Frankfurt wieder im Dortmund-Modus. Unfassbar nervig. Heißer Kandidat für ein ähnliches Schicksal wie Schalke dieses Jahr.
Die Arme des Schalkers sind da schon weit draußen, eine aktive Bewegung der Arme oder eine absichtliche Vergrößerung der Körperfläche war es mMn auch nicht. Er hat die Arme halt dort weil er Abraham behindern will. Da man den Elfmeter geben kann und uns in der ersten Halbzeit ein klarer Elfmeter verweigert wurde will ich mich diesmal aber nicht weiter beschweren.
Zitat von: KI Heynckes am 06.April 2019, 17:38:08Frankfurt wieder im Dortmund-Modus. Unfassbar nervig. Heißer Kandidat für ein ähnliches Schicksal wie Schalke dieses Jahr.Ich nehme an das du diese Saison noch kein Spiel der Eintracht gesehen hast. Sonst würdest du wissen das wir nicht nur wegen Glück und guten Standards auf Platz 4 und im Halbfinale der Europa League stehen.Wobei es schon Gemeinsamkeiten bei der Eintracht und dem BVB gibt. Die Trainer der Vereine wissen das die Qualität der Chancen entscheidend ist und nicht die Anzahl der Chancen. Frag mal KI-Guardiola. Der erklärt dir das gerne
Zitat von: Maddux am 06.April 2019, 17:44:31Zitat von: KI Heynckes am 06.April 2019, 17:38:08Frankfurt wieder im Dortmund-Modus. Unfassbar nervig. Heißer Kandidat für ein ähnliches Schicksal wie Schalke dieses Jahr.Ich nehme an das du diese Saison noch kein Spiel der Eintracht gesehen hast. Sonst würdest du wissen das wir nicht nur wegen Glück und guten Standards auf Platz 4 und im Halbfinale der Europa League stehen.Wobei es schon Gemeinsamkeiten bei der Eintracht und dem BVB gibt. Die Trainer der Vereine wissen das die Qualität der Chancen entscheidend ist und nicht die Anzahl der Chancen. Frag mal KI-Guardiola. Der erklärt dir das gerne Es geht doch nicht darum, dass man unverdient oben mitspielt, sondern dass man jetzt mehrfach in der letzten Sekunde glücklich den Siegtreffer. Ohne die 4 Punkte wäre Leipzig jetzt weg, und das ist alles was mich in dem Fall interessiert.
Da besorge ich mir nach Auslaufen meines Sky-Vertrages extra für heute den Sky go Login eines Arbeitskollegen - und sehe absolut stümper- und amateurhaften Rotz von meinem BVB. Das ist absolut peinlich. Aber gut, wenn man neun Punkte Vorsprung verspielt, die Tabellenführung zurück erobert und dann als Tabellenführer dann so einen Angsthasenfußball spielt... Sollen die Bazis doch mal wieder Meister werden, sind "wir" selber Schuld. Nächste Saison sinds wieder zwanzig Punkte Rückstand.Sorry für's Auskotzen, aber momentan macht mich meine Mannschaft so aggressiv.
Zitat von: Akumaru am 06.April 2019, 19:20:59Da besorge ich mir nach Auslaufen meines Sky-Vertrages extra für heute den Sky go Login eines Arbeitskollegen - und sehe absolut stümper- und amateurhaften Rotz von meinem BVB. Das ist absolut peinlich. Aber gut, wenn man neun Punkte Vorsprung verspielt, die Tabellenführung zurück erobert und dann als Tabellenführer dann so einen Angsthasenfußball spielt... Sollen die Bazis doch mal wieder Meister werden, sind "wir" selber Schuld. Nächste Saison sinds wieder zwanzig Punkte Rückstand.Sorry für's Auskotzen, aber momentan macht mich meine Mannschaft so aggressiv.Da kann ich nur beipflichten. So einfach wie diese Saison wird es die nächsten Jahre nicht den Bayern die Schale wegzunehmen. Die Baustellen in der Abwehr hat man mit neuem Personal beseitigt und es fehlen nur noch eine weitere Alternative zu Ribery und Robben sowie evtl ein Spielmacher gehobener Qualität damit der Kader wieder richtig gut aussieht.
Zitat von: Maddux am 06.April 2019, 19:47:35Zitat von: Akumaru am 06.April 2019, 19:20:59Da besorge ich mir nach Auslaufen meines Sky-Vertrages extra für heute den Sky go Login eines Arbeitskollegen - und sehe absolut stümper- und amateurhaften Rotz von meinem BVB. Das ist absolut peinlich. Aber gut, wenn man neun Punkte Vorsprung verspielt, die Tabellenführung zurück erobert und dann als Tabellenführer dann so einen Angsthasenfußball spielt... Sollen die Bazis doch mal wieder Meister werden, sind "wir" selber Schuld. Nächste Saison sinds wieder zwanzig Punkte Rückstand.Sorry für's Auskotzen, aber momentan macht mich meine Mannschaft so aggressiv.Da kann ich nur beipflichten. So einfach wie diese Saison wird es die nächsten Jahre nicht den Bayern die Schale wegzunehmen. Die Baustellen in der Abwehr hat man mit neuem Personal beseitigt und es fehlen nur noch eine weitere Alternative zu Ribery und Robben sowie evtl ein Spielmacher gehobener Qualität damit der Kader wieder richtig gut aussieht.Eure Probleme möchte ich haben! (Ein Schalker)