MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 76816 mal)

Torchlight

• Vertragsamateur
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #180 am: 14.November 2018, 10:47:35 »

und ja ich habe ein Skin den hier Neub Skin 1.2 by Krysler76
Mach mal nen Screenshot von den Regeln :)

ol25

• Bambini
  • *
« Antwort #181 am: 14.November 2018, 11:01:42 »

und ja ich habe ein Skin den hier Neub Skin 1.2 by Krysler76
Mach mal nen Screenshot von den Regeln :)

glaube habe den Fehler gefunden ist ein Skin für 18

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 14.November 2018, 12:46:45 »

Ich spiele momentan mit Bayern. Musste gestern im DFB-Pokal auswärts gegen den VfB Stuttgart ran. Hab 3:1 verloren, war etwas "angepisst" und hatte das Spiel danach gespeichert und beendet.
Wollt jetzt weiter spielen, sieh in den Nachrichten das ich im Finale gegen Gladbach muss.

???

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 14.November 2018, 12:48:51 »

Bayern Bonus...............

Mach doch mal einen Screenshot.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 14.November 2018, 13:06:46 »

Das Kuriose ist halt, dass das Spiel 3:1 für mich gewertet wurde. Sonst hätte ich sofort nen Screenshot gezeigt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 18.November 2018, 19:55:09 »

Jemandem schon aufgefallen, wenn man einen Spieler verleiht , und eine Klausel einbaut , die es dem leihenden Verein erlaubt ihn zu kaufen , und diese Summer unter 1 Mio beträgt , ändert es sich nach klicken auf "Verhandeln" automatisch auf 950 € .... Nicht 950.000 , nein ... es ändert sich auf 950 € . Das macht es bei mir quasi unmöglich, Spieler aus der 2. Mannschaft (die eh im Original DB Save keine Rolle spielen) zu verleihen , da die weit unter 1 Mio wert sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 18.November 2018, 23:31:29 »

Und wenn du nicht "verhandeln" sondern die andere Option nimmst? Quasi die Option mit der verhandelt und gewartet wird?
Ist es vorstellbar, dass es nicht automatisch auf 950 gesetzt wird, sondern 950 die Antwort des beteiligten Vereins ist?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 19.November 2018, 00:29:28 »

Und wenn du nicht "verhandeln" sondern die andere Option nimmst? Quasi die Option mit der verhandelt und gewartet wird?
Ist es vorstellbar, dass es nicht automatisch auf 950 gesetzt wird, sondern 950 die Antwort des beteiligten Vereins ist?

Hab ich versucht, dann kommt kurze Zeit später , dass sie akzeptieren , aber es stehn 950 euro drin :D schon komisch

Eckfahne

• Profi
« Antwort #188 am: 19.November 2018, 07:15:52 »

Hab ich versucht, dann kommt kurze Zeit später , dass sie akzeptieren , aber es stehn 950 euro drin :D schon komisch

Ich nehme an, das Problem tritt auch (oder gerade dann) auf, wenn Du diese Klausel mit einem "Schloss" als unverhandelbar in die Verhandlungen aufnimmst?

Davon abgesehen erinnert mich das Ganze schwer an ein Problem was ich ständig mit dem Bonus für X Saisontore habe - der verstellt sich nämlich meist auf mysteriöse Weise zwischen Vertragsabschluss (wo er so drinnen steht, wie von mir verhandelt) und dem Moment wo der Spieler bei mir seinen Dienst aufnimmt (dann steht meist entweder "0" als Bonussumme drinnen -was das Ganze sinnlos macht- oder eine willkürlicher, höherer Wert). Ich habe das ganze hier bereits mit einem Save zusammen SI gemeldet und sie haben es "under review":

https://community.sigames.com/topic/456644-seasonal-landmark-goal-bonus-is-changed-in-between-signing-contract-and-player-joining/

Falls Du einen Save hast, wo Du es reproduzieren kannst, würde ich Dir empfehlen es dort zu melden.

NoSu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #189 am: 19.November 2018, 14:56:40 »

In der 3. Liga gibt es ja die Regelung dass immer 4 U23-Spieler im Kader stehen müssen. Sie dürfen am 1.7. der Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Jetzt ist es aber so dass bspw. beim SV Meppen Kleinsorge und Deters eigentlich unter diese Regelung fallen da sie erst im Oktober bzw. August 2018 23 geworden sind. Das Spiel erkennt sie aber nur bis zum 30.6.2018 als U23.

Scheint also ein Fehler zu sein oder?

Weiß jemand ob bzw. wie man das ggf. selber im Editor ändern kann?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #190 am: 19.November 2018, 15:00:34 »

Der Stichtag ist meines Wissens nach der 1. Januar und dann müsste es korrekt sein.

NoSu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #191 am: 19.November 2018, 15:06:07 »

Nein, Wikipedia sagt 1.7. und außerdem hätte Meppen sonst diese Saison in der Realität noch nie einen gültigen Spieltagskader gehabt ;)
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 15:07:40 von NoSu »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #192 am: 19.November 2018, 15:18:41 »

Wikpedia als Quelle anzugeben ist ja fahrlässig. :P Nein, aber dann habe ich das mit einer anderen Regel verwechselt. Ob man das im Editor ändern kann, müsste ich mir selber anschauen. Das wäre auch für das Deutschland-File nämlich hilfreich. ;)

NoSu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #193 am: 19.November 2018, 16:01:22 »

Haha stimmt schon mit Wiki aber hier wäre zB noch eine Quelle: https://www.liga3-online.de/neu-in-der-3-liga-was-euch-in-der-kommenden-saison-erwartet/

Es muss auch definitiv so sein da Meppen sonst wirklich jedes WE gegen diese Regelungen verstoßen würde ( bei anderen Drittligisten habe ich es noch nicht überprüft).

Wäre natürlich optimal wenn ihr es im Deutschlandfile ändert denn das nutze ich eh. Habe es halt kurzfristig so gelöst dass ich mir drei weitere U23 Spieler erstellt habe die im Meppener Kader im FM fehlen. Aber ganz optimal ist das für die wöchentliche Kadernominierung natürlich nicht.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 21.November 2018, 21:30:47 »

Gerade einen Bug mit dem VAR und Abseits gehabt.

- Spieler A schlägt einen Freistoß auf Spieler B, welcher bei der Ballabgabe nicht im Abseits stand
- Spieler B verlängert den Ball per Kopf auf Spieler C, welcher bei der Verlängerung im Abseits stand aber beim Freistoß selbst nicht im Abseits stand
- der VAR überprüft nur eine Abseitsstellung von Spieler B beim Freistoß von Spieler A und gibt das Tor
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #195 am: 21.November 2018, 21:32:36 »

- Spieler A schlägt einen Freistoß auf Spieler B, welcher bei der Ballabgabe nicht im Abseits stand
- Spieler B verlängert den Ball per Kopf auf Spieler C, welcher bei der Verlängerung im Abseits stand aber beim Freistoß selbst nicht im Abseits stand
- der VAR überprüft nur eine Abseitsstellung von Spieler B beim Freistoß von Spieler A und gibt das Tor

Klingt nach dem VAR, den wir aus der Bundesliga kennen und schätzen.  :P

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 21.November 2018, 21:34:16 »

Hatte ich auch schon . Im SI Forum sind auch n paar VAR bug reports . Zudem würde es mir gefallen , wenn die ein Replay bei jeder Überprüfung zeigen würden. Nicht nur bei Abseits ... Mag wohl daran liegen , dass man es bei der 3d Darstellung eh nicht hin bekommt, ein Foulspiel gescheit darzustellen ...

Rossi87

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 25.November 2018, 11:14:36 »

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass im Spielerprofil die Anzeige der Spielerrolle (das farbige Ding) verschwindet, sobald ich die Duty ändere. Das betrifft allerdings nur Spieler die nicht in meiner Mannschaft sind. Hat das auch jemand?
Unter Umständen könnte es auch an dem File liegen das ich verwende :/

Edit: Hat sich vorläufig erledigt. Beim nächsten Spielstart war wieder alles normal.
« Letzte Änderung: 26.November 2018, 14:12:20 von Rossi87 »

Schwabenmeister

• Bambini
  • *
« Antwort #198 am: 28.November 2018, 12:05:39 »

Ich spiele mit dem VfB Stuttgart und habe meinen Vorstand davon überzeugt, die Trainings- und Jugendeinrichtungen zu verbessern. Kosten jeweils rund 3 Mio

Am Anfang stand auf der Klub-Infoseite:

Erstklassige Trainingseinrichtungen (9/10)

Erstklassige Jugendeinrichtungen (9/10)

Jetzt kam die Nachricht über den Abschluss der Bauarbeiten.

Neuer Status:

Exzellente Trainingseinrichtungen (8/10)
Exzellente Jugendeinrichtungen (8/10)

Jetzt kann ich für rund 6 Mio nochmal upgraden. Hab aber irgendwie Angst, dass ich dann nur noch bei 7/10 bin.

Ich hab den Speicherstand vom direkten Vortrag. Es sinkt definitiv mit der Meldung über die Verbesserung von 9/10 auf 8/10.

Außerdem hab ich bemerkt, dass Manchester United (nicht von mir gespielt) im Juni 2018 hochmoderne 10/10 Trainingseinrichtungen hat und nach 2 Jahren nur noch exzellent 8/10.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #199 am: 28.November 2018, 13:24:11 »

Ich hab den Speicherstand vom direkten Vortrag. Es sinkt definitiv mit der Meldung über die Verbesserung von 9/10 auf 8/10.

Schau doch mal nach, wie es auf englisch aussieht.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben