Also ich hatte noch nie soviel Spaß mit dem Spiel wie in meinem Espanyol-Save gerade. Das ist für mich schon mit Abstand der beste FM den ich kenne und ich hab fast alle gespielt. Es passiert immer was, dichte Spielatmosphäre, das gute Training, Scouting und Taktik, überall Schritte nach vorne. Bis in viele Details wurden Kleinigkeiten verbessert. Und es kommen noch zwei große Patches... Ich gucke die Spiele sogar in gesamter Länge, das habe ich noch nie gemacht. Zudem merkt man an einigen Stellen, dass auch die Qualität der deutschen Sprache noch besser ist als in der ohnehin schon sehr guten Sprachdatei und sich die Übersetzer große Mühe gegeben haben. Lob an Euch!
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Nach 5 Spieltagen bin ich bei 1-0-4, wobei ich zwei Spiele erst in der 94. Minute verloren habe und gerade zu Hause gegen Valencia nach einer sehr guten Leistung und 23:13 Torschüssen 0:1 verloren habe. Zudem schon in Bilbao und gg. A. Madrid gespielt. Simeone wie in der Realität 90 Min. am durchdrehen, herrlich
Ich finde den Schwierigkeitsgrad bis jetzt genau richtig. Mal sehen wie sich das im Langzeitsave entwickelt.
Geht mir auch so!
Hab einen Save mit Werder Bremen gestartet. Die Vorbereitung war nicht berauschend. 2 Siege und 2 Unentschieden. In der ersten Pokalrunde auswärts bei Eintracht Braunschweig ausgeschieden. Aktuell nach 8. Spieltagen: 3 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen.
1. 3:2 H gegen Hoffenheim
2. 0:2 A gegen Hertha
3. 4:2 A gegen Freiburg (toll gekontert am Ende)
4. 1:0 H gegen Stuttgart
5. 0:3 A gegen Eintracht (die deutlich bessere Mannschaft: 3 CCC, 4 HC...und die Eintracht macht aus wenig viel, zu viel...so ist manchmal der Fußball)
6. 0:1 H gegen Darmstadt (angerannt...Schüsse ohne Ende, aber es ging nix rein; die haben vielleicht gemauert!)
7. 0:3 A gegen Bayern (ungünstiger Zeitpunkt; keine Chance)
8. 0:0 H gegen Köln (sind auf 5. ich aktuell auf 12., ist OK, haben die Niederlagenserie zunächst angehalten...) nächstes Spiel bei Bayer 04, sind zwei Plätze hinter mir, mit einem Spiel weniger
Mir gefällt der FM 19 außerordentlich gut! Klar hier und da kann man nachbessern, aber endlich hab ich wieder Spaß und es ist herausfordernd!
Und ich schaue die Spiel auch in voller Länge