Football Manager > FM2018
FM 2018 untere Ligen Hilfe
Frosch:
Vielleicht hatte der Verein auch kein eigenes Stadion sondern hat sich irgendwo eingemietet.
Das war z. in meinem aktuellen save zum FM 17 der Fall. Vielleicht erklärt das auch die fehlende Kapazität.
Rapid_wien4:
Den Semiprofi Status hab ich vorhin mitn Aufstieg bekommen. Dadurch das der Verein stets verschuldet ist konnte ich nur 2 Spielern einen TZ Vertrag geben, dann steht auch endlich ein Marktwert da und du kannst theoretisch einen Gewinn mit dem Spieler machen wenn ihn wer kaufen möchte. Blöd is das nur nicht für die ganze erste 11 geht. Da kommst nie aus den Schulden raus.
Wechsel den Verein zum Fav Ac der is schon als ich begonnen hab mit 290 000€ verschuldet 🤦🏼♂️.
Blöderweise kann ich dort mehreren Spielern einen glaub er heißt Amateur TZ Vertrag geben. Wennst in der 4t Höchsten Liga in Österreich bist kannst nur hoffen das du aufsteigst sonst kannst dich ned viel weiter entwickeln mit Talenten ohne Budget . Eine Liga höher werd ich wahrscheinlich Woche für Woche abgeschossen.
Das mitn Schuten hab ich noch ned ganz verstanden bei 1700€ scouting Budget. Lad jetzt ständig Spieöer zu Probetrainings ein. Mit Glück kommt mal einer mit einer 70er Wertung (Schätzung) sonst Schwache Spieler von Profi Teams deren Amateur Mannschaften haben selten Interesse.
Was Freundschaftsspiele angeht kommt es mir vor das die Spieltagsausgaben höher als die Einnahmen sind, somit ein stetiges Minus Geschäft ^^.
Coup? Cup? Meinst du ? Da muss man sicher öfters schauen ob Vereine Interesse haben vorhin waren es nur AKA Linz ^^
Oehli27:
Zu den Spieler vom Probetraining: Ich würde nicht so viel auf die Wertung geben. Ein 28jähriger und ein 20jähriger können im Moment gleich gut sein, der 20jährige sogar im Moment schlechter. Der jüngere könnte dann durch sein Potenzial eine Wertung von 80 haben, während der ältere "nur" eine 50 hat, da er sich nicht mehr entwickeln wird.
Für den Moment wäre dann trz. der 28jährige besser.
Solange du ihnen keinen Vertrag geben kannst, machen junge Talente sowieso wenig Sinn, da sie, wenn sie gut sind, dir so oder so weggekauft werden.
crombie77:
Moin,
nochmal zurückzukommen auf die untere Liga (6. Liga in Deutschland) (sicherlich analog zu anderen unteren Ligen)
Sehe ich das richtig, dass man den Spielern dort keine Verträge, sprich langfriste und vorallem welche, die sie an den Verein binden, geben kann?
Ich kann zwar jemanden einen Vertrag anbieten und er nimmt auch an, aber sinnfrei, da keine Laufzeit.
Somit auch richtig, dass ich dann nur hoffen kann, dass meine guten Spieler in der Transferperiode von anderen Vereinen nicht abgeworben werden?
Danke und Gruss
Timo
Tery Whenett:
Richtig.
Der Umkehrschluss lautet, dass du bei anderen Vereinen ebenso Spieler abwerben kannst.
Das besser sich erst, wenn du in einem (semi-)professionellen Verein arbeitest.
Grüße Tery
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln