MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 67130 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #300 am: 02.Mai 2019, 18:28:47 »

Favorit sind sie schon, wie alle unsere Gegner außer Limassol, aber sie sind eben trotzdem schlagbar. Offensiv ist die Personaldecke bei uns schon recht dünn, wobei notfalls Kostic auch als Halbstürmer agieren und Willems seinen Job als Flügelverteidiger übernehmen könnte. Oder man lässt Tawatha ganz vorne spielen. Der hat zwar defensiv nicht die Qualität für die Bundesliga oder Europa, Flanken schlagen kann er aber und er ist frisch genug um 90+x Minuten offensiv Vollgas zu geben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #301 am: 02.Mai 2019, 18:34:41 »

Kostic von dessen Paradeposition wegzunehmen, wäre ja schön bescheuert. Tawatha... das sagt viel darüber aus, was man offensiv für Möglichkeiten hat. Der Qualitätsunterschied zwischen Tawatha und Rebic oder Haller ist nicht so ganz unbedeutend. Selbst Pacienca fällt qualitativ klar und er ist auch als Spielertyp wohl nicht der ideale Ersatz. Da wäre jemand spielstärkeres sicherlich hilfreicher.

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass Chelseas zwei Ausfälle nicht so bedeutend sein sollten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #302 am: 02.Mai 2019, 19:42:50 »

Selbstverständlich sehe ich meine Eintracht in diesem Duell als Außenseiter, wenn wir heute Abend knapp gewännen, wäre das mein Wunschergebnis - egal, wie viele Gegentore wir dabei bekämen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #303 am: 02.Mai 2019, 20:57:16 »

Die Fahne über den ganzen Block  :o
Wie lange haben die an dem Ding gearbeitet?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #304 am: 02.Mai 2019, 21:35:32 »

Das wieder ein geiler Auftritt der Eintracht.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum Sarri heute Spieler schont? Sind doch auch in England nur noch zwei Spieltage.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #305 am: 02.Mai 2019, 21:44:45 »

Frankfurt macht einfach Bock, die brennen so dermaßen, glaube die Kotzen alle nach dem Spiel, vor Adrenalin oder Erschöpfung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #306 am: 02.Mai 2019, 22:31:01 »

Langsam zeigt sich, dass der Kader dann leider doch nicht breit genug ist. Die kämpfen zwar, aber man merkt, dass alle körperlich am Ende sind. Jetzt nicht noch eins fressen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #307 am: 02.Mai 2019, 22:54:32 »

Gute Ausgangssituation für das Rückspiel. Mit ein wenig Glück ist das Finale drin.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #308 am: 02.Mai 2019, 22:57:41 »

Den größten Teil der zweiten Hälfte haben wir echt nicht gut gespielt und uns das Leben durch ständige Fehlpässe selbst schwer gemacht. Trotzdem war das beeindruckend wie die Spieler ab der 75. Minute doch nochmal aufgedreht haben und versucht haben den Siegtreffer zu erzielen.
In 7 Tagen kann dann Rebic wieder dabei helfen den Finaleinzug klarzumachen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #309 am: 02.Mai 2019, 23:04:38 »

Großer Respekt für den Auftritt, sowohl auf als auch neben dem Rasen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #310 am: 02.Mai 2019, 23:17:01 »

Gute Ausgangssituation für das Rückspiel. Mit ein wenig Glück ist das Finale drin.

1:1 zuhause gegen das heimstarke Chelsea. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausgangslage da so gut ist ob des Gegentreffers.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #311 am: 02.Mai 2019, 23:31:26 »

Gute Ausgangssituation für das Rückspiel. Mit ein wenig Glück ist das Finale drin.

1:1 zuhause gegen das heimstarke Chelsea. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausgangslage da so gut ist ob des Gegentreffers.

Ich fürchte ich muss dir da zustimmen. Diese Mannschaft hat diese Saison unfassbar viel geleistet. Das sieht man langsam aber halt auch. In der lIga zuletzt hat man finde ich schon gesehen dass die Jungs leider etwas platt sind. Am Wochenende gehts gegen Leverkusen um die Champions League. Ausruhen kann sich da auch keiner.
Dann Chelsea zu Hause zu schlagen wird schon echt unfassbar schwierig werden. Zutrauen tu ichs der Eintracht schon. Mit der überragenden Einstellung und nem Quentchen Glück ist tendenziell schon ne Menge möglich. Aber realistischerweise sind wir für das Rückspiel starker Underdog.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #312 am: 03.Mai 2019, 09:44:58 »

Nunja, jedes Unentschieden mit Toren bringt die Frankfurter mindestens in die Verlängerung oder, dank Auswärtstorregel, sogar direkt weiter. Und das ist "mit ein bisschen Glück" meiner Meinung nach auch in London drin.
Ich glaube es gäbe so einige Underdogs, die mit einem 1:1 gegen Chelsea zufrieden wären. Ich habe die Stimmen nach dem Spiel nicht gehört, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Hütter und Bobic damit fein sind.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2019, 17:40:44 von Topher »
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #313 am: 09.Mai 2019, 21:53:45 »

Chelsea liegt 1:0 zur Halbzeit vorn, bei Valencia-Arsenal 1:1
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #314 am: 09.Mai 2019, 21:55:17 »

Nach einer wirklich starken Anfangsphase geht die Eintracht gerade echt ein bisschen unter.
Ich traue ihnen schon zu noch einmal eine Sturm- und Drangphase auf die Beine zu stellen, aber da muss man jetzt echt aufpassen dass man nicht das 2-0 fängt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #315 am: 09.Mai 2019, 21:57:27 »

Zur Halbzeit führen die Blues (leider verdient) mit 1:0. Wir schlagen uns zwar nicht schlecht, aber die notwendige defensive Absicherung ist leider nachteilig für unsere offensive Schlagkraft, zudem sind Rebic und Jovic ziemlich abgemeldet. Ich schaue dennoch hoffnungsvoll auf die zweite Hälfte, vielleicht sehen wir ja noch Hallers Rückkehr, obwohl natürlich fraglich ist, wie fit er schon wieder ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #316 am: 09.Mai 2019, 21:59:36 »

Zur Halbzeit führen die Blues (leider verdient) mit 1:0. Wir schlagen uns zwar nicht schlecht, aber die notwendige defensive Absicherung ist leider nachteilig für unsere offensive Schlagkraft, zudem sind Rebic und Jovic ziemlich abgemeldet. Ich schaue dennoch hoffnungsvoll auf die zweite Hälfte, vielleicht sehen wir ja noch Hallers Rückkehr, obwohl natürlich fraglich ist, wie fit er schon wieder ist.

Das ist genau das, was ich erwartet hatte, weshalb ich die Ausgangslage nach dem Hinspiel auch nicht so rosig sah.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #317 am: 09.Mai 2019, 22:09:10 »

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC

UH, DAWAI DAWAI
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #318 am: 09.Mai 2019, 22:10:38 »

puh! der Fuß bei der Grätsche 30-40cm über dem Boden? Das ist für mich dann doch eher sehr dunkelgelb.

EDIT: Ich möchte überhaupt nichts gesagt haben. Mensch haben wir da ein Glück. Rode rutscht da zwar weg, aber da kann man auch mal ne Karte für bekommen.

EDIT2: Schon wieder so ein Ding in der Höhe. Das is langsam wirklich mehr als unsportlich!
« Letzte Änderung: 09.Mai 2019, 22:40:19 von JPsycodoc »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #319 am: 09.Mai 2019, 22:54:34 »

Ich brauche Schnaps. Fässerweise.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER