MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 573261 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #360 am: 02.November 2018, 23:20:53 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe.

Du hast das jetzt 3 mal gepostet. Bei ersten mal sogar im richtigen Thread. Warte dort auf Antwort, es irgendwo zu posten, wo es nicht hin gehört führt eher dazu, dass die user keine Lust haben dir zu helfen, selbst wenn sie die Antwort wissen.
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #361 am: 02.November 2018, 23:31:03 »

Moin zusammen, jemand hier, der weiß, ob und ggf. wie man Logos (und Langnamen) im FMT auf dem iPad unterbringt?

Danke vorab!

Und auch auf Android-Tablet! Das wäre meine Frage. @Merte: Gibt es hierzu schon eine Lösung oder Antwort?

Leider nein. Touchivisten werden hier offenbar nicht ernst genommen ...  ::)
Gespeichert

trocho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #362 am: 02.November 2018, 23:35:26 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe.

Du hast das jetzt 3 mal gepostet. Bei ersten mal sogar im richtigen Thread. Warte dort auf Antwort, es irgendwo zu posten, wo es nicht hin gehört führt eher dazu, dass die user keine Lust haben dir zu helfen, selbst wenn sie die Antwort wissen.

tut mir leid blöde Ungeduld :( ich hoffe ich hab das jetzt annährend richtig gemacht mit den anderen Beiträgen
hoffe mir kann und wird trotzdem geholfen werden...
muss ich den trainer der 2. mannschaft entlassen ?
bei der u 19 funktioniert es ja auch mit dem Trinert
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #363 am: 03.November 2018, 01:23:38 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe.

Du hast das jetzt 3 mal gepostet. Bei ersten mal sogar im richtigen Thread. Warte dort auf Antwort, es irgendwo zu posten, wo es nicht hin gehört führt eher dazu, dass die user keine Lust haben dir zu helfen, selbst wenn sie die Antwort wissen.

tut mir leid blöde Ungeduld :( ich hoffe ich hab das jetzt annährend richtig gemacht mit den anderen Beiträgen
hoffe mir kann und wird trotzdem geholfen werden...
muss ich den trainer der 2. mannschaft entlassen ?
bei der u 19 funktioniert es ja auch mit dem Trinert

Funktioniert bei mir auch nicht.
Ich denke, es liegt daran, dass die 2. Mannschaft als eigener Verein berechnet wird. Bei der U19 klappt es, weil sie dir direkt untersteht.

Wird wohl in anderen Ländern mit den Reservemannschaften anders sein.
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #364 am: 03.November 2018, 03:06:13 »

Wo habt ihr ohne Probleme und schnell den FM19 online als CDKey gekauft?
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #365 am: 03.November 2018, 07:48:30 »

2game.com mit Rabattcode FMZ (rund 33€)

Offizieller Partner von SI/SEGA und hat keine 2min gedauert.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #366 am: 03.November 2018, 08:11:46 »

Ich auch bei 2Game...War problemlos.

By the way, was geht denn da bei Amazon ab... Schaut mal die Bewertungen an... Scheint ja ne richtige Mafia unterwegs zu sein
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #367 am: 03.November 2018, 08:38:07 »

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei meinem Tablet achten muss damit es laeuft? Habe ein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10
Gespeichert

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #368 am: 03.November 2018, 10:51:11 »

Guten Morgen
Habe folgendes Problem und zwar habe einen Save mit dem österreichischen Sensationsaufsteiger Hartberg begonnen. Habe natürlich auch die Ligenerweiterung aktiviert und somit ist auch meine 2. Mannschaft spielt in der 5. Liga vorhanden..
Jedoch keine Jugendmannschaft, liegt dass daran dass i einfach nicht genügend Spieler habe um eine weitere Mannschaft zu stellen? Oda hab ich da einfach pech und ich habe einfach keine u 18?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #369 am: 03.November 2018, 10:54:01 »

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei meinem Tablet achten muss damit es laeuft? Habe ein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

https://www.footballmanager.com/blog/fm19-touch-device-compatibility-list

Hier ist die Liste aller offiziell kompatiblen Tablets. Soweit ich das gesehen hab, ist das M3 Lite dem "normalen" M3 nur beim Display unterlegen, welches aber immer noch FullHD hat. Ich fürchte, da bleibt dir nur in den sauren Apfel zu beißen und es entweder zu kaufen und zu hoffen, dass es trotzdem geht oder es zu lassen.
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #370 am: 03.November 2018, 10:56:41 »

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei meinem Tablet achten muss damit es laeuft? Habe ein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

Würde mich auch interessieren - FM Touch soll ja gratis dabei sein, wenn man den "echten" FM gekauft hat. Dann müsst ich doch entsprechend auch irgendwie am Handy/Tablet den FM Touch herunterladen können ohne dafür bezahlen zu müssen?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #371 am: 03.November 2018, 10:59:14 »

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei meinem Tablet achten muss damit es laeuft? Habe ein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

Würde mich auch interessieren - FM Touch soll ja gratis dabei sein, wenn man den "echten" FM gekauft hat. Dann müsst ich doch entsprechend auch irgendwie am Handy/Tablet den FM Touch herunterladen können ohne dafür bezahlen zu müssen?

Nein, nur der PC FM Touch ist dabei, wenn du die PC Vollversion kaufst. Der Tablet FM Touch ist ein komplett eigenes Spiel (ich finde das auch sehr unglücklich gewählt, dass das den gleichen Namen hat), muss daher auch extra gekauft werden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #372 am: 03.November 2018, 11:10:39 »

Guten Morgen
Habe folgendes Problem und zwar habe einen Save mit dem österreichischen Sensationsaufsteiger Hartberg begonnen. Habe natürlich auch die Ligenerweiterung aktiviert und somit ist auch meine 2. Mannschaft spielt in der 5. Liga vorhanden..
Jedoch keine Jugendmannschaft, liegt dass daran dass i einfach nicht genügend Spieler habe um eine weitere Mannschaft zu stellen? Oda hab ich da einfach pech und ich habe einfach keine u 18?

Ich kann dir das nicht endgültig beantworten, da ich von Österreich keine Ahnung habe.
An der Anzahl der Spieler liegt es jedoch zu 100% nicht. Auch wenn man null Jugendspieler hat, wird die U18 bzw. U19 nicht einfach aufgelöst.

Entweder Hartberg hat von Haus aus keine Jugendmannschaft (was entweder der Realität entspricht oder ein Datenfehler ist) oder es liegt an der Ligenerweiterung. Hat Hartberg denn in der Realität eine U18/U19?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #373 am: 03.November 2018, 11:12:23 »

Hallo, mal ne Frage. Nach einem Spiel, wo sehe ich die Zuschauerzahl in der Übersicht? Bin anscheinend Blind....  Hab ne Mannschaft aus der 4ten Liga in England genommen und wie viel Zuschauer da waren würd mich gern interessieren
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #374 am: 03.November 2018, 11:16:17 »

Hallo, mal ne Frage. Nach einem Spiel, wo sehe ich die Zuschauerzahl in der Übersicht? Bin anscheinend Blind....  Hab ne Mannschaft aus der 4ten Liga in England genommen und wie viel Zuschauer da waren würd mich gern interessieren

Auf den Terminkalender gehen und auf das Spiel klicken, danach müsste rechts die Zuschaueranzahl stehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #375 am: 03.November 2018, 11:16:20 »

Guten Morgen
Habe folgendes Problem und zwar habe einen Save mit dem österreichischen Sensationsaufsteiger Hartberg begonnen. Habe natürlich auch die Ligenerweiterung aktiviert und somit ist auch meine 2. Mannschaft spielt in der 5. Liga vorhanden..
Jedoch keine Jugendmannschaft, liegt dass daran dass i einfach nicht genügend Spieler habe um eine weitere Mannschaft zu stellen? Oda hab ich da einfach pech und ich habe einfach keine u 18?

Ich kann dir das nicht endgültig beantworten, da ich von Österreich keine Ahnung habe.
An der Anzahl der Spieler liegt es jedoch zu 100% nicht. Auch wenn man null Jugendspieler hat, wird die U18 bzw. U19 nicht einfach aufgelöst.

Entweder Hartberg hat von Haus aus keine Jugendmannschaft (was entweder der Realität entspricht oder ein Datenfehler ist) oder es liegt an der Ligenerweiterung. Hat Hartberg denn in der Realität eine U18/U19?
Auch ohne Datenbankerweiterung gibt es da keine Jugendmannschaft, habe gerade mal ingame nachgeschaut. Auf transfermarkt.de hab ich jetzt auf den ersten Blick auch keine gefunden, das scheint also wohl der Realität zu entsprechen. Im Zweifel mal beim österreichischen Research nachfragen.

Hallo, mal ne Frage. Nach einem Spiel, wo sehe ich die Zuschauerzahl in der Übersicht? Bin anscheinend Blind....  Hab ne Mannschaft aus der 4ten Liga in England genommen und wie viel Zuschauer da waren würd mich gern interessieren
Geh auf den Terminplan  auf der linken Seite und füge oben bei den Tabellenköpfen mit einem Rechtsklick die Spalte "Zuschauer" hinzu.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #376 am: 03.November 2018, 11:36:40 »

Hallo zusammen,

bei mir scheint der Filter in der Mannschaftsübersicht nicht zu funktionieren.
Wenn ich beispielsweise die 1. und 2. Mannschaft filtern möchte, wird nur die Überschrift von "Filter" auf "Gefiltert*" geändert.
In der Mannschaftsübersicht sehe ich aber immer noch nur die 1. Mannschaft.

Habt Ihr das auch bemerkt?  ???

Gruß
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #377 am: 03.November 2018, 12:12:33 »

Hallo zusammen,

bei mir scheint der Filter in der Mannschaftsübersicht nicht zu funktionieren.
Wenn ich beispielsweise die 1. und 2. Mannschaft filtern möchte, wird nur die Überschrift von "Filter" auf "Gefiltert*" geändert.
In der Mannschaftsübersicht sehe ich aber immer noch nur die 1. Mannschaft.

Habt Ihr das auch bemerkt?  ???

Gruß

Bei mir wird ordentlich gefiltert.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #378 am: 03.November 2018, 12:50:17 »

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei meinem Tablet achten muss damit es laeuft? Habe ein HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

Würde mich auch interessieren - FM Touch soll ja gratis dabei sein, wenn man den "echten" FM gekauft hat. Dann müsst ich doch entsprechend auch irgendwie am Handy/Tablet den FM Touch herunterladen können ohne dafür bezahlen zu müssen?

Nein, nur der PC FM Touch ist dabei, wenn du die PC Vollversion kaufst. Der Tablet FM Touch ist ein komplett eigenes Spiel (ich finde das auch sehr unglücklich gewählt, dass das den gleichen Namen hat), muss daher auch extra gekauft werden.

Nein, Touch ist Touch. Ist ein und die selbe Variante bei gleichem Umfang, egal welches Tablet oder PC. Nur hat man eine Lizenz bei Steam und Steam gibt es nicht bei Android/iOS. Entsprechend muss man da nochmal löhnen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #379 am: 03.November 2018, 13:00:09 »

Danke, das drückt es präziser aus. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 174   Nach oben