Habe jetzt die Vorbereitung durch und der FM gefällt mir einfach richtig gut.
Die neuen Taktik und Trainingsverbesserungen sind sehr gut und praktikabel umgesetzt. Bei der deutschen Übersetzung sind hier und da noch ein paar Schönheitsfehler, aber mich stört das überhaupt nicht.
Auch sind meine Kritikpunkte am 18er beim 19er in Luft aufgelöst. Apropos Luft, ich habe auch den Eindruck, dass der Ressourcenverbrauch beim 19er deutlich besser ist. Mein MBP hat es bisher noch nicht einmal für nötig erachtet den Lüfter hörbar hochzudrehen. Beim 17er und soweit ich mich erinnere auch beim 18er (habe ich dann fast nicht gespielt und bin zurück zum 17er) wurde mein MBP ordentlich heiß und die Turbine hat versucht zu kühlen.
Ich hoffe dass sich bis zum Release noch ein paar gute Skins auftun. Die Standard-Seins sind mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht (zumindest der dunkle Skin meiner Meinung nach), aber mir fehlt irgendetwas, was das ganze aufpeppt wie bei FLUT oder Vitrex Skin.
Alles in allem vor allem auch schnell und stabil. Bugs konnte ich zwar auch schon melden, aber wir sprechen hier von einer Beta. Kann bei Bugs aber eher großzügig einwegschauen, die wenigsten stören/nerven mich, außer sie enden mit einem Crash. Gab es allerdings bisher keinen. Jetzt gehts noch eine Stunde weiter, dann ggf. Sonntag Abend noch ein wenig und das war es für mich auch schon wieder mit der Beta und in zwei Wochen gehts weiter mit dem full release.
Gibt es schon eine "deutsche" lnc oder nur die von Sortitousi?