Das 2:0 in der 86. Minute war dagegen surreal mit folgendem Verlauf: Der Spieler holte sich den Ball im eigenen Strafraum und lief über den ganzen Platz zum Tor und netzte dort natürlich ein. Er lief dabei an 3 meiner Spieler dicht vorbei; sie drehten sich sogar von ihm weg! "Ein Geist, weil weißes Trikot!"
Würde ich gerne sehen -- Upload!

Wusste gar nicht, dass so was überhaupt möglich ist (generell in der Reihe). Aktuell ist es ja eher so, dass gefühlt fehlende Dribblings (gerade von Topspielern) eher kritisiert werden. Im 15er machten die Topleute wie oben gepostet eine absurd hohe Zahl an Dribblings. Die Folge: Hatte die KI Spieler wie Hazard am Start, waren die unmöglich 90 Minuten zu "kontrollieren". Es profitierte also auch die KI. Aber ein Dribbling über den ganzen Platz, vom eigenen Strafraum bis zum Tor, habe ich in der ganzen Reihe noch nie gesehen. Bitte hochladen!!

Das Einzige, was dem näherungsweise nahe kommt /kam, war z.b. eine geklärte Ecke, die nur von einem Verteidiger abgesichert wurde (und ähnliche Szenarien). Aber auch dort startete da ;Ds Dribbling nicht im eigenen Strafraum, was ja eigentlich bedeutet, dass der Ballführende quasi das komplette Gegnerteam umkurven / überlaufen konnte. Klingt schon kurios (und/oder nach einem sehr geilen Bug).

Wenns ein Bug ist, ists Scheiße. Aber generell ist Fußball ja so ziemlich mit der schlechteste Sport ever, wenn es darum geht, dass Niederlagen (auch in Serie) immer nur dann akzeptabel sind, wenn sie dem gefühlten Spielverlauf entsprechen -- dafür werden selbst in einseitigen Partien meist viel zu wenige Punkte, äh Tore vom dominierenden Team erzielt -- und die Mehrzahlt der Partien zwischen Teams einer Liga sind relativ ausgeglichen. Für mich ist im Spiel seit jeher eher zu wenig Zufall/Wahnsinn drin, insgesamt (das ist Kritik). Macht das Spiel deutlich berechenbarer, aber ansonsten wärs vermutlich kein "SPiel" mehr. Und der Spielerfrust ginge durch die Decke, wenn SPieler eineinhalb Saisons nach einem CL_Finale plötzlich im Februar 18. wären (BvB), Ronaldo eine halbe Saison trotz über 100 Schüssen vier Törchen ballern würde (Real letzte Saison) -- oder Spieler eine Saison nach einer Vizemeisterschaft mit Schalke wieder in den Tabellenkellern plumpsen. Heute gefeierter Trainergott -- morgen der Depp vom Dienst.