| Football Manager > FM2018 |
| Ständige Verletzte |
| << < (2/3) > >> |
| j4y_z:
Wie oft wurde denn Ajax im Real Life in den letzten 3 Jahren Meister? Jup, keinmal. Und auch dieses Jahr sieht es nicht danach aus. Soviel zum Thema "unrealistisch". |
| Sascha1896:
Ich finde der Patch fügt auch ein realistisches Bild ab ;) Es ist zudem lustig, wenn die Konkurrenz auch mal ordentliche Hänger deswegen hat! Und das es ins extreme abrutscht, habe ich nie feststellen können. Ich kann gar nicht mehr ohne, es ist eine Sucht 8) |
| deb10er0:
Also ich spiele auch mit dem "Mehr verletzten File" und wenn ich mich da an alle Regeln halte, dann sieht es bei mir immer sehr gut (hatte sogar schon kurze Zeiten ohne einen einzigen verletzten -> erste Mannschaft) aus. - ständig Physios (gute Werte) einstellen (nachfragen... habe glaube ich aktuell 8 oder 9) - beim aufstellen immer auf das aktuelle Verletzungsrisiko achten (immer gering... soweit möglich) -> wichtigster Punkt - gesamt Training immer max. auf "normal" - Fitnesswert beachten (nach Verletzung vorsichtig wieder aufbauen) ... bzw. ab und zu schaue ich auch auf die Spielpraxis (falls zu gering -> ab zur Zweiten) |
| j4y_z:
Die Frage ist halt, ob 8 oder 9 Physios realistisch sind. Und auch "ab zur Zweiten" ist eher ungewöhnlich, ein Arjen Robben spielt halt eher gar nicht, bis er wieder fit ist. |
| Makelele:
Bringen so viele Physios überhaupt was oder ist ab ner gewissen Anzahl das Optimum erreicht? Spielt die Kadergröße dabei auch ne Rolle oder wird das nicht simuliert? Kann theoretisch ein Physio alles abarbeiten? ;D Bei solchen Dingen frag ich mich immer, ob/wie und in welchem Umfang der FM das simuliert. Ich hab immer 3-4 Physios angestellt (egal, ob ich jetzt 3. Liga oder CL spiele) und hab eigentlich keine großartigen Probleme mit Verletzungen. Ich spiele aber auch ohne das "Mehr Verletzungen"-File. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |