MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571526 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #120 am: 27.Oktober 2018, 10:03:53 »

kann man in der BETA die 3. Liga und Regionalliga freischalten?

Nein.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #121 am: 27.Oktober 2018, 10:26:51 »

Als ehemaliger Anstoss 3 und EA Sports Manager scheitere ich nun bei FM 2019 nicht erst bei der detailreichen Trainerarbeit, sondern schon daran, eine Anstellung zu finden.
Gestartet habe ich im Karrieremodus ohne Verein, und mich auf einige vakante Stellen beworben. Seit über einer Saison suche ich da jetzt eine Stelle, hatte lediglich einige Vorstellungsgespräche. Und noch schlimmer: Das man einen Carsten Jancker als Trainer vorzieht, setzt schon zu.... nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Trics und Kniffe, wie man sein Standing und seine Chancen auf eine Anstellung erhöhen kann?

Das Alter Ego im Spiel mit Trainerscheinen und Profierfahrung auszustatten (geht auf der Seite, auf der Du Deine Attributspunkte verteilst) vereinfacht es an eine Stelle zu kommen (und die Spieler respektieren Dich auch mehr) - allerdings wird dann auch schneller Erfolg erwartet. Trotzdem unerlässlich, wenn man nicht wirklich ganz unten anfangen will bzw. von den gewählten Ligen her kann.
 
Gespeichert

Zoni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #122 am: 27.Oktober 2018, 11:11:22 »


Das Alter Ego im Spiel mit Trainerscheinen und Profierfahrung auszustatten (geht auf der Seite, auf der Du Deine Attributspunkte verteilst) vereinfacht es an eine Stelle zu kommen (und die Spieler respektieren Dich auch mehr) - allerdings wird dann auch schneller Erfolg erwartet. Trotzdem unerlässlich, wenn man nicht wirklich ganz unten anfangen will bzw. von den gewählten Ligen her kann.
 

Danke :-) Das hat geholfen. Wow, bei den Einstellmöglichkeiten ist ja Ultra Violence bei Anstoss 3 nichts dagegen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #123 am: 27.Oktober 2018, 11:16:36 »

Hey wollte mich kurz bedanken. Es hat so funktioniert wie du das gesagt hast.

Downloadregion hatte ich noch auf Deutschland gestellt. Weiß nicht genau ob es anders auch funktioniert hätte.

Kein Problem. Wünsche dir viel Spaß mit dem FM19  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

thegame69dx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #124 am: 27.Oktober 2018, 12:05:33 »

kann man in der BETA die 3. Liga und Regionalliga freischalten?

Nein.

das wird aber mit der Vollversion gehen richtig? Beim 18er waren die ja auch mit drin wenn ich mich recht erinnere
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #125 am: 27.Oktober 2018, 12:28:11 »

kann man in der BETA die 3. Liga und Regionalliga freischalten?

Nein.

das wird aber mit der Vollversion gehen richtig? Beim 18er waren die ja auch mit drin wenn ich mich recht erinnere

Richtig un nein, die Regionalliga war nicht mit drin.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #126 am: 27.Oktober 2018, 12:59:13 »

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man Mentoren zuweisen kann? Habe bisher nur die Option Gruppen-Mentoring gefunden.

Danke
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #127 am: 27.Oktober 2018, 13:03:28 »

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man Mentoren zuweisen kann? Habe bisher nur die Option Gruppen-Mentoring gefunden.

Danke
Es gibt nur noch Mentoringgruppen, Mentoring/Tutoring zwischen zwei Spielern ist nicht mehr verfügbar.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #128 am: 27.Oktober 2018, 13:07:11 »

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man Mentoren zuweisen kann? Habe bisher nur die Option Gruppen-Mentoring gefunden.

Danke
Es gibt nur noch Mentoringgruppen, Mentoring/Tutoring zwischen zwei Spielern ist nicht mehr verfügbar.

Schade.
Danke für die schnelle Antwort.

VG
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #129 am: 27.Oktober 2018, 16:00:29 »

Weiß hier jemand ab welcher Highlight-Stufe man VAR-Entscheidungen "mitbekommt"? Ich spiele in Deutschland und die entscheidenden Highlights dürften dafür anscheinend schon mal zu kurz sein.

Gelesen habe ich gestern davon auf "extended".
Da wurde gerade mein Führungstreffer annuliert  :-\

Und für welches Team hast dich entschieden?

In der Beta gibt's immer den heimischen S04.

Schwierig wird es kommenden Donnerstag ;D
Vermute, ich werde die halbe Nacht zwischen diversen Clubs abwägen...

Ich dachte schon ;) Übrigens hab ich gestern gelesen, dass SM Caen die zweit- oder drittgrößte Spielerfluktuation der Top 5 Ligen hat. Wäre sicherlich spannend da Kontinuität reinzubringen und auch nicht ganz so leicht.
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #130 am: 27.Oktober 2018, 16:49:51 »

Ist jemand schon bis zur Winter-WM in Katar gekommen und kann mal einen Spielplan posten, wie der Bundesliga-Spielplan da dann ausschaut?

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #131 am: 27.Oktober 2018, 16:53:38 »

Ist jemand schon bis zur Winter-WM in Katar gekommen und kann mal einen Spielplan posten, wie der Bundesliga-Spielplan da dann ausschaut?
Wird die in diesem FM nicht der Einfachheit halber immer wieder in ein anderes Land vergeben wie im FM18?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #132 am: 27.Oktober 2018, 16:56:00 »

Ist jemand schon bis zur Winter-WM in Katar gekommen und kann mal einen Spielplan posten, wie der Bundesliga-Spielplan da dann ausschaut?
Wird die in diesem FM nicht der Einfachheit halber immer wieder in ein anderes Land vergeben wie im FM18?

Nein, scheinbar nicht. Bin im März 2021 und da steht, dass es den Spielplan im Dezember 2021 gibt und die WM im November 2022 losgeht. Scheinen sie dieses Mal wirklich drin zu haben (da es ja nur auch eine offizielle Lösung gibt), daher meine Frage.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #133 am: 27.Oktober 2018, 17:02:37 »

Ist jemand schon bis zur Winter-WM in Katar gekommen und kann mal einen Spielplan posten, wie der Bundesliga-Spielplan da dann ausschaut?
Wird die in diesem FM nicht der Einfachheit halber immer wieder in ein anderes Land vergeben wie im FM18?

Nein, scheinbar nicht. Bin im März 2021 und da steht, dass es den Spielplan im Dezember 2021 gibt und die WM im November 2022 losgeht. Scheinen sie dieses Mal wirklich drin zu haben (da es ja nur auch eine offizielle Lösung gibt), daher meine Frage.

Die Möglichkeit das verschoben wird ist immer noch drin, kann aber anscheinend jetzt auch doch in Katar sein.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #134 am: 27.Oktober 2018, 21:09:23 »

Weiß hier jemand ab welcher Highlight-Stufe man VAR-Entscheidungen "mitbekommt"? Ich spiele in Deutschland und die entscheidenden Highlights dürften dafür anscheinend schon mal zu kurz sein.

Gelesen habe ich gestern davon auf "extended".
Da wurde gerade mein Führungstreffer annuliert  :-\

Und für welches Team hast dich entschieden?

In der Beta gibt's immer den heimischen S04.

Schwierig wird es kommenden Donnerstag ;D
Vermute, ich werde die halbe Nacht zwischen diversen Clubs abwägen...

Ich dachte schon ;) Übrigens hab ich gestern gelesen, dass SM Caen die zweit- oder drittgrößte Spielerfluktuation der Top 5 Ligen hat. Wäre sicherlich spannend da Kontinuität reinzubringen und auch nicht ganz so leicht.

Nice, großer Pluspunkt für den Club.
Der ist auf jeden Fall unter den letzte 3-4 vermutlich, wohl mit West Ham + xy.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #135 am: 28.Oktober 2018, 02:28:39 »

Kann man Spielernamen mit STRG + Linksklick nicht im Livespiel nutzen? Geht bei mir nur in den Replays. Ziemlich nervig da ich nie sehe wer am Ball ist :D
Bei anderen Kameraeinstellungen funktioniert es.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #136 am: 28.Oktober 2018, 09:59:25 »

Wurde das mit dem 4. Spielerwechsel auch schon mit eingebaut?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #137 am: 28.Oktober 2018, 10:04:44 »

Das war schon letztes Jahr drin. Je nach Wettbewerb halt. ;)
Gespeichert

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Kurze Fragen-Antworten
« Antwort #138 am: 28.Oktober 2018, 12:36:15 »

Hey Leute,

habe mit FM 2006 angefangen und irgendwo bei FM13-14 aufgehört, weil die Finanzen im Game nicht richtig implementiert werden- dabei geht es mir um die KI Vereine zB unrealistische Transfers, Transfersummen, Kaderzusammenstellungen etc, ging mir auf den Sack, dass die KI gerade in Finanzsachen/Kaderzsusammenstellung so schluderig war/ist- habe aber jetzt unabhängig davon wider Lust auf managen bekommen, werde nach einem Monat auch ein Thread zu dem leidigen Thema Finanzberechnungen dann aufmachen, wo es dann im Langzeitsave nur darum geht, ob die Entwickler wie seit mehr als einem Jahrzehnt auch diesen wichtigsten Aspekt einfach nicht angehen.

Lange Rede, aber damals gab es einen festen Thread, wo man immer nur eine kurze Frage hatte (wie ich gleich) und eine Antwort und mit der Zeit haben sich viele kleine Fragen da beantwortet.

Ich fange mal an:

Gibt es einen Editor für den FM19 bzw kommt einer raus? Habe gegoogelt und nichts dazu für den FM19 gefunden
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 12:38:56 von Quilargo »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurze Fragen-Antworten
« Antwort #139 am: 28.Oktober 2018, 12:45:15 »

Für solche Fragen gibts den Erste-Hilfe-Thread für den FM 19  ;)

Zu Deiner Frage: es wird zum Release einen Editor geben. Zum einen den PreGameEditor, der kostenlos ist und dann den InGameEditor, der kostenpflichtig ist....
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 174   Nach oben