004, 10:17:17 »

Real hat so gespielt wie immer auswärts in der CL. Schlecht. Aber es reicht halt. Die vertrauen eben darauf, dass sie zu Hause jeden Gegner mit 2, 3 Toren Differenz schlagen können.
und so wie es aussieht, fahren sie ja damit ganz gut.
Klar war Bayern gestern deutlich besser, aber im Rückspiel wird sich auch Real bequemen, Fussball zu spielen. Und dann sieht die Sache wohl (leider) ganz anders aus.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 25.Februar 2004, 11:18:16 »

Real spielt zuhause schon stärker aber hast du schon vergessen das Bayern in Madrid auch schon sehr hoch gewonnen  hat ?? Nicht umsonst nennt man Bayern in Madrid die schwarze Pest.... ;)

Matte

• Gast
« Antwort #82 am: 25.Februar 2004, 11:22:51 »

Nein hab ich nicht vergessen. Aber hatten sie da nicht noch Cheffe?  ;D
Und auch wenn Bayern gestern saustark war: es hat gegen ein unterirdisches Real nur zu einem 1:1 gereicht. Ich würde es Bayern auch gönnen, allein schon, damit es auch noch deutsche Mannschaften im Viertelfinale gibt 8und vielleicht auch noch im Free-TV^^), aber so recht dran glauben mag man wohl doch nicht

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 25.Februar 2004, 11:37:54 »

Warum hat Real gestern nicht gut gespielt? Vielleicht weil sie wegen den Bayern nicht zur Entfaltung kamen? ::)

Und an diejenigen, die jetzt auf Kahn rumhacken: Wie viele schlechte Spiele hat er denn diese Saison gemacht? Ich kann mich vielleicht an drei erinnern: In Hannover, in Wolfsburg, zuhause gegen Celtic und jetzt gegen Real. Ansonsten hat er solide bis sehr gut gespielt. Von solch einer Konstanz über Jahre hinweg können andere nicht mal träumen.

Matte

• Gast
« Antwort #84 am: 25.Februar 2004, 12:15:53 »

Aber wie sagte mal ein Fussballer: entscheidend ist was hinten rauskommt. Und das war nunmal "nur" ein 1:1. Wenn Bayern die leistung von gestern wiederholen kann in Madrid, wär es ja schön. Nur glaube ich nicht, dass Real sich zu Hause auch so präsentiert.
Und nochmal zu Kahn: diese Häme kommt ja nicht von ungefähr. keiner würde so lästern, wenn zB Hildebrand so nen Bock schießen würde. Aber wenn man auf und neben dem Platz so auftritt wie Kahn, wird das natürlich alles etwas kritischer beäugt.  ;)
Bei Kahn-Fehlern fällt mir noch das 1-0 von Aachen ein, der war auch nicht unhaltbar...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 25.Februar 2004, 12:25:50 »

Ich rede nicht von einzelnen Szenen, ich meine die Spiele im Ganzen. Und da hat Kahn bestimmt nicht enttäuscht.

Zur Häme: Was interessiert es mich, ob ein OK nachts um 4 mit 23 Promille und 496 Sachen in ner Fussgängerzone geblitzt wird?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 25.Februar 2004, 13:47:25 »

@ Herr Rossi:

Da gebe ich Dir Recht - Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Soll heißen - was der Olli in seinem Privatleben macht geht a) keinen was an und b) soll sich auch keiner ein Urteil drüber erlauben!

Aber obwohl ich FCB - Fan bin, muß ich Dir in einem Punkt widersprechen:
Olli hat diese Saison schon mehrere schwächere Partien dabei gehabt - nicht nur die 4, die Du aufgezählt hast! Ich denke da z.B. an Aachen oder einige Spiele als er "sehbehindert" war (im Herbst letzten Jahres)

Es wäre sicher manchmal besser für ihn, seine Blessuren auszukurieren anstatt immer spielen zu wollen - tut er sich keinen Gefallen mit!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #87 am: 25.Februar 2004, 13:54:08 »

damit hier keiner was falsch versteht, ich will hier nicht auf Lehmann machen und Olli Kahns Privatleben bewerten. Es ging nur um Sportliches, zB die Pressekonferenz damals nach dem 2-3 in Rostock, seine Reaktion auf den "Zu Null"-Rekord von Hildebrandt, dass Verhalten in Spielen gegen den BVB/ Leverkusen.
Ich würde sogar gern mehr von Ollis Privatleben (---> Verena) sehen  :o
« Letzte Änderung: 25.Februar 2004, 13:56:50 von Matte »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #88 am: 25.Februar 2004, 14:21:03 »

Es schon richtig das Kahn ein paar Spiele bzw. vermeidbare Tore bekommen hat. Man sollte aber nicht jetzt auf ihm herumhacken da ER auch schon Meisterschaften gewonnen hat mit seinen  überirdischen Glanzparaden ganz zu schweige der Elfmeterkrimi im CL Finale..... da war er wohl der Held schlechthin.
Ich find das macht ihn doch nur menschlich und jeder darf Fehler machen und glaubt mir keinen Wurmts mehr wie ihn selbst da er ein Perfektionist ist.
In dem Sinn: Kopf hoch Olli du wirst die Kohlen aus dem Feuer holen in Madrid.. :)
« Letzte Änderung: 25.Februar 2004, 14:22:56 von Bodylove »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #89 am: 25.Februar 2004, 15:11:05 »

Hoffentlich führt die ganze Diskussion dazu, dass Oli sich dazu entscheidet früher nach Karlsruhe zurückzukehren als geplant, den der KSC hat ja im Moment wieder so einige verletzte Torhüter (auch wenn Walter beim Comeback gegen Ahlen Klasse gehalten hat) und einen verloren Sohn nehmen wir gerne wieder zurück, wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt  :P ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 25.Februar 2004, 16:34:44 »

juhuu heut abend vfb-chelsea und ich bin live dabei  ;D  8)
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #91 am: 25.Februar 2004, 17:48:49 »

Zitat
juhuu heut abend vfb-chelsea und ich bin live dabei  ;D  8)

Crespo (2) , Lampard und Hasselbaink sowie Meißner werden die Torschützen beim 4:1 für Chelsea sein *Glaskugel wegleg*  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 25.Februar 2004, 17:56:42 »

hey sag doch sowas nicht!! ich hoffe du hast damit nicht recht sonst kann ich gleich daheim bleieb nund das spiel auf premiere verfolgen. da ist es wenigstens nicht so kalt wie draussen  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #93 am: 25.Februar 2004, 18:01:47 »

Also bleib daheim........ ;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 25.Februar 2004, 18:14:34 »

ja das tor von edu war echt geil!!!

denkt ihr wirklich ich bin so blöd und bleib bei diesem spiel zuhause  ;D  ??? (ich hoffe es sagt jetzt keiner ja ;)

Colin

• Profi
« Antwort #95 am: 25.Februar 2004, 18:17:11 »

Zitat
Warum hat Real gestern nicht gut gespielt? Vielleicht weil sie wegen den Bayern nicht zur Entfaltung kamen?

Nein, denke ich nicht. Schließe mich da L. Matthäus an, der meinte, auch viele andere hätten gestern gegen Real gut ausgesehen, da einige Spieler bei denen einfach kaum liefen. Sicher hat Bayern nachher sehr gut gespielt, aber nur, weil Real das mangels Einstellung zuließ. Das Rückspiel hängt von Real ab, wenn die 100%- Laufbereitschaft zeigen werden sie auch gewinnen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #96 am: 25.Februar 2004, 18:43:08 »

Warum ist es eigentlich nicht möglich in diesem Land, daß eine gute Leistung schlicht als solche anerkannt wird? Ständig waren die anderen besser oder schlechter und alleine das ist der Grund für unser Abschneiden.

Von Minute 1 an hat München Pressing gespielt. Ballack hat schon nach 20 Minuten vier Fouls gehabt, Zé Roberto hat sich prima angeboten und ist viel nach innen gezogen. Man kann immer nur so gut sein, wie es der gegner zulässt. Wenn der Gegner wirklich so schlecht war: warum hat ein spielerisch durchaus fähiges Münchener Team Real nicht an die Wand gespielt? Warum hatten sie nicht 30 Torchancen gegen fünf? Alle Torchancen entstanden aus erkämpften Bällen und schnellen Gegenstössen. Und das war es, was Bayern an diesem Tag so wertvoll gemacht hat!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

• Profi
« Antwort #97 am: 25.Februar 2004, 22:04:15 »

Schade, Bayern. nach diesem Spiel hätten sie ein 2:0 verdient gehabt. Real hat doch keinen Stich gesehen, weil die Bayern das beste Spiel der Saison gemacht haben. Da hat fast jeder Pass gesessen, Real wurde ständig gestört und die Chancen, wow, das waren schöne Dinger. Leider haben die Spanier den besseren Torwart gehabt, Hochachtung. Der Schuss von Carlos war Pech, andererseits hat der auch ziemlich Druck auf dem Schuh, oder? Ich glaub auch, Kahn war durch Ronaldo irritiert, der da vor ihm stand, so dass es aussah als würde er den Ball noch nach links abfälschen. Mist jedenfalls - auch wenn ich kein Bayern-Fan bin (und ab mit den 5 Euro fürs Phrasenschwein. ;)   )
Fürs Rückspiel seh ich keine großen Chancen. Mit den Fans im Rücken und bei Frühlingstemperaturen hauen die 2 oder 3 Dinger rein.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #98 am: 25.Februar 2004, 22:25:29 »

Zitat
Warum ist es eigentlich nicht möglich in diesem Land, daß eine gute Leistung schlicht als solche anerkannt wird? Ständig waren die anderen besser oder schlechter und alleine das ist der Grund für unser Abschneiden.

Hehe, ich dachte das gibts nur bei uns.  ;)

Aber ich denke, das hier beide Seite recht haben, sowohl das bei Real kein großer Einsatz dabei war alsauch dass die Bayern klar besser war und gewinnen hätten müssen.
Also mir sind beide Teams nicht sympatisch, aber trotzdem spricht nach dem Spiel mehr für Real. Da sie daheim sicher anders auftreten müssen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

• Profi
« Antwort #99 am: 25.Februar 2004, 23:07:33 »

Zitat

Ich denke mal, Du gibst die Antwort weiter unten selber- man spielt eben immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und wenn eine Mannschaft wie Real Madrid in München so chancenlos ist, dann KANN das einfach nur möglich sein, wenn Real zu viel zugelassen hat. Sicher gibt es auch Spiele, in denen deutsche Mannschaften so überragend auftrumpfen, dass man das einfach so anerkennen muss. Aber nach meinem Empfinden ist es nicht so, dass dies dann nicht honoriert werden würde- ganz im Gegenteil, eher besteht hierzulande die Tendenz bei Siegen die äußeren Umstände schnell mal zu vergessen und gleich alles rosarot und euphorisiert in den Himmel zu loben.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben