MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571558 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1100 am: 24.November 2018, 18:11:56 »

Hallihallo liebe Trainer,
Gibt es die Möglichkeit, in einem Match die Namen über den Spielern dauerhaft anzeigen zu lassen? Ich kenne bisher nur die Möglichkeit, bei jedem Match mit gehaltener Steg-Taste jeden Spieler anzuklicken. Gab soweit ich weiß im 17er den Haken in den Optionen. Dieser ist jetzt aber futsch :-(
Besten Dank vorab!

Nein, auch wenn Du nicht der einzige bist der diesen Wunsch hat und eigentlich niemand weis, warum das rausgenommen wurde.
Gespeichert

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1101 am: 24.November 2018, 20:22:32 »

Hallo,

gibt es für den FM 19 gute Trainingspläne zum downloaden oder muss ich mir die Mühe machen alles selbst einzustellen?
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 20:29:08 von Feanor70 »
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1102 am: 24.November 2018, 21:57:12 »

Kann man sich irgendwo die Stats aus alten FM Games ansehen?
Wollte Francis Onwuzo erstellen, der müsste vertragslos sein, war bis 2016 bei St. Pauli. Oder Tim Wiese um ihn später als TW Trainer zu nutzen
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1103 am: 24.November 2018, 22:41:12 »

Hallo,

gibt es für den FM 19 gute Trainingspläne zum downloaden oder muss ich mir die Mühe machen alles selbst einzustellen?

Dein Co-Trainer kann es auch übernehmen.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1104 am: 24.November 2018, 23:08:47 »

Gibt es eine Möglichkeit, zwischen 2-3 Taktiken zu wechseln ohne dass die Spieler immer auf den falschen Positionen sind? Wenn ich 4-4-2 spiele und dann auf 4-2-3-1 Wechsel, dann spielt plötzlich der IV als RV und und und. Es ist etwas nervig...

Danke euch
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 23:25:09 von sl298 »
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1105 am: 25.November 2018, 04:35:09 »

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass Zwickau 2. in der 3. Liga ist, aber nicht aufsteigt, der 3. rückt nach und der 4. geht in die Relegation. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1106 am: 25.November 2018, 06:09:41 »

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass Zwickau 2. in der 3. Liga ist, aber nicht aufsteigt, der 3. rückt nach und der 4. geht in die Relegation. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke.

2. Mannschaften können icht in die Bundesligen aufsteigen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1107 am: 25.November 2018, 08:08:51 »

Kann man sich irgendwo die Stats aus alten FM Games ansehen?
Wollte Francis Onwuzo erstellen, der müsste vertragslos sein, war bis 2016 bei St. Pauli. Oder Tim Wiese um ihn später als TW Trainer zu nutzen

Sofern Du diese alten FMs hast, über den (Ingame)Editor. Ansonsten müsstest Du jemand darum bitten, Dir die Daten auf diese Weise rauszusuchen und mitzuteilen.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1108 am: 25.November 2018, 08:10:21 »

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass Zwickau 2. in der 3. Liga ist, aber nicht aufsteigt, der 3. rückt nach und der 4. geht in die Relegation. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke.

Evtl irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt?!   :o
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1109 am: 25.November 2018, 11:09:53 »

Ist die Option, das man die eigene Reserve/U19 auch selbst übernehmen kann, nicht mehr im Spiel? Ich kann unter Mitarbeiter -> Aufgaben nur noch einstellen dort die Freundschaftsspiele zu leiten.
Gespeichert

darki-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1110 am: 25.November 2018, 12:59:12 »

Hallo, ich spiele in der Premier League und hätte eine Frage:
Wenn im Spielerbericht steht "Wird wahrscheinlich keine Arbeitserlaubnis erhalten.", verpflichtet ihr diesen Spieler trotzdem bzw. macht es Sinn? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler eine Arbeitserlaubnis erhält.
Ich bin neu beim FM von SI und sicherheitshalber diesen Transfers aus dem Weg gegangen. Nun sehe ich aber bspw., dass Tottenham Douglas Costa verpflichten möchte.
Gespeichert

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1111 am: 25.November 2018, 13:18:06 »

Ich habe die letzten Jahre immer noch den FM 2012 gespielt. Da bin ich zu Anfang immer einmal durch alle Mannschaften in Europa und auch Südamerika (auch die Zweiten und die U19) gegangen und habe für mich interessante junge Spieler auf die Auswahlliste gesetzt.
Ist das noch notwendig wenn ich die Welt-Scoutingpakete für alle Spieler kaufe?
Wenn ja, gibt es eine schnellere Möglichkeit diese Spieler vielleicht mit nur einem Klick auf diese Liste zu bekommen oder muss ich es wie immer machen, immer erst das Profil aufrufen, dann auf Transfer und dann auf die Liste setzen?
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1112 am: 25.November 2018, 14:45:20 »

Wenn ja, gibt es eine schnellere Möglichkeit diese Spieler vielleicht mit nur einem Klick auf diese Liste zu bekommen oder muss ich es wie immer machen, immer erst das Profil aufrufen, dann auf Transfer und dann auf die Liste setzen?

Du kannst Spieler mit Shift-/Strg auswählen und dann per Rechtsklick auf die Shortlist setzen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1113 am: 25.November 2018, 15:07:32 »

Gibt es eine Möglichkeit, zwischen 2-3 Taktiken zu wechseln ohne dass die Spieler immer auf den falschen Positionen sind? Wenn ich 4-4-2 spiele und dann auf 4-2-3-1 Wechsel, dann spielt plötzlich der IV als RV und und und. Es ist etwas nervig...

Danke euch

Imo nein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1114 am: 25.November 2018, 15:12:00 »

Wenn man beim erstellen die Positionen geschickt verschiebt, kann man das schon ein wenig kontrollieren
Du kannst bei einer deiner zwei Formationen die Positionen über ne Zwischenstation vertauschen, dann sollts wieder passen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1115 am: 25.November 2018, 18:58:53 »

Eine Frage was mich richtig stört. Ich spiele mit Roter Stern Belgrad und habe ein A und B Team. Beide Teams lass ich nach jedem Spiel tauschen, Team A spielt aber immer die wichtigsten Spiele (Europa). Und viele Spieler von Team A sind traurig, dass Sie kaum spielen? Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe. Beide Teams spielen die selbe Anzahl an Spielen. Anscheinend zählen nur die Liga-Spiele für die Spieler?
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1116 am: 25.November 2018, 19:21:18 »

Eine Frage was mich richtig stört. Ich spiele mit Roter Stern Belgrad und habe ein A und B Team. Beide Teams lass ich nach jedem Spiel tauschen, Team A spielt aber immer die wichtigsten Spiele (Europa). Und viele Spieler von Team A sind traurig, dass Sie kaum spielen? Das ist ja das dümmste was ich je gehört habe. Beide Teams spielen die selbe Anzahl an Spielen. Anscheinend zählen nur die Liga-Spiele für die Spieler?
Sie wollen halt mehr als 50% spielen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1117 am: 25.November 2018, 19:33:17 »

Aber alle Spieler sind als Rotation eingestellt.  :o
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1118 am: 25.November 2018, 19:52:24 »

Anscheinend zählen nur die Liga-Spiele für die Spieler?

Ja, der FM zieht für Einschätzung eines Spielers, ob er genug spielt nur Ligaspiele heran. Man kann allenfalls nachdem er sich beschwert in dem Gespräch vorschlagen als Lösung, dass man ihn in Pokalspielen spielen lässt. Ich habe aber keine Erfahrung, ob das öfter akzeptiert wird - bei mir hat das nur selten geklappt.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1119 am: 25.November 2018, 20:18:03 »

Ist es normal dass man in der Oberliga etc. nur 15 Spieler über 16 Jahren hat und was kann man da machen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 174   Nach oben