Football Manager > FM2018
Ständige Verletzte
(1/3) > >>
benemin:
Hallo liebe Trainer,

ich spiele seit vier Saison mit Amsterdam.

Die ersten zwei Saison waren in Ordnung aber die Saison 3 und 4. war extrem schlimm mit Verletzten gewesen.
In der letzten Rückrunde hatte ich fast bei jedem Spiel Verletzte gehabt.

Mein Training ist auf normal und ich rotiere auch.

Wisst ihr eine Lösung für die große Anzahl von Verletzten?
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: benemin am 28.März 2018, 22:15:16 ---Wisst ihr eine Lösung für die große Anzahl von Verletzten?

--- Ende Zitat ---

Neun bis zwölf Verletzte sind durchaus im Rahmen. Hast du mehr?
Tatsächlich gibt es durchschnittlich zu wenige Verletzungen. Im Download-Sektor findest du ein "Mehr-Verletzungen-File". Hilft auch bei deinem jetzigen Problem. Installieren. Merken was normal ist. Deinstallieren. Sich freuen.  ;D

Tipps:
- Level des Trainings senken
- Rotieren -> auf Fitness-Werte achten
- Weniger Pressing und Tackling spielen

LG Veni_vidi_vici
fifagarefrekes:
"Mehr in die Zweikämpfe gehen" + starkes Pressing finde ich auch einen Killer.

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 28.März 2018, 22:52:11 ---Neun bis zwölf Verletzte sind durchaus im Rahmen. Hast du mehr?
Tatsächlich gibt es durchschnittlich zu wenige Verletzungen. Im Download-Sektor findest du ein "Mehr-Verletzungen-File". Hilft auch bei deinem jetzigen Problem. Installieren. Merken was normal ist. Deinstallieren. Sich freuen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ihr steht doch drauf euch gegenseitig mit der größten Anzahl an verletzten Spielern zu toppen. ;D Der FM muss doch auch belohnen wenn man nicht halbverletzte Spieler aufs Feld schickt oder den Kader das ganze Jahr über maximal pusht. Vielleicht sollte man eher einen spürbaren Leistungsabfall einbauen, wenn man seinen Kader nicht ständig mit voller Intensität antreibt.
balolympique:
Sonst kann ich dir noch den Download ans Herz legen, wo du noch mehr Verletzte als im normalen "mehr Verletzungen-File" ;D
benemin:
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung.

Mal eine generelle Frage:
Gibt es irgendwie in irgendeinem Patch unrealistische Programmierungen? 😅
Bei keinem FM hatte ich so Probleme Meister in Holland mit Ajax zu werden.
Habe drei Jahre gespielt und wurde drei Mal zweiter.

Größter Hit im zweitem Jahr:
Ich hatte zum Ruckrundenstart gute zehn Punkte Vorsprung zum zweiten gehabt.
Ende vom Lied: Ich wurde zweiter mit vier Punkten Rückstand zum ersten - erster wurde Vitesse Arnheim die in der Ruckrunde kein Spiel mehr verloren hatte.

By the way: In der nachfolgende Saison hatte Vitesse kein Hinrunde Spiel verloren - Saisonubergreifend 34 Spieltage nicht verloren.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln