MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571542 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #520 am: 06.November 2018, 21:59:44 »

Hallo zusammen,

bei mir findet seit dem ersten Tag eine "Sofortberechnung" statt. Ich habe keinen Einfluss auf den Spieltag, der Rest läuft wie immer. Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte?

Viele Grüße
Michael
Mach mal ein paar screens
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mrsetter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #521 am: 06.November 2018, 22:04:44 »

Nabend!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe als Trainer von Hertha BSC II angefangen.
Als Trainer der 1.Mannschaft kann man seine Spieler immer für Spiele der 2.Mannschaft abstellen.

Geht das quasi auch umgekehrt? Also das ich Spieler der 1.Mannschaft als Trainer der 2. anfrage, da sie nicht aufgestellt sind bzw. sich im Kader befinden?

Gruß Marcel
Gespeichert

Michi1980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #522 am: 06.November 2018, 22:04:44 »

Hallo zusammen,

bei mir findet seit dem ersten Tag eine "Sofortberechnung" statt. Ich habe keinen Einfluss auf den Spieltag, der Rest läuft wie immer. Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte?

Viele Grüße
Michael
Mach mal ein paar screens

Wovon?
Oben rechts steht "Fortfahren" (im 18er stand da bei mir immer "Spiel"), wenn ich darauf klicke, findet das Spiel einfach ohne mich statt. Es ist nur der ganz normale Wochendurchlauf zu sehen und danach sehe ich im Posteingang einen Bericht vom Spiel.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #523 am: 06.November 2018, 22:16:17 »

Hallo zusammen,

bei mir findet seit dem ersten Tag eine "Sofortberechnung" statt. Ich habe keinen Einfluss auf den Spieltag, der Rest läuft wie immer. Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte?

Viele Grüße
Michael
Mach mal ein paar screens

Wovon?
Oben rechts steht "Fortfahren" (im 18er stand da bei mir immer "Spiel"), wenn ich darauf klicke, findet das Spiel einfach ohne mich statt. Es ist nur der ganz normale Wochendurchlauf zu sehen und danach sehe ich im Posteingang einen Bericht vom Spiel.
Schau mal bei "Mitarbeiter" -> "Aufgaben" -> "1. Mannschaft" -> "Kümmert sich um Freundschaftsspiele", ob du da ausgewählt bist oder dein Co-Trainer.
Gespeichert

tobi9742

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #524 am: 06.November 2018, 23:40:00 »

Ist bei dem normalen FM auch die Touch Version enthalten?
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #525 am: 06.November 2018, 23:43:45 »

Nabend. Weiß jemand was man machen muss um auf einem anderen Kontinent scouten kann? Habe einen 2. Liga Verein und einen brasilianischen Scout kann aber nur in Europa scouten. Ist die Scoutingabteilung zu schlecht dafür?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #526 am: 06.November 2018, 23:47:43 »

Nabend. Weiß jemand was man machen muss um auf einem anderen Kontinent scouten kann? Habe einen 2. Liga Verein und einen brasilianischen Scout kann aber nur in Europa scouten. Ist die Scoutingabteilung zu schlecht dafür?

Du musst bei deinem Vorstand darum bitten, dein Scouting-Netzwerk zu erweitern. Das geht unter "Vorstand" -> "Beim Vorstand anfragen" -> "Vereinsnetzwerk" -> "Scoutingnetzwerk erweitern".
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #527 am: 07.November 2018, 00:06:05 »

Such dir die IDs der Reserveteams raus, erstelle eine Reserveliga und füge die Reserven der Liga hinzu. Zumindest der Teil geht recht zügig aber ich denke du musst bei jedem Reserveteam einstellen das es nicht auch noch in einer anderen Liga wie der Regionalliga Süd oder so spielt.
Und wie das mit Auf- und Abstiegen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Das wäre eigentlich egal wenn ichs so hinbekommen wie in Frankreich. Dort werden einfach alle Reserven Anfang der Saison gefragt ob sie am Spielbetrieb teilnehmen wollen. Auf und Abstieg sollte es eigentlich gar nicht geben, da die Ligen nach jeder Saison aufgelöst werden (vermute ich jedenfalls). Das eigentliche Hauptproblem wäre da denke ich das die II Mannschaften als solche definiert sind (und nur per Affilation mit dem Hauptverein verbunden sind, ungleich Frankreich) und nicht als Reserven innerhalb des Clubs.
Gespeichert

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #528 am: 07.November 2018, 09:07:13 »

Ist bei dem normalen FM auch die Touch Version enthalten?

Ja.
Gespeichert

Yvololo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #529 am: 07.November 2018, 09:30:53 »

Hallo liebes Forum,

erster Beitrag und direkt absolute Verzweiflung.  ;D

Ich habe mir nach kurzer Recherche den FM19 gekauft, da ich die guten alten Managerspiele vermisse. Die Möglichkeiten die FM bietet sind klasse, leider übersehe ich aber eine Funktion. Ich bin gerade in der Saisonvorbereitung mit Mainz und die ersten Freundschaftsspiele stehen an bzw. sind bereits absolviert. Problem: Ich komme nicht in das "Livespiel" bzw. in den Game Overview Screen. Dadurch beraube ich mich natürlich der Möglichkeit des Ingamecoachings.
Ich denke das lässt sich relativ schnell beheben, ich stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Kann mir jemand kurz erklären wie ich mir die Spiele anschauen kann?
Gespeichert

scantrax

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #530 am: 07.November 2018, 09:47:35 »

Hallo liebes Forum,

Ich bin sowohl hier im Forum, als auch beim FM19 Neuling. Ich wechsel nach über 10 Jahren vom EA Manager zum FM. Nun habe ich direkt ein Problem, Ich kann keinen Spielstand speichern. Ich habe hier auch schon einen Eintrag zu dem Thema gefunden. Dennoch, Kann mir jemand ausführlich beschreiben (Anleitung), wie ich es bei Windows defender (Mein einziges antiviren Programm) einstellen kann, dass er das Speichern zulässt?

Danke und Beste Grüße!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #531 am: 07.November 2018, 10:01:25 »

Hallo liebes Forum,

erster Beitrag und direkt absolute Verzweiflung.  ;D

Ich habe mir nach kurzer Recherche den FM19 gekauft, da ich die guten alten Managerspiele vermisse. Die Möglichkeiten die FM bietet sind klasse, leider übersehe ich aber eine Funktion. Ich bin gerade in der Saisonvorbereitung mit Mainz und die ersten Freundschaftsspiele stehen an bzw. sind bereits absolviert. Problem: Ich komme nicht in das "Livespiel" bzw. in den Game Overview Screen. Dadurch beraube ich mich natürlich der Möglichkeit des Ingamecoachings.
Ich denke das lässt sich relativ schnell beheben, ich stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Kann mir jemand kurz erklären wie ich mir die Spiele anschauen kann?

Im Menüpunkt Mitarbeiter/Aufgaben /1.Mannschaft bei "Kümmert sich um Freundschaftsspiele" die eigene Person einstellen, dann müsste es funktionieren.
Gespeichert

Yvololo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #532 am: 07.November 2018, 10:02:54 »

Hallo liebes Forum,

erster Beitrag und direkt absolute Verzweiflung.  ;D

Ich habe mir nach kurzer Recherche den FM19 gekauft, da ich die guten alten Managerspiele vermisse. Die Möglichkeiten die FM bietet sind klasse, leider übersehe ich aber eine Funktion. Ich bin gerade in der Saisonvorbereitung mit Mainz und die ersten Freundschaftsspiele stehen an bzw. sind bereits absolviert. Problem: Ich komme nicht in das "Livespiel" bzw. in den Game Overview Screen. Dadurch beraube ich mich natürlich der Möglichkeit des Ingamecoachings.
Ich denke das lässt sich relativ schnell beheben, ich stehe aber irgendwie auf dem Schlauch. Kann mir jemand kurz erklären wie ich mir die Spiele anschauen kann?

Im Menüpunkt Mitarbeiter/Aufgaben /1.Mannschaft bei "Kümmert sich um Freundschaftsspiele" die eigene Person einstellen, dann müsste es funktionieren.

Hey Eckefahne,

probiere ich heute Abend direkt mal aus und berichte ob es funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe! :)
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #533 am: 07.November 2018, 10:08:25 »

Eine kurze Frage meinerseits:

Gibt es im Bereich des Scouting die Möglichkeit, seine eigenen Spieler anzeigen zu lassen?
Also wenn man sich mit Filtern quasi die besten Spieler der Welt anzeigen lässt, hätte ich gerne eine direkte Übersicht, ob einige meiner Spieler bereits in diesen Sphären wandeln.

Im 17er ging das mit einem entsprechenden Haken, im 19er habe ich entsprechende Optionen noch nicht entdecken können.
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #534 am: 07.November 2018, 10:23:54 »

Habe keine Musik beim FM19.....und finde auch in der Einstellung nichts...kann mir da jemand weiterhelfen ?

ps.. falls die Frage schonmal aufkam dann tuts mir leid... :laugh:
Gespeichert

mrsetter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #535 am: 07.November 2018, 10:29:43 »

Habe keine Musik beim FM19.....und finde auch in der Einstellung nichts...kann mir da jemand weiterhelfen ?

ps.. falls die Frage schonmal aufkam dann tuts mir leid... :laugh:

es gibt keine Musik im FM von Sega. Nur der Sound während eine Partie läuft
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #536 am: 07.November 2018, 10:31:17 »

Habe keine Musik beim FM19.....und finde auch in der Einstellung nichts...kann mir da jemand weiterhelfen ?

ps.. falls die Frage schonmal aufkam dann tuts mir leid... :laugh:

Ich lasse immer Groove Musik nebenher laufen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #537 am: 07.November 2018, 10:45:10 »

Was ist mit dem Editor los, ich habe einen unterklassigen Verein bearbeitet und ihn in die zweite Liga gesteckt, indem ich ihn mit einem anderen einfach tauschte

So wird mir alles halbwegs richtig angezeigt, außer dem geänderten Namen vin Verein und Stadion, die heißen so wie ursprünglich

Kann mir hier jemand helfen?
Meun Fantasy Verein hat in den Jahren zuvor immer funktioniert  ???
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #538 am: 07.November 2018, 10:52:31 »

Hast du die fake.lnc installiert? Falls ja, dann nützt eine Umbenennung im Editor nichts, weil die Namen aus dieser gezogen werden.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #539 am: 07.November 2018, 11:55:40 »

Ich habe das Training an meinen Co abgegeben.. Kann ich trotzdem für bestimmte Spieler die Trainingsziele einstellen?
Hätte da nämlich einen, der eine neue Position (vom DM zum ZM) erlernen soll.. Und wenn ja, wie geht das am besten? Einfach die neue Rolle trainieren lassen (Und wenn ja: Wo finde ich die Option dafür)?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 174   Nach oben