MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 2003-2004  (Gelesen 25064 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Championsleague 2003-2004
« Antwort #100 am: 25.Februar 2004, 23:11:30 »

Irgendwie gab es heute in Stuttgart einige Parallelen zum gestrigen Spiel in München. Da spielt Stuttgart (besonders in der ersten halben Stunde) gut bis sehr gut, verliert aber durch ein Eigentor... ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #101 am: 25.Februar 2004, 23:37:14 »

War aber mal ein klassischer Langweiler-Spieltag in der CL... sobalds um was geht spielt keiner mehr zu offensiv und unbekümmert  :-/ Wenigstens haben Juve und ManU verloren  :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

• Profi
« Antwort #102 am: 25.Februar 2004, 23:45:24 »

Nunja, heute wars vielleicht nicht so spektakulär, dafür kann man sich übernächsten Dienstag auf einiges freuen- ManU und Juve stehen vor schwierigen Aufgaben und da wirds mit Sicherheit spannend werden. :D. Und Stuttgart würde ich nicht abschreiben, wenn ihnen in Chelsea ein Führungstor gelingt oder man lange ein 0:0 hält halte ich da auch ein Weiterkommen für möglich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #103 am: 26.Februar 2004, 09:26:13 »

Zitat
Ich denke mal, Du gibst die Antwort weiter unten selber- man spielt eben immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und wenn eine Mannschaft wie Real Madrid in München so chancenlos ist, dann KANN das einfach nur möglich sein, wenn Real zu viel zugelassen hat

Das ist eben die aus Bayern-Sicht negativ geprägte Sichtweise. Man kann auch sagen: Real war so schlecht, weil Bayern es nicht zugelassen hat, daß sie besser sind.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 26.Februar 2004, 09:41:52 »

@ Henningway:

So sehe ich das auch: Real war so schwach, weil Bayern nicht mehr zugelassen hat - BASTA!

Für den VFB tuts mir sehr Leid, aber war für mich schon abzusehen, daß sie gegen Chelsea verlieren, da sie momentan ein kleines Tief durchleben - ist leider ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt  :(
Ich hätte zu gern gesehen, wie sie Chelsea wegputzen - ich mag nunmal keine Söldnertruppen  ;D

Zu den anderen Spielen:

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum jetzt viele so auf ManUs Niederlage rumreiten  ??? Die haben doch eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel und auch für Juve ist noch lang nix verloren, wobei La Coruna immer für ein Auswärtstor gut ist!

Am meisten hat mich gefreut, daß Lyon in San Sebastian gewonnen hat. Wenn schon der FCB nicht weiterkommt, dann wenigstens unser Giovane  ;)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2004, 09:42:27 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #105 am: 26.Februar 2004, 09:53:59 »

Zitat

Sicher gibt es auch Spiele, in denen deutsche Mannschaften so überragend auftrumpfen, dass man das einfach so anerkennen muss. Aber nach meinem Empfinden ist es nicht so, dass dies dann nicht honoriert werden würde- ganz im Gegenteil, eher besteht hierzulande die Tendenz bei Siegen die äußeren Umstände schnell mal zu vergessen und gleich alles rosarot und euphorisiert in den Himmel zu loben.

Genauso ist es, man denke an das Länderspiel gegen Italien.

Zur CL:
Das wars dann wohl wieder, wahrscheinlich ein Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Auf lange Sicht siehts ganz schön eng aus in der 5-Jahres-Wertung

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #106 am: 26.Februar 2004, 10:37:17 »

Zitat
...
Für den VFB tuts mir sehr Leid, aber war für mich schon abzusehen, daß sie gegen Chelsea verlieren, da sie momentan ein kleines Tief durchleben - ist leider ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt  :(
...

Welches Tief? Von der Leistung her sind die Stuttgarter kaum schlechter als in der Vorrunde - nur die Ergebnisse stimmen nicht mehr...

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 26.Februar 2004, 11:07:25 »

aber ich fussball gehts nunmal um die ergebnisse und nicht ums schön spielen  8)
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Colin

• Profi
« Antwort #108 am: 26.Februar 2004, 11:18:48 »

Zitat
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum jetzt viele so auf ManUs Niederlage rumreiten   Die haben doch eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel

Das wundert mich auch, irgendwie tun einige so als hätten die bei nem Amateurclub verloren. Ich meine Porto ist nicht irgendwer und führt in Portugal mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle an- da mit 1:2 zu verlieren ist kein schlechtes Ergebnis. Hierzulande wird ManU möglicherweise aber auch etwas überschätzt, sooo eine Übermannschaft besitzen die nicht, dass sie mal eben jeden Gegner wegputzen.

Zitat
Welches Tief? Von der Leistung her sind die Stuttgarter kaum schlechter als in der Vorrunde - nur die Ergebnisse stimmen nicht mehr...

Sehe ich auch so. Aber das ist genau das was ich oben meinte, die sind in der Hinrunde auch schon als überragende Mannschaft der nächsten Jahre gefeiert worden ohne zu berücksichtigen, dass auch vieles positiv für die lief. Z.B. hatten die fast immer das Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Glaube auch, dass sich da nicht viel geändert hat, sie haben immer noch ein sehr gutes Team- weder so gut wie in der Hinrunde teilweise gemacht noch so schlecht wie manche jetzt tun. Liegt eben alles eng beisammen, ich traue denen in Chelsea was zu und dann reden auch wieder alle vom Super-VFB... ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 26.Februar 2004, 11:42:51 »

@ Herr Rossi:

Ich will den VFB jetzt nicht schlecht reden, aber ich denke schon, daß die ein kleines Tief haben (was zwangsläufig Mal kommen mußte, da sie eine lange Zeit an der obersten Grenze und teilweise drüber gespielt haben!).

Sicher haben die in Lautern bombig gespielt und nur durch einen Weltklasse - Wiese kein Tor erzielt, aber die Spiele davor gegen Hertha und Gladbach waren aus meiner Sicht schon Recht dürftig!
Das gerade die jungen Spieler irgendwann Mal in ein "Loch" fallen ist ja nicht das erste Mal - das gabs ja schon öfter.

Ich finde, daß einige junge VFB-Spieler gerade ein kleines Tal durchleben (Kuraniy z.B.) und das gerade dann, wenn man gegen einen starken Gegner in der CL spielt!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #110 am: 26.Februar 2004, 12:33:23 »

Zitat
aber ich fussball gehts nunmal um die ergebnisse und nicht ums schön spielen  8)

Die grauenvollste Phrase aller Zeiten!
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 26.Februar 2004, 12:39:49 »

naja das musste doch mal gesagt werden!!!  8)
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #112 am: 01.März 2004, 21:36:22 »

Ich bin immer noch überzeugt, dass die Bayern die Zirkustruppe aus der CL werfen. Das macht der Rheuma Kai schon - mit oder ohne Hilfe vom dicksten Oberschenkel der Fussballwelt. ;D

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 01.März 2004, 21:40:27 »

Nein, ich glaube das Zidane und Co. sich im Bernabeu durchsetzten werden. Aber es riecht nach einer brisanten Partie.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler

Colin

• Profi
« Antwort #115 am: 02.März 2004, 18:48:31 »

Nunja, leider ist es bei den großen Vereinen in jedem Land so, dass die den Blick für die Realität verlieren und sich für was Besseres halten. Die Strafe ist o.k., weil sie bei jedem anderen Spieler auch verhängt werden würde. Allerdings: Ich bleibe dabei, dass Demichelis für seinen Tritt auf jeden Fall auch rot hätte bekommen müssen. Leider werden solche Entscheidungen im Gegensatz zu Tätlichkeiten aber nachträglich nicht geahndet, obwohl sie wesentlich schlimmer sind. Jedenfalls wirds richtig heiss im Rückspiel... ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #116 am: 09.März 2004, 22:38:19 »

Toooor Toooor Toooor für Porto  ;D ;D

ManU ist raus  :D hehehehe  ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 09.März 2004, 23:55:18 »

:'( :'( :'(Fussball kann so grausam sein :'( :'( :'(
Ein total schwaches und pomadiges Hinspiel mit einer verdienten 1:2 Niederlage.
Dann im Rückspiel ein Platz der ManU unwürdig ist.
Ein Schiedsrichter der wohl die russischen Referees für die fehlentscheidung von 66 rehabilitieren wollte....
Jedenfalls sollte man den Schiedsrichtergespann mal erklären was ABSEITS ist. >:(
Der 19er von Porto hatte wohl heute keine Kraft in den Beinen? Unser Doc sollte ihm mal ein Stärkungsmittel verschreiben...
Aber unterm Strich ist ManU leider verdient rausgeflogen.
Dazu eine für mich unverständliche Aufstellung von Ferguson.
Warum bringt er Ronaldo gegen seine Landsleute nicht von Beginn an??? >:(
Warum bringt er beim Stande von 1:0 nen 2.Stürmer und opfert einen Defensiven??? >:(
Für mich ist dieses Jahr die CL dann wohl zu Ende... :'(
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Matte

• Gast
« Antwort #118 am: 10.März 2004, 08:17:32 »

tja, schade Man U  ;D

so langsam verglüht der Stern von Ferguson. Irgendwie geht seit dem Verkauf von Beckham gar nix mehr, aber er wollte es ja so. Nun ja.

Da Hitzfeld ja auch über ein Ende bei Bayern nachdenkt, kann man ja nun mal spekulieren...  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 10.März 2004, 09:39:47 »

Schade, daß der VFB raus ist, aber das war ja abzusehen.

Wenn man daheim verliert und dann in 2 Spielen nicht Mal ein Tor macht, ist man auch verdient ausgeschieden.

Sowas kann man sich im Konzert der Großen nicht erlauben!

Die eigentliche Sensation war für mich aber der Sieg La Corunas in Turin  :o
Man weiß ja das die auswärts ziemlich stark sind, aber trotzdem hätte ich hier nicht gedacht, daß sich Juve da die Butter vom Brot nehmen lässt!

Falls Bayern heute Real rauswirft ist ja dann der Weg zum CL- Sieg frei, da ManU und Juve auch schon weg sind  ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben