MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gewinnt Real die CL dieses Jahr auch wieder?

Frag Hindi.
- 5 (11.6%)
Frag Hindi nicht.
- 2 (4.7%)
Frage alle anderen.
- 1 (2.3%)
Frage niemanden.
- 1 (2.3%)
Wer ist Hindi?
- 18 (41.9%)
Kroatien
- 16 (37.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 07.August 2018, 17:27:24


Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2018/19  (Gelesen 97718 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #520 am: 07.Mai 2019, 22:24:21 »

Aber unerträglich wie die Kommentatoren auf DAZN Liverpool abfeiern. Ich erwarte da schon eine neutrale Berichterstattung und nicht so eine Groupie-Huldigung wie von pubertierenden Teenagern... Ist ja nicht so, dass auch n Deutscher bei Barca spielt...

Also die DAZN-Kommentatoren sind zumeist unerträglich, aber die haben den ter Stegen doch gerade eben sogar abgefeiert, als er angeschossen wurde ... und wenn sie hier jemandem abfeiern, dann doch wohl den Messi. Nur weil du den Klopp nicht magst ...

Echt?
Ich finde sie wesentlich natürlicher und angenehmer als die komplette Sky & Öffi Riege.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #521 am: 07.Mai 2019, 22:24:33 »

Das Problem ist Dembele.
Durch sein Slaptstick Tor vergeben kurz vor dem Ende in Barcelona, hat er Liverpool Hoffnung gemacht.
Dies ist die Quittung und zeigt, dass auf diesem Niveau niemals ein Schlendrian geht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #522 am: 07.Mai 2019, 22:40:59 »

4:0, wahnsinn.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #523 am: 07.Mai 2019, 22:44:17 »

Defensiv war das grundsätzlich nicht schlecht, nach vorne aber enttäuschend. Auch hier muss natürlich die Klasse des Gegners berücksichtigt werden, aber mir fehlte, rein vom Bauchgefühl her, von Anfang an der Zug. Bei so einem Spiel muss die Hütte doch brennen, aber weder von den Rängen (das war auch bei den Bayern auch in der Arena schon ganz anders) noch auf dem Spielfeld hatte ich den Eindruck, dass hier ein unbedingter Wille, eine Endspielatmosphäre da ist. So verliert man auch zu Hause gegen Dortmund...

Nur um mal ganz alte Dinge wieder aufzuwärmen: das, was sowohl Mannschaft als auch Publikum heute in Liverpool von Anfang an ausstrahlten, fehlte mir bei den Bayern im Rückspiel komplett. Schon jetzt Chapeau in Richtung Reds, egal ob Messi noch eins reinzaubert oder nicht.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #524 am: 07.Mai 2019, 22:46:34 »

Und sollte Barca jetzt rausfliegen freut mich das richtig, da sie dieses dumme 4. Tor nur kassiert haben weil 3/4 der Mannschaft beim Schiedsrichter  am meckern war.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #525 am: 07.Mai 2019, 22:46:55 »

Und jetzt liegt Liverpool nur noch rum. Welch ekelhaftes Zeitspiel....
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #526 am: 07.Mai 2019, 22:50:52 »

Und jetzt liegt Liverpool nur noch rum. Welch ekelhaftes Zeitspiel....
Als ob Barcelona in dieser Situation auch nur ein ganz kleines bisschen besser wäre ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #527 am: 07.Mai 2019, 22:52:24 »

Und jetzt liegt Liverpool nur noch rum. Welch ekelhaftes Zeitspiel....
Als ob Barcelona in dieser Situation auch nur ein ganz kleines bisschen besser wäre ;)

Und darum ist dieses Rumwälzen jetzt ok?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #528 am: 07.Mai 2019, 22:58:45 »

Und jetzt liegt Liverpool nur noch rum. Welch ekelhaftes Zeitspiel....
Als ob Barcelona in dieser Situation auch nur ein ganz kleines bisschen besser wäre ;)

Und darum ist dieses Rumwälzen jetzt ok?
Dass es okay ist hab ich nicht gesagt;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #529 am: 07.Mai 2019, 23:03:44 »

Aber unerträglich wie die Kommentatoren auf DAZN Liverpool abfeiern. Ich erwarte da schon eine neutrale Berichterstattung und nicht so eine Groupie-Huldigung wie von pubertierenden Teenagern... Ist ja nicht so, dass auch n Deutscher bei Barca spielt...

Also die DAZN-Kommentatoren sind zumeist unerträglich, aber die haben den ter Stegen doch gerade eben sogar abgefeiert, als er angeschossen wurde ... und wenn sie hier jemandem abfeiern, dann doch wohl den Messi. Nur weil du den Klopp nicht magst ...

Echt?
Ich finde sie wesentlich natürlicher und angenehmer als die komplette Sky & Öffi Riege.

Natürlich Geschmackssache. Ich finde, dass die immer so herumbrüllen, sich selber gerne hören, juvenil daherplappern und meinen, sie hätten die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen. Subjektiv  :)

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #530 am: 07.Mai 2019, 23:08:57 »

Ich könnte heulen wie ein Schlosshund. So bitter.
Aber als Barca Sympathisant und fairer Verlierer muss man folgende Dinge festhalten
- Liverpool hat es in beiden Spielen ganz ganz hervorragend gemacht und heute in ticken besser noch
- Dieses Eckballtor war eines der genialsten Tore, welches ich je gesehen habe und sowas von ausgedacht
- Barca scheidet wieder verdient aus und ich gehe soweit zu behaupten, dass sie auch in Spanien diese Saison vorne sind, weil Real nichts gebacken bekommt.


Ich denke das ist die Quittung, welche man bekommt wenn man sich von seiner Spielphilosophie so derart heftig verabschiedet
Valverde ist ein Top Trainer, ohne Frage, aber Barca war heute nicht wiederzuerkennen. Bereits in den 3 letzten CL Spielen sah ich solche Ansätze. Nur im Rückspiel gegen ManUnited sah man Barca, was aber eher an den Engländern lag, glaub ich.

Das hat man nun davon, wenn man Transfers wie Vidal, Boateng und Malcom tätigt. Das ist riesiger Mist. Was mir schon die ganze CL Saison bei ihen auffällt, sie spielen die kurzen Bälle oft gar nicht mehr in die engen Zonen, es wirkt ängstlich oder verboten. Früher haben sie die Gegner einfach lächerlich gemacht, bis die keine Lust mehr hatten jeden Weg zu gehen.
Das ist komplett weg und ganz ehrlich, wenn ich Coutinho sehe.........................dass konnte ein Pedro locker.
Jetzt wo ich es schreibe merke ich erst, wie mich das ganze ankotzt, diese verfluchte Verabschiedung von einer Spielphilosophie. Peinlich Barca, an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #531 am: 07.Mai 2019, 23:12:28 »

Und sollte Barca jetzt rausfliegen freut mich das richtig, da sie dieses dumme 4. Tor nur kassiert haben weil 3/4 der Mannschaft beim Schiedsrichter  am meckern war.

Wer hat in dieser Situation beim Schiedsrichter gemeckert?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #532 am: 07.Mai 2019, 23:14:28 »

Der entscheidende Punkt war einfach Dembeles stümperhafter Abschluss im Hinspiel. Das 4:0 hätte auch den letzten kleinen Funken Hoffnung zunichte gemacht. So hat Barca eine erschreckend leidenschaftslose Vorstellung abgeliefert und ist nur noch ein Schatten dessen, was es mal war. Da hat der Baske schon recht. Diese Saison war einfach zu viel "Messi macht das schon".

Naja, wenigstens freue ich mich auf den Sieger Ajax oder Spurs. Beide haben den Titel verdient. Wir wissen ja alle, dass Klopp in den wichtigen Spielen versagt und das gönne ich ihm auch  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #533 am: 07.Mai 2019, 23:14:52 »

Aber unerträglich wie die Kommentatoren auf DAZN Liverpool abfeiern. Ich erwarte da schon eine neutrale Berichterstattung und nicht so eine Groupie-Huldigung wie von pubertierenden Teenagern... Ist ja nicht so, dass auch n Deutscher bei Barca spielt...

Also die DAZN-Kommentatoren sind zumeist unerträglich, aber die haben den ter Stegen doch gerade eben sogar abgefeiert, als er angeschossen wurde ... und wenn sie hier jemandem abfeiern, dann doch wohl den Messi. Nur weil du den Klopp nicht magst ...

Echt?
Ich finde sie wesentlich natürlicher und angenehmer als die komplette Sky & Öffi Riege.

Ich finde sie auch deutlich besser, deutlich angenehmere stimmen und klingen kompetenter.

Und jetzt liegt Liverpool nur noch rum. Welch ekelhaftes Zeitspiel....

Come on Rejs, ich kann Klopp auch nicht leiden aber muss halt auch eingestehen, dass Liverpool völlig verdient im Halbfinale steht. Da muss man jetzt nicht alles aufblasen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #534 am: 07.Mai 2019, 23:59:23 »

Wünsch dir schonmal viel Spaß beim feiern von Klopps ersten CL Sieg. Alle guten Dinge sind 3! Leichter als dieses Jahr wirds nicht mehr. Bei allem Respekt an Ajax oder den Spurs, da ist der Sieg fast Pflicht.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #535 am: 08.Mai 2019, 00:32:17 »

Ja, natürlich - Tottenham und Ajax sind ja so etwas wie Jausengegner. Hat diese Championsleague ja schon gezeigt. Alles andere als ein zweistelliger LFC-Sieg wäre eine große Überraschung.  ;) In einem Finale ist alles möglich - da von einem Fast-Pflichtsieg zu schreiben, halte ich für äußerst vermessen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #536 am: 08.Mai 2019, 00:42:11 »

In Relation zu den anderen Gegnern die möglich gewesen wären, sind Tottenham oder Ajax schlichtweg die einfachste Aufgabe. Von Jausengenger hab ich nicht geredet. ;)

Ganz einfach nur davon, wenn nicht jetzt wann dann?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #537 am: 08.Mai 2019, 06:48:34 »

Wieso am einfachsten? Diese Mannschaften haben die Teams, die sonst noch möglich gewesen wären, über jeweils 2 Spiele hinweg geschlagen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #538 am: 08.Mai 2019, 07:15:44 »

In Relation zu den anderen Gegnern die möglich gewesen wären, sind Tottenham oder Ajax schlichtweg die einfachste Aufgabe. Von Jausengenger hab ich nicht geredet. ;)

Ganz einfach nur davon, wenn nicht jetzt wann dann?

Stimmt. Ajax und die Spurs haben nur Vollblinde geschlagen und stehen im Halbfinale, weil die Spieler so süß aussehen. Solche Aussagen sind halt einfach grob falsch. Sie sind besser als die Teams, die ausgeschieden sind, weil sie diese eben ausgeschaltet haben.
Solche Gedankengänge sind übrigens der Grund, warum vermeintliche Favoriten wie Barca gestern teilweise richtig zerlegt werden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #539 am: 08.Mai 2019, 07:27:27 »

Für mich als neutralen Zuschauer war das Spiel gestern einfach der Wahnsinn! Vor allem als jemand, der sich zuletzt immer das gruselige Gekicke seiner Hannoveraner anschauen musste, war das gestern ein wahres Fußballfest!
Ich mochte Klopp eine Zeit lang nicht, aber mittlerweile muss ich sagen - er ist einfach eine coole Socke und ein Klasse-Trainer! Und zudem auch ein fairer Verlierer, keine Ahnung ob jemand ihn auch im Hinspiel beobachtet hat, er ist mit als Erster zu den Spaniern gegangen und hat ihnen zum Sieg gratuliert, zumindest abgeklatscht. Diese Fairness hat er aber meiner Meinung nach erst gelernt, das war in Dortmund nicht immer so.

Und dann das Spiel und diese Stimmung gestern - einfach der Hammer! Das Spiel dann letztlich mit einem solchen Treffer zu gewinnen, für mich klar das Tor des Monats, wenn nicht sogar des Jahres. Ich bin immer noch ein wenig geflasht und das obwohl ich kein Fan der Reds bin, lediglich Sympathisant.  :D


@Rejs
Mir wurde mal vorgeworfen, nachdem Hannover verloren hatte, ich wäre ein schlechter Verlierer, bzw. hätte nur eine Fanbrille auf. So kommst du mir gerade vor, dabei bist du doch Fan des FC Bayern, richtig? Zudem legst du anderen Usern Dinge "in den Mund", die sie so gar nicht geschrieben haben, was versprichst du dir davon? Ein bisschen mehr Feuer im Thread?  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32   Nach oben