MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors  (Gelesen 18309 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #100 am: 31.Mai 2018, 14:39:50 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #101 am: 01.Juni 2018, 12:03:02 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #102 am: 01.Juni 2018, 13:39:43 »

Ungeschlagen :o Applaus!!!

Bis jetzt! Es sind noch 5 Spieltage in der Liga
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #103 am: 01.Juni 2018, 19:08:36 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

2026 - 2027





Was für eine Saison! Nach dem WM Erfolg mit Argentinen wurde Nelson Vivas von Meister Newell´s Old Boys neuer Trainer der Albiceleste als Ersatz wurde Claudio Borghi Verpflichtet. Ich fühlte das die Luft etwas raus war am Anfang der Saison zumal Real Madrid mir einen sehr Lukrativen Vertrag Angeboten hat. Ich lehnte ihn ab denke aber das mein Weg irgendwann nach Europa führt.







Wesley unser neuer angedachter Spielmacher und kommender Superstar zog nach einer Durchwachsenen WM für Brasilien nach England um Versüßt wird der Transfer über eine recht hohe Summe da viele Vereine aus England mitgeboten haben Wichtig war mir das wir nochmals 50 % an der Ablösesumme Beteiligt werden. LV Milton Valenzuela ging nach einer starken WM zu den Spurs den Transfer wollte ich eigentlich nicht vollziehen aber er wirkte Unglücklich und wollte wechseln. Augustin Galavan ging günstig nach Barcelona aber auch hier sicherten wir uns zusätzlich 50 % der Ablösesumme. Claudio Ramirez der Backup für Milton ging dan ebenfalls von Bord so das wir auf der LV Position enormen Bedarf haben. Mit Nehuen Perez wechselt unser IV im Sommer(Winter) zu Liverpool, ebenfalls verlässt uns Sturmhoffung Nicolas Gonzales nach Stuttgart wie auch schon zuvor sichern wir uns eine Beteiligung von 50 % an der kommenden Ablöse.

Bei den Zugänge ist vor allen Jonathan Zuninho zu nennen vom amtirenden Meister Newells. Er spielte eine gute WM und besticht durch gute Zweikampfwerte. Nach dem Karriereende von Benedetto holten wir Ablösefrei Luciano Vietto der sich nach dem Ersten Pflichtspiel mit einen Schienbeinbruch für die Hinrunde Verabschiedete. Bernard wurde als Erfahrener Backup Verpflichtet. Mit Fonseca, Zapata, Valdir und Fernandez gelingen uns Verpflichtungen von jungen Talentierten entwicklungsfähigen Spielern die Erstmal aufgrund der Beschränkung der Ausländer zu anderen Club Verliehen wurden.











Gegen Racing Club kommen wir im 11m Schießen Ordentlich unter druck nur dank Petroli der 4 11 Halten konnte zogen wir eine Runde weiter gegen Belgrano ließen wir nichts anbrennen um dann im Halbfinale auf den Meister zu treffen. Eigentlich sollte es ein enges Duell werden am Ende konnten wir uns Überraschend Stark und Überzeugend Durchsetzten. Im Finale forderte Velez uns alles ab und wieder ging es ins 11m Schießen in den wir dann dank Elfmeterkiller Petroli den Titel gewinnen konnten.








In der neuen Copa Argentina Saison stiegen wir wie gehabt in der 5. Runde ein und zogen mit Belgrano de Cordoba einen schweren aber machbaren Gegner. Im Estadio Nuevo Francisco Urbano vor 32.000 Zuschauer besiegten wir Cordoba mit 3:1. In der 6. Runde trafen wir dann auf Gimnasia y Esgrima de La Plata im Stadion Ciudad de Vicente Lopez vor 31.000 Zuschauer gelang uns dann ein Glückliches 2:0 damit Endet auch diese Saison. Nur als Info für die die nicht so mit Argentinien Vertraut sind die Pokal Spiele finden immer auf Neutralen Plätzen Statt.







Der Weg ins Finale führte nur über Brasilianische Teams in der 2. Runde trafen wir auf Mineiro die wir dann doch hoch haben Besiegen können das Hinspiel in der Vorbereitung konnten wir mit 2:1 gewinnen und mit den selben Ergebniss im Rückspiel zogen wir ins Viertelfinale ein. Mit Fluminense hatten wir im Hinspiel keine Probleme und siegten mit 3:0 im Rückspiel Offenbarten wir mal wieder Eklatante schwächen die die Brasilianer nutzen mit der 2:0 Niederlage konnten wir gerade so mit einen Blauen Auge davon kommen. Santos war im Halbfinale unser Gegner. Im Hinspiel blieben wir blass und konnten nur eine dürftige 2:1 Führung mit ins Rückspiel nehmen. Im Rückspiel gingen wir Früh in Rückstand glichen dann aber nach 35 Min. aus um uns dann 3 Min. Später selbst zu Schwächen indem RV Zarate sich eine Rote Karte besorgte. In der 45+2 Min traf dann Santos zur Pausenführung. Mit beginn der 2ten Hälfte dezimierte sich Santos mit einen Platzverweis selbst und wir konnten mit 10 vs. 10 weiter spielen. Im 11m Schießen hatten wir am Ende dank Petroli und besserer Nerven das glückliche Ende für uns.



Im Finale wartete Cruzeiro drauf sich den Titel zu holen. Nach einer 1:0 Niederlage im Hinspiel mussten wir im Rückspiel deutlich mehr zeigen. Da Auswärtstore im Finale nicht zählen konnten wir nach 90 min. Mit 2:1 in die Verlängerung gehen. Erst in der 116 min. Konnten wir dann das 3:1 Verbuchen und somit den Titel 6 mal in Folge holen. Insgesamt wurde die Copa von Boca somit zum Vierzehnten mal Gewonnen.






In der neuen Copa Liberatores Saison trafen wir in der Gruppenphase auf CPD Junior unsern Partner Club aus Kolumbien, CS Emelec (Venezuela)  und den Montevideo Wanderers (Uruguay) mit unsern Leihspieler Alfredo Mendez. Mit 5 Siegen und ein Unentschieden gegen CPD Junior erreichen wir nun die KO-Phase der Copa. In den Gruppenspielen konnte sich Nahuel Campuzano hervortun indem er 9 Tore schoss. Der Gegner in der KO-Phase ist Botafogo aus Brasilien, Botafogo hat Heimrecht und wir werden alles geben müssen um dort Erfolgreich zu sein.







Im Halbfinale trafen wir auf Shanghei SIPG die wir deutlich mit 3:0 besiegten. Im Finale trafen wir auf Real Madrid die mit Superstars gespickte Mannschaft war klarer Favorit.

Wir begannen mit einen 4-4-2 und konnten mit einer Chance in der 14 min. Das 1:0 Erzielen. Real war bis zum Gegentor Übermächtig und Spielbestimmend. Der Ausgleich war wenig überraschend dann in der 19 min. Und die 2:1 Führung erfolgte dann schon in der 26 min. Ich hatte genug gesehen und wechselte das System auf 4-2-3-1. Nach der Umstellung gelang uns dann der Ausgleich mit den Pausenpfiff. 2 min nach Wiederanpfiff gingen wir mit 3:2 in Führung. In der 68 min Wechselte ich 3 Spieler aus und wollte schon auf Sicherheit Spielen da ezielten wir die 4:2 Führung. In der 74 min. Stand es plötzlich 5:2 für uns. Ein Wechsel zu einen 4-1-4-1 stand dann nach der deutlichen Führung an um Sicherheit zu Erzielen und um den Gegner nicht noch 3 Tore zu ermöglichen. Madrid öffnete sich um mit der Brechstange noch das Momentum zu wechseln. Wir erzielten dann in der 85 min das 6:2 und in der 88 min. Das 7:2. Real war Spielerisch Überlegen wir nutzen unsere Chancen denn mit 11 Schüsse 9 aufs Tor und 2 Klare chancen konnten wir dank überlegener Abschluss Qualitäten deutlich Gewinnen.









In der Supercopa trafen wir auf Meister Newell`s die uns mit einen 2:0 Sieg einfach vorführten. Im Stadtstadion Godoy Cruz vor 40.000 zuschauer hatten wir keine Chance gegen ein stark spielendes Team.







In der Recopa konnten wir dank zweier Starker Spiele gegen SC Internacional mit einen Gesamtergebniss von 8:3 den Titel sichern.








In der Hinrunde hatten wir mal wieder enorm viele Spiele weniger als unsere Gegner konnten aber in jeden Spiel die Punkte mitnehmen so das wir im am 23.12. nach der Klub WM die Tabellenführung übernommen haben und auch nicht mehr abgaben. Die Ergebnisse in der Liga waren herausragend so das wir Ungeschlagen zum Meister wurden.















Finanziell stehen wir sehr gut da. Das Gehaltsbudget ist Recht hoch daher sind wir immer wieder auf Verkäufe von Talenten Angewiesen. Ich habe bis Dato etwa 324 Mio € in neue Spieler Investiert allerdings auch 838 Mio € an Transfereinnahmen generiert.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #104 am: 01.Juni 2018, 20:26:41 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Statistiken






Torhüter

Frederico Espindola konnte sich nicht Wirkllich auszeichnen und musste häufig hinter sich Greifen

(click to show/hide)

Lucas Ferreyra machte ein paar Spiele zeigte aber Schwächen, wird wohl den Club Verlassen .

(click to show/hide)

Franco Petroli der Elfmeterkiller spielte eine Starke Saison, wird auch in der kommenden Saison im Kader sein.

(click to show/hide)

Alfrede Mendez konnte sich bei den Wanderes immer wieder Auszeichnen in der letzten Saison gelang ihm  dann der Sprung in die Nationalelf indem er in 47 spielen 43 Gegentore bekam dafür aber 24 Spiele zu Null machte. Er wird nächste Saison im Kader bleiben und mit Petroli sich um die Nummer 1 Streiten.

(click to show/hide)

Franco Ojeda konnte bei Rosario wichtige Spiele machen und zeigte das er ein guter Keeper werden kann. Wird wohl Verkauft werden.

(click to show/hide)

Enzo Porteles war ein die Saison beim Partnerclub Almirante Browns und konnte sich dort nicht Auszeichen eine Trennung im Sommer ist vorgesehen.

(click to show/hide)




Verteidigung

Marcos Bóveda hat den Sprung in den Kader geschafft nach dem Perez Abgang. Sein Vertrag läuft aus und das wird auch so bleiben.

(click to show/hide)

Neuzugang Vadir wurde erstmal aufgrund der Ausländerregel zu Velez Verliehen dort bleibt er bis Ende Nächster Saison.

(click to show/hide)

Pablo Lugo schaffte mit 16 den Sprung zu den Profis. Er wird zur neuen Saison zu der Jugend zurück kehren.

(click to show/hide)

Jonathan Zuninho war sowas wie der Winner. Nachdem auf Links keine Verteidiger bei uns im Kader waren wurde er dort Eingesetzt. Geplant ist er aber als IV für Murillo Ersatz.

(click to show/hide)

Luis Villarraga war in der Reserve eingesetzt. Wurde nur aufgrund Mangels an Rechtsverteidiger in den Kader gezogen. Eine Trennung im Sommer ist nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Bernardo Sinisterra konnte bei Lanus überzeugen. Nachdem er die Argentinsiche Staatsbürgerschaft erhalten hat wird er kommende Saison bei uns Verbringen.

(click to show/hide)

Jaison Murillo war sowas wie der Ruhepol bei uns in der Innenverteidigung. Ihn zieht es wohl Weg vom Club da er Heimweh hat.

(click to show/hide)

Luiz Henrique der Nebenmann von Murillo und Mann für die Spieleröffnung. Er wird hoffentlich noch nächste Saison bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Mauro Zárate war schon letztes Jahr auf Rechts gesetzt. Mit seinen 18 Jahren ein Garant für Erfolg. Zieht häufig mal eine Gelbe Karte. Wird auch kommende Saison bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Claudio Palma konnte bei Colon auf Außen Überzeugen. Er wird nächste Saison ebenfalls bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Fabio Velasquez konnte sich bei de Sarandi nicht wirklich zeigen. Eine Trennung im Sommer ist wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Matias Insfrán wurde von der Reserve befördert. Konnte schon ersten Profiluft Schnuppern und wird auch in Zukunft im Kader bleiben.

(click to show/hide)



Mittelfeld

Emanuel Gamboa konnte seine Starke letzte Saison bei den Old Boys bestätigen. Er will mehr Spielzeit. Ein Vereinswechsel ist nicht angedacht.

(click to show/hide)

Bautista Cascini der Capitano und Mann für den Vorletzten Pass. Er war diese Saison eher mit Defensiven Aufgaben beschäftig. Wird auch in Zukunft beim Club bleiben.

(click to show/hide)

Jesus Maturana zeigte gute Leistungen bei den Old Boys. Könnte Nächste Saison bei uns bleiben da er kurz davor ist die Staatsbürgerschaft zu Erhalten.

(click to show/hide)

Ulisses Fonseca wurde nach der Hinrunde Verliehen. Bei Huracan spielt er noch bis Ende der nächsten Saison.

(click to show/hide)

Carlos Aurajo unser Neuzugang von River. Hat Großes Können muss es nur auch auf den platz bringen.

(click to show/hide)

Cristian Espinoza konnte wenige Spiele machen ihn Zwangen immer wieder Verletzungen zurück.

(click to show/hide)

Thiago Almada ist so der ewige Leihspieler. Seit er im Club ist war er bis jetzt bei 5 Verschiedenen Vereinen. Ein Verkauf wird Angestrebt dennoch zeigen Vereine wenig Interesse daran ihn zu Kaufen.

(click to show/hide)

Kito war die Saison bei Porto da ich die Liga nicht Simuliere konnten nicht mehr Spiele von ihm gemacht werden. Hat eine Riesenveranlagung und wird wohl in der neuen Saison bei uns Teil des Teams bleiben.

(click to show/hide)

Marcus Vinicius, er ist eines der Großen Missverständnisse im Kader. Eine Trenung bzw. Ein Wechsel ist von ihm Gewünscht.

(click to show/hide)

Marcos Rojas konnte bei Estudiantes völlig Überzeugen. Dennoch bin ich einen Wechsel zur neuen Saison nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Julian Cerutti, will wechseln da er bei uns zu Selten zum Einsatz kommt. Wenn sich Abnehmer finden kann er Wechseln.

(click to show/hide)

Francisco Zapata zeigte in der Reserve warum wir ihn geholt haben. Sein Problem er gilt noch als Ausländer. Eine Leihe zu einen Argentinischen Club ist wohl erstmal das Beste.

(click to show/hide)

Luis Marquestaut Spielte bei den Argentinos Juniors. Mit 18 Jahren gehört ihn die Zukunft. Er soll in der kommenden Saison im Kader eingebaut werden.

(click to show/hide)

Erik Lamela konnte nur noch wenig Einsätze bekommen. Er bleibt noch bei uns als Tutor.

(click to show/hide)

Bernard wurde als Wesley Ersatz geholt. Er war Ablösefrei und sollte ebenfalls als Tutor dienen. Durch ein Achillessehenriss konnten nicht mehr Spiele von ihm gemacht werden. Beendet nach der Saison seine Karriere.

(click to show/hide)

James Rodriguez wurde immer wieder von kleineren Verletzungen zurückgeworfen. Bleibt auch als Tutor in der neuen Saison.

(click to show/hide)

Simon Carrasco konnte sich nicht durch Einsätze bei den Old Boys auszeichnen. Er wird auch zur neuen Saison Argentinischer Staatsbürger werden. Könnte im Kader bleiben wenn Stammspieler den Club Verlassen.

(click to show/hide)

Frederico Fernandez zeigte bei Defensor gute Leistungen. Belegt nächste Saison einen Platz als Ausländer. Eine Leihe zu einen Argentinischen Club ist angedacht.

(click to show/hide)

Pablo Benitez wächst so Langsam über den Club hinaus. Bei guten Angeboten darf er Wechseln.

(click to show/hide)

Gaston Solari ist mit seinen 19 Jahren schon etablierter Spieler im Club und der  Albiceleste. Er hat alles um in Europa ein Top Spieler zu werden.

(click to show/hide)

Alejandro Borro der Schrecken aller Verteidiger. Mit 19 Jahren ist auch er auf den Sprung zur Weltklasse. War in dieser Saison Top Vorbereiter und Top Torjäger

(click to show/hide)

Andres Cabral überzeugte Vorbereiter bei Bergamo. Er wurde Spieler des Jahresin Italien und holte mit Bergamo den Pokal. Sollte ein Club Interesse haben wären ich nicht böse wenn er geht.

(click to show/hide)



Stürmer

Marcelo Ramirez, konnte bei Estudiantes Spielen nur nicht so Oft wie ich es mir Gewünscht hatte.

(click to show/hide)
 
Juan Peralta zeigte seine Qualität vor dem Tor. Mit 111 Spielen und 61 Tore zeigt er eine gute Quote für einen 20 Jährigen.

(click to show/hide)

Luciano Vietto wurde als Benedetto Ersatz und Tutor Verpflichtet. Ein Schienbeinbruch in der Vorbereitung brachte ihn nicht nach Vorne.

(click to show/hide)

Tomas Conechny konnte diese Saison nicht Überzeugen. Ein Wechsel seinerseits ist Gewünscht da er hier nichts mehr Erreichen kann.

(click to show/hide)

Tomas Sandoval, für ihn gilt er kann bei einen Angebot den Club Verlassen.

(click to show/hide)

Miguel Borja konnte zwar in den Wenigen spielen Tore machen. Wird aber bei uns bleiben als Tutor.

(click to show/hide)

Rafael Santos Borre wurde zum Saisonbeginn verliehen. Konnte in der Serie A bei Palermo Spielen und auch das ein oder andere Tor machen. Eine Verbindliche Kaufoption wurde Aktiviert somit wechselt zur neuen Saison fest nach Palermo

(click to show/hide)

Ezequil Ortega, bei Huracan zeigte er das er ein Knipser ist nur leider bei uns nicht. Eine Trennung im Sommer ist wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Sebastian Buitron, konnte bei Celta zwar Spielen aber sich nicht als Torjäger Präsentieren. Eine Leihe oder Verkauf ist nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Cesar Jimenez konnte bei Brown nicht wirklich als Torjäger überzeugen. Sein Vertrag läuft aus.

(click to show/hide)

Nahuel Campuzano unser Eigengewächs. Konnte in der Copa mit 3 Hattricks Glänzen und auch in der Liga schoss er schon seine ersten Tore.

(click to show/hide)


Mario Tarragona! Seit 2025 Verliehen an Club Nacional de Futbol und zeigte dort sein können als Eiskalter Vollstrecker er wurde 2x Torschützenkönig 24 + 29 Treffer. Auch international konnte er bei 12 Einsätzen 11 Tore erzielen.

(click to show/hide)



Ich hoffe die Verlinkungen zu den Bilder und Namen passen wenn nicht kurze info
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #105 am: 01.Juni 2018, 21:08:38 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #106 am: 01.Juni 2018, 22:34:23 »


Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #107 am: 01.Juni 2018, 22:54:10 »

Juan Román Riquelme Park. Gänsehaut!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #108 am: 02.Juni 2018, 07:09:28 »

Neymar zu Boca? Geil!
Wie sind denn seine Werte und wie liefs denn in Europa?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #109 am: 02.Juni 2018, 07:32:41 »

Neymar zu Boca? Geil!
Wie sind denn seine Werte und wie liefs denn in Europa?

Werte sind für sein Alter Entsprechend schon recht niedrig aber für Argentinien reicht es denke ich noch für ein Jahr.



Hatte mit PSG gute Erfolge konnte aber nie International was Gewinnen mit PSG



Juan Román Riquelme Park. Gänsehaut!

Ja aber wir bauen ja schon wieder ein neues Stadion und da bin ich mal Gespannt wie es dann heißt wobei ich den Namen ja gerne beibehalten würde
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #110 am: 02.Juni 2018, 23:22:10 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
« Antwort #111 am: 03.Juni 2018, 08:04:47 »





« Letzte Änderung: 03.Juni 2018, 08:23:00 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
« Antwort #112 am: 03.Juni 2018, 13:07:09 »

Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
« Antwort #113 am: 03.Juni 2018, 13:13:50 »

Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.
Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
« Antwort #114 am: 03.Juni 2018, 14:49:58 »

Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.

Heißt, du wirst keine Transfers mehr tätigen und läßt die Verträge vom Präsidenten verlängern? Interessant...

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
« Antwort #115 am: 03.Juni 2018, 15:27:11 »

Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.

Heißt, du wirst keine Transfers mehr tätigen und läßt die Verträge vom Präsidenten verlängern? Interessant...

Nicht nur Verträge sondern Transfers, Einstellung der Mitarbeiter usw. alles was man Einstellen kann darf er machen also eine One Man Show für den Diktator.....verdammt den Präsidenten
Gespeichert
#ForçaChape