MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 371506 mal)

_fLo_

• Kreisklassenkönig
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #700 am: 01.November 2018, 11:54:07 »

Hallo

Eine Frage: Kann es sein das die u17 und u19 Mannschaften in der 4ten Liga in England erst nach Release in Ihre jeweilige Ligen zugeschaltet werden oder warum zeigts bei mir egal welche Mannschaft ich auswähle keine Ligenzugehörigkeit der u17 bzw u19 an. Is schade, da die so ja kein Spielbetrieb haben.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #701 am: 01.November 2018, 11:59:15 »

Bei mir hat Malwarebytes die FM.exe gestern als ransoftware in Quarantäne verschoben !? Wie kann das sein ?

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #702 am: 01.November 2018, 11:59:25 »

Hat sich mit dem Update das Problem, mit der FM19 ist "zu einfach" somit verbessert?

Ich habe genau das gegenteilige Empfinden. Vor dem Update lief es bei mir gar nicht, hab bei drei Spielständen nichts auf die Reihe gebracht. Jetzt nach dem Update läuft es wie am Schnürchen, trotz unveränderter Taktik und Einstellung bei einem Save.

DBbaser

• Gast
« Antwort #703 am: 01.November 2018, 12:18:57 »

Bei mir hat Malwarebytes die FM.exe gestern als ransoftware in Quarantäne verschoben !? Wie kann das sein ?

Lass mal mit Steam deine Spieledateien überprüfen

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 01.November 2018, 12:21:29 »

false positive

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #705 am: 01.November 2018, 12:29:00 »

Dein Fehler liegt darin das du ein Antivirenprogramm benutzt. Wenn schon Microsoft seinen eigenen Windows Defender in die Sandbox verschiebt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Matajaz

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #706 am: 01.November 2018, 12:44:29 »

Hat sich mit dem Update das Problem, mit der FM19 ist "zu einfach" somit verbessert?

Ich habe genau das gegenteilige Empfinden. Vor dem Update lief es bei mir gar nicht, hab bei drei Spielständen nichts auf die Reihe gebracht. Jetzt nach dem Update läuft es wie am Schnürchen, trotz unveränderter Taktik und Einstellung bei einem Save.

Ok... komisch?! Ist ja generell ein subjektives Gefühl bei jedem, aber so wie in der Beta mehrmals berichtet wurde, dass er zu einfach ist, scheint jetzt mal ein bisschen abgeflaut zu sein.

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #707 am: 01.November 2018, 12:56:28 »

Klar, auch gut möglich dass sich mein spanisch verbessert hat und mich die Spieler jetzt verstehen.  :angel:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #708 am: 01.November 2018, 13:51:30 »

Dann lass ich einen halben Tag vor Release auch ein eher kurzes Feedback zur Beta hier:

Insgesamt fühlte sich der FM19 in der Beta nicht so dolle für mich an, kann zum einen daher sein, dass ich meinen tollen FM18 Save mit der Roma hinter mir lasse, als auch, dass mir "justforfun" Saves eigentlich keine Lust machen, wenn ich weiß, dass ich nach Release eh neu anfangen werde.

Mit dem letzten Update hat sich das ganze dann aber gedreht und es fühlt sich irgendwie besser an.
(Ja, Einbildung ist auch ne Bildung ::))

Positive Punkte:
- das Spiel an sich wirkt mehr nach Fußball, irgendwie realistischer
- angedrehte Pässe beispielsweise
- man kann die gegnerischen Anweisungen jetzt "auf dem Spieler" einstellen
- mehr Verletzungen haben dem Spiel gut getan, wenn sie auch teilweise random wirkten

Negative Punkte:
- starrer Ball (in 2D Ansicht), der sich quasi nicht dreht
- zig Einstellungen von Ansichten, des Startbildschirms etc. werden nicht gespeichert - ist aber glaube ich schon alle Jahre in den Betas so :-\

Sind alles in allem nicht übermäßig viele Punkte, weiterhin wirkt die Ansicht mMn irgendwie "schärfer" seit 19.1..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #709 am: 01.November 2018, 13:57:57 »

Dann lass ich einen halben Tag vor Release auch ein eher kurzes Feedback zur Beta hier:

Insgesamt fühlte sich der FM19 in der Beta nicht so dolle für mich an, kann zum einen daher sein, dass ich meinen tollen FM18 Save mit der Roma hinter mir lasse, als auch, dass mir "justforfun" Saves eigentlich keine Lust machen, wenn ich weiß, dass ich nach Release eh neu anfangen werde.

Mit dem letzten Update hat sich das ganze dann aber gedreht und es fühlt sich irgendwie besser an.

Positive Punkte:
- mehr Verletzungen haben dem Spiel gut getan, wenn sie auch teilweise random wirkten

Negative Punkte:
- zig Einstellungen von Ansichten, des Startbildschirms etc. werden nicht gespeichert - ist aber glaube ich schon alle Jahre in den Betas so :-\

Sind alles in allem nicht übermäßig viele Punkte, weiterhin wirkt die Ansicht mMn irgendwie "schärfer" seit 19.1..

Nur ne kurze Anmerkung: dir ist schon klar, dass ein sich drehender Ball schon wieder 3D wäre?  ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #710 am: 01.November 2018, 14:50:24 »

Positive Punkte:

Negative Punkte:

Nur ne kurze Anmerkung: dir ist schon klar, dass ein sich drehender Ball schon wieder 3D wäre?  ;D

Du kommst auch immer mit Sachen umme Ecke... :D

Im FM18 hat sich in der 2D Darstellung der Ball gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=2mu0LpNsDvU
In der 19er Beta wirkt er starr(er)...finde kein passendes Video dazu :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #711 am: 01.November 2018, 16:09:15 »

Der Patch war Mist. Seitdem hab ich von 5 Saisonspielen nur 1es gewonnen und 4 Unentschieden. Platz 1 verloren und musste nun in die Playoffs.

Mist.  ;)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #712 am: 01.November 2018, 16:13:58 »

Der Patch war Mist. Seitdem hab ich von 5 Saisonspielen nur 1es gewonnen und 4 Unentschieden. Platz 1 verloren und musste nun in die Playoffs.

Mist.  ;)

Oh nein, muss der arme Trainer noch eine Saison auf seinen Lamborghini warten. Mist.  ;D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #713 am: 01.November 2018, 16:17:40 »

Im FM18 hat sich in der 2D Darstellung der Ball gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=2mu0LpNsDvU
In der 19er Beta wirkt er starr(er)...finde kein passendes Video dazu :(

Zum Glück, der rotierende Ball hat mich gewaltig genervt. Bin ganz happy mit der Entscheidung den abzuschaffen.

FaBo

• Bambini
  • *
« Antwort #714 am: 01.November 2018, 16:33:02 »

Hallo zusammen.

Ich spiele mit einem Kumpel online zusammen, seitdem Patch stimmt irgendwas nicht mit einer Taktik Einstellung. Wir kommen nur nicht auf welche....

Er bekommt reihenweise die selben Tore.. der gegnerische Mittelfeldspieler spielt den Ball hoch auf den Stürmer, der komplett frei steht und nicht gedeckt oder angegriffen wird. Bei guten Mannschaften ist das fast immer ein Tor. Mal kann das ja vorkommen aber er hat das in jedem Spielt mind. 3-5 mal.

Bei mir hat sich nix verändert und ich bekomme so keine Gegentore.

Vor dem Patch war alles ok...

Gruß

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #715 am: 01.November 2018, 17:09:35 »

Habe jetzt in den letzten 4 Tagen 15 Stunden gesammelt und muss jetzt hier mal ne kurze Zusammenfassung meiner experience schreiben. (letzer FM: 17)

1. Die Match Engine fühlt sich sehr gut an. Die geschnittenen hohen Bälle und Schüsse sind ein toller Zusatz. Es fühlt sich einfach mehr nach Fussball und weniger nach schlechter Simulation an. Ich habe bisher in 6 Spielen erst einen Bug gehabt, das war ein indirekter Freistoß an der Strafraumkante, den Gregoritsch einfach direkt in den Winkel gehämmert hat.

2. Das neue Training scheint zu funktionieren und ich habe damit auch schon rumgespielt, wir hatten in der Vorbereitung große Probleme bei der Chancenerarbeitung, 2 Wochen Offensivtraining und ich habe im ersten Spiel der Saison 11 Schüsse, 2 HC, 1CCC und 3 Tore.

3. Die vorgefertigten Taktiken sind gut, sorgt zwar für nicht viel, außer dass man schneller eine Taktik entwickeln und Aufbauen kann, ist aber bestimmt sehr gut für Leute die nicht so viel mit Taktik zu tun haben oder einfach Neueinsteiger im FM sind. Die Aufteilung in "In Ballbesitz" "Umschaltspiel" und "Gegner im Ballbesitz" hat dem Spiel sehr gut getan. Man kann sehr detailliert bestimmte Spielsituationen anpassen und es funktioniert auch.

4. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zwischenrufe auch etwas bringen, das muss ich aber weiter beobachten. Generell Teamgespräche funktionieren, das Briefing ist Interessant.

Kritikpunkte habe ich nur einen bisher und der ist ein wenig komisch.
Ich bekomme fast ausschließlich Kopfballtore oder Tore nach verlorenen Luftzweikämpfen obwohl ich einen IV mit 1,90m, 17 Sprungkraft und 15 Kraft und einen mit 1,87m und 14 Sprungkraft hinten drin hab. Es kann nicht sein dass ich 4 von 6 Gegentoren nach hohen Bällen und verlorenen Luftzweikämpfen bekomme. Vielleicht ist das nur Zufall und normalisiert sich über die Saison.

Insgesamt ist es ein sehr gutes Spiel, die 90 die es von PC Gamer bekommen hat ist verdient.  :laugh:
« Letzte Änderung: 01.November 2018, 17:12:42 von Cookee »

PottJunge

• Bambini
  • *
« Antwort #716 am: 01.November 2018, 17:43:56 »

Habe jetzt in den letzten 4 Tagen 15 Stunden gesammelt und muss jetzt hier mal ne kurze Zusammenfassung meiner experience schreiben. (letzer FM: 17)

1. Die Match Engine fühlt sich sehr gut an. Die geschnittenen hohen Bälle und Schüsse sind ein toller Zusatz. Es fühlt sich einfach mehr nach Fussball und weniger nach schlechter Simulation an. Ich habe bisher in 6 Spielen erst einen Bug gehabt, das war ein indirekter Freistoß an der Strafraumkante, den Gregoritsch einfach direkt in den Winkel gehämmert hat.

2. Das neue Training scheint zu funktionieren und ich habe damit auch schon rumgespielt, wir hatten in der Vorbereitung große Probleme bei der Chancenerarbeitung, 2 Wochen Offensivtraining und ich habe im ersten Spiel der Saison 11 Schüsse, 2 HC, 1CCC und 3 Tore.

3. Die vorgefertigten Taktiken sind gut, sorgt zwar für nicht viel, außer dass man schneller eine Taktik entwickeln und Aufbauen kann, ist aber bestimmt sehr gut für Leute die nicht so viel mit Taktik zu tun haben oder einfach Neueinsteiger im FM sind. Die Aufteilung in "In Ballbesitz" "Umschaltspiel" und "Gegner im Ballbesitz" hat dem Spiel sehr gut getan. Man kann sehr detailliert bestimmte Spielsituationen anpassen und es funktioniert auch.

4. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zwischenrufe auch etwas bringen, das muss ich aber weiter beobachten. Generell Teamgespräche funktionieren, das Briefing ist Interessant.

Ich bekomme fast ausschließlich Kopfballtore oder Tore nach verlorenen Luftzweikämpfen obwohl ich einen IV mit 1,90m, 17 Sprungkraft und 15 Kraft und einen mit 1,87m und 14 Sprungkraft hinten drin hab. Es kann nicht sein dass ich 4 von 6 Gegentoren nach hohen Bällen und verlorenen Luftzweikämpfen bekomme. Vielleicht ist das nur Zufall und normalisiert sich über die Saison.

Insgesamt ist es ein sehr gutes Spiel, die 90 die es von PC Gamer bekommen hat ist verdient.  :laugh:

Zum Kritikpunkt : Vielleicht antizipieren die beiden einfach nur schlecht.  8)

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #717 am: 01.November 2018, 17:54:30 »

Könnte wirklich ein großer Wurf werden der diesjährige FM. So gut waren die ersten Eindrücke in den letzten Jahren nie, wie sie hier nun geschildert werden.

Mir sagt er übrigens auch sehr zu. Mir gefällt sogar der violette Skin.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #718 am: 01.November 2018, 18:08:21 »

Könnte wirklich ein großer Wurf werden der diesjährige FM. So gut waren die ersten Eindrücke in den letzten Jahren nie, wie sie hier nun geschildert werden.

Mir sagt er übrigens auch sehr zu. Mir gefällt sogar der violette Skin.

Mir auch, sehr sogar. Obwohl ich dachte das sieht sehr schrecklich aus.

Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #719 am: 01.November 2018, 18:13:06 »

Sind das zufällig vor allem Tore nach Standards? Vielmals wurde ja bereits berichtet, auch in anderen Foren dass die KI wieder extrem mauert (selbst mit Bayern...) Tendenziell sind das die einzigen Chancen, wie man sich so ultradefensiv rausspielt. Denn nur bei Standards rücken dann überhaupt Spieler auf. Ergo: Wenn man mal was kassiert/e, Gegentore dieser Kategorie (oder Eigentore, Konter, Fehler, etc.). Das würde danns dann allerdings nichts drüber aus, wie viele abgewehrt werden... Die KI könnte nur nicht großartig viel anders Tore erzielen, wenn sie so extrem spielt. Und auch mit Klasseleuten klingelts irgendwann mal.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 92   Nach oben