MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 135926 mal)

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #380 am: 15.April 2019, 23:08:50 »

Ich hatte zuletzt vor ein paar Tagen an meinem Save weitergespielt und scheinbar aufs Speichern vergessen habe.
Jedenfalls gingen dadurch 2 Spiele "verloren" und mein letzter Save war am 19.9. um 17 Uhr, 1h vor Anstoß zum 1. EL-Gruppenspieltag. Manche spiele starten auch um 20 Uhr.

Jedenfalls habe ich die Ergebnisse der restlichen EL-Teams von der 1. Simulation (die verloren ging) noch gut im Kopf und musste nun feststellen, dass diese beinahe 1:1 mit der 2. Simulation übereinstimmen.
Ich kann mich an 8 Ergebnisse genau erinnern, davon sind 7 exakt gleich und einmal gab es ein 0:0 anstelle eines 1:1. Kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall war - darunter waren zB 5 (Inter) - 0 (Celtic), 1 (St. Pölten) - 0 (AEK Athen), 3 (Legia Warschau) - 4 (SC Freiburg).

Ist das normales FM-Verhalten, da der Save so kurz vor Anpfiff stand? Ich dachte ja, dass immer erst zur Spielzeit jedesmall neu simuliert wird?
« Letzte Änderung: 15.April 2019, 23:10:33 von MichaelCR97 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #381 am: 16.April 2019, 17:06:40 »

Hauptsache David Wagner bewirbt sich bei mir auf die Anzeige für den Assistenztrainer bei........................Boavista Porto   O0



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #382 am: 16.April 2019, 21:39:22 »

Wir sind gerade auf Osterbesuch im Raum Leipzig...da war ich heute im Marktkauf und schlenderte an dem Regal für PC Spiele vorbei...bei denen kostet der FM 19 satte 54,99 EUR.

Die kleine Anekdote passt zwar nicht 100% in diesen Thread...ich fand das aber durchaus kurios!  :(
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #383 am: 17.April 2019, 05:39:39 »

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Griezmann mit den Gunners spielt: 
https://twitter.com/AntoGriezmann/status/1117829386307289088?s=20

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #384 am: 17.April 2019, 09:48:28 »

Hauptsache David Wagner bewirbt sich bei mir auf die Anzeige für den Assistenztrainer bei........................Boavista Porto   O0





Mal ne doofe frage. Wir kann man so anzeigen schalten für gewissr stellrn? O.o
Gespeichert

Sonny

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #385 am: 17.April 2019, 09:51:53 »

Ich habe in meinem Spielstand eine kuriose Situation, welche ich mir nicht erklären kann. Bis zum Ende der letzten Saison habe ich zehn Jahre in der deutschen Bundesliga gearbeitet. Im Sommer dann mein Wechsel nach England. Nach nun 10 Spielen wollte ich einmal die Tabelle der Bundesliga ansehen und musste feststellen, dass dort (ca. Ende September) bisher kein einziges Spiel stattgefunden hat. Die Mannschaften nehmen ganz normal am DFB-Pokal und an den europäischen Wettbewerben teil, allerdings wird in Deutschland kein einziger Ligenwettbwerb ausgetragen (1., 2., 3. und Regionalliga). Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man dies wieder behebt?
Ich möchte gern eines Tages in die Bundesliga zurückkehren und es wäre bitter, wenn dies nun nicht mehr möglich wäre.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass ich zwischendurch einen zweiten Spielstand mit einem unterklassigen Team gespielt habe (Hessenliga) und dort eine andere Datengrundlage genutzt wurde?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #386 am: 17.April 2019, 10:33:13 »

Mal ne doofe frage. Wir kann man so anzeigen schalten für gewissr stellrn? O.o

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

tschaens93

  • Gast
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #387 am: 17.April 2019, 11:10:43 »

Ich habe in meinem Spielstand eine kuriose Situation, welche ich mir nicht erklären kann. Bis zum Ende der letzten Saison habe ich zehn Jahre in der deutschen Bundesliga gearbeitet. Im Sommer dann mein Wechsel nach England. Nach nun 10 Spielen wollte ich einmal die Tabelle der Bundesliga ansehen und musste feststellen, dass dort (ca. Ende September) bisher kein einziges Spiel stattgefunden hat. Die Mannschaften nehmen ganz normal am DFB-Pokal und an den europäischen Wettbewerben teil, allerdings wird in Deutschland kein einziger Ligenwettbwerb ausgetragen (1., 2., 3. und Regionalliga). Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man dies wieder behebt?
Ich möchte gern eines Tages in die Bundesliga zurückkehren und es wäre bitter, wenn dies nun nicht mehr möglich wäre.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass ich zwischendurch einen zweiten Spielstand mit einem unterklassigen Team gespielt habe (Hessenliga) und dort eine andere Datengrundlage genutzt wurde?

Das hört sich nach einem fehlerhaften Datenbankfile an. Ein anderer Spielstand kann aber eigentlich nichts kaputt machen weil jeder Spielstand mit seiner eigenen Datenbank arbeitet. Hast du bei deinem Bundesliga/England Spielstand irgendwelche Datenbankerweiterungen benutzt?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #388 am: 17.April 2019, 17:34:28 »

Wirklich verquere 1. Buli Saison...
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #389 am: 17.April 2019, 18:22:39 »

Ich habe in meinem Spielstand eine kuriose Situation, welche ich mir nicht erklären kann. Bis zum Ende der letzten Saison habe ich zehn Jahre in der deutschen Bundesliga gearbeitet. Im Sommer dann mein Wechsel nach England. Nach nun 10 Spielen wollte ich einmal die Tabelle der Bundesliga ansehen und musste feststellen, dass dort (ca. Ende September) bisher kein einziges Spiel stattgefunden hat. Die Mannschaften nehmen ganz normal am DFB-Pokal und an den europäischen Wettbewerben teil, allerdings wird in Deutschland kein einziger Ligenwettbwerb ausgetragen (1., 2., 3. und Regionalliga). Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man dies wieder behebt?
Ich möchte gern eines Tages in die Bundesliga zurückkehren und es wäre bitter, wenn dies nun nicht mehr möglich wäre.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass ich zwischendurch einen zweiten Spielstand mit einem unterklassigen Team gespielt habe (Hessenliga) und dort eine andere Datengrundlage genutzt wurde?

Deaktiviere die Regionalliga. Vielleicht hast du Glück und es wird in der nächsten Saison wieder ein Spielplan (für 1.,2.,3. Liga) erstellt.
Hat zumindest bei mir mal geklappt!
Gespeichert

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #390 am: 17.April 2019, 18:33:53 »

Wenn die Saison 18/19 als Krise bezeichnet wurde, frag ich mich wie man die Lage in meinem Save beschreiben soll  :o
Gespeichert

Sonny

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #391 am: 17.April 2019, 18:50:41 »


Das hört sich nach einem fehlerhaften Datenbankfile an. Ein anderer Spielstand kann aber eigentlich nichts kaputt machen weil jeder Spielstand mit seiner eigenen Datenbank arbeitet. Hast du bei deinem Bundesliga/England Spielstand irgendwelche Datenbankerweiterungen benutzt?

Ich hab in diesem Spielstand kein spezielles Datenbankfile verwendet. Hundertpro sicher bin ich mir aber nicht. Ich hatte auf jeden Fall mal das Ligen-System-Deutschland-File mit den unterklassigen Ligen in einem anderen Spiel, aber das scheint damit ja nichts zu tun zu haben. Das ist in dem betroffenen Spielstand aber nicht aktiv, soweit ich das sehen kann.


Deaktiviere die Regionalliga. Vielleicht hast du Glück und es wird in der nächsten Saison wieder ein Spielplan (für 1.,2.,3. Liga) erstellt.
Hat zumindest bei mir mal geklappt!

Vielen Dank, das teste ich mal. Habe die Regionalliga deaktiviert, die Änderung wird aber erst nach der Saison aktiv.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #392 am: 17.April 2019, 21:43:22 »


Das hört sich nach einem fehlerhaften Datenbankfile an. Ein anderer Spielstand kann aber eigentlich nichts kaputt machen weil jeder Spielstand mit seiner eigenen Datenbank arbeitet. Hast du bei deinem Bundesliga/England Spielstand irgendwelche Datenbankerweiterungen benutzt?

Ich hab in diesem Spielstand kein spezielles Datenbankfile verwendet. Hundertpro sicher bin ich mir aber nicht. Ich hatte auf jeden Fall mal das Ligen-System-Deutschland-File mit den unterklassigen Ligen in einem anderen Spiel, aber das scheint damit ja nichts zu tun zu haben. Das ist in dem betroffenen Spielstand aber nicht aktiv, soweit ich das sehen kann.


Deaktiviere die Regionalliga. Vielleicht hast du Glück und es wird in der nächsten Saison wieder ein Spielplan (für 1.,2.,3. Liga) erstellt.
Hat zumindest bei mir mal geklappt!

Vielen Dank, das teste ich mal. Habe die Regionalliga deaktiviert, die Änderung wird aber erst nach der Saison aktiv.

Wenn du Regionalligen deaktivieren kannst, hast du definitiv ein Ligafile aktiviert. Sonst würde es nämlich nur bis zur 3. Liga gehen in Deutschland. :)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #393 am: 19.April 2019, 14:08:52 »

Oooooookay....



Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #394 am: 19.April 2019, 14:38:45 »

Oooooookay....





Ach du Sch... wie konnte das denn passieren?!  :o

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #395 am: 19.April 2019, 14:48:21 »

Keine Ahnung, hatte sich nicht angedeutet...  ;D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #396 am: 19.April 2019, 22:55:13 »

Konnte gerade mit einem gegnerischen Trainer zwei Gespräche führen, weil er die beiden von mir ausgeliehenen Spieler nicht auf der zugesicherten Position einsetzt. Okay, hatte ich so auch noch nicht.  ;D
Der war auch ziemlich pampig zu mir und hat das Gespräch beendet mit einem Satz ala "Zum Glück ist das erledigt, ich habe Besseres zu tun". Witzigerweise ist das der Trainer von unserem Partnerverein, da hätte man ein wohlwollenderes Gesprächsklima erwarten können.

Überhaupt birgt der Save für mich unerprobte Dinge: Angeblich steht ein Konsortium kurz vor dem Einstieg und möchte einen meiner Assistenztrainer als Trainer präsentieren. Wäre sehr schade, denn aktuell läuft es extrem gut und ich stehe kurz vor der Schweizer Meisterschaft mit GC.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

tschaens93

  • Gast
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #397 am: 20.April 2019, 00:08:20 »

Überhaupt birgt der Save für mich unerprobte Dinge: Angeblich steht ein Konsortium kurz vor dem Einstieg und möchte einen meiner Assistenztrainer als Trainer präsentieren. Wäre sehr schade, denn aktuell läuft es extrem gut und ich stehe kurz vor der Schweizer Meisterschaft mit GC.

Es gibt doch diesen lustigen Underworld Football Manager. Dort könntest du besagten Assistenztrainer vielleicht unter mysteriösen Umständen verschwinden lassen.  ;D
Gespeichert

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #398 am: 21.April 2019, 22:00:37 »

Heimspiel gegen Hoffenheim in der Bundesliga.
Nach 3 Minuten steht es für 2:1 für mich.

Torschuss Statistik zu der Zeit: 2:1 für mich.

Das nenne ich mal pure Effizienz beider Seiten  ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #399 am: 22.April 2019, 00:11:46 »

Das nenne ich mal pure Effizienz beider Seiten  ;D

Nicht nur das, auch drei Tore nach drei Minuten kommt auch nicht allzuoft vor!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 28   Nach oben