MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 572827 mal)

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1140 am: 26.November 2018, 13:17:50 »

Ich spiele noch die Demo, aber wenn das Flankenproblem nicht irgendwie gelöst wird, dann ist das Spiel für mich nicht spielbar.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1141 am: 26.November 2018, 13:25:53 »

Ich spiele noch die Demo, aber wenn das Flankenproblem nicht irgendwie gelöst wird, dann ist das Spiel für mich nicht spielbar.

Hier sind ungefaehr 10 Ratschlaege, wie man es loesen kann. Ich empfehle Dir aber das Spiel lieber nicht zu spielen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1142 am: 26.November 2018, 13:50:55 »

EDIT: Hat jemand ein gutes Scouting und kann mir tipps geben wie ich eins aufbauen kann ? Irgendwie funktioniert mein Scouting im FM19 noch nicht so richtig.

Wie gehst du denn bisher vor und wie würde ein funktionierendes Scouting für dich aussehen (was sind deine Präferenzen)? Angaben über deinen Verein, Mitarbeiterstab (Anzahl/Fähigkeiten) und mögliche Vorstandsvorgaben wären ebenso hilfreich, um dir eventuell ein paar Hinweise geben zu können.
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1143 am: 26.November 2018, 14:43:34 »

Moin zusammen,

eine kleine Frage zu den Mentorengruppen:
Ich habe nun 4 Spieler über 2 Jahre in eine Gruppe gepackt.
Jedoch haben die Spieler weder die Charaktereigenschaften angepasst noch PPMs verändert.
Sprich: gar keine Änderung.

Was genau soll die Mentorengruppe bewirken?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für viele Anregungen im Voraus
;)
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1144 am: 26.November 2018, 15:16:57 »

Hab das schon mal gefragt, also jetzt nur um sicher zu gehen.
Heute kommt mein neues Notebook. Was muss ich alles umkopieren, dass mein FM 1:1 auf dem neuen Notebook genauso weiter läuft? DANKE
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1145 am: 26.November 2018, 15:31:49 »

Hab das schon mal gefragt, also jetzt nur um sicher zu gehen.
Heute kommt mein neues Notebook. Was muss ich alles umkopieren, dass mein FM 1:1 auf dem neuen Notebook genauso weiter läuft? DANKE
Die Taktiken, die Spielstände sofern sie nicht in der Cloud sind, Dateien wie Fake.lnc und Editordaten sowie alles was du an Spielerbildern, Skins etc runtergeladen hast. Oder kurz gesagt alles was zu dem Originalspiel noch dazu gekommen ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1146 am: 26.November 2018, 15:35:43 »

Danke, wo finde ich das alles?
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1147 am: 26.November 2018, 15:42:16 »

EDIT: Hat jemand ein gutes Scouting und kann mir tipps geben wie ich eins aufbauen kann ? Irgendwie funktioniert mein Scouting im FM19 noch nicht so richtig.

Wie gehst du denn bisher vor und wie würde ein funktionierendes Scouting für dich aussehen (was sind deine Präferenzen)? Angaben über deinen Verein, Mitarbeiterstab (Anzahl/Fähigkeiten) und mögliche Vorstandsvorgaben wären ebenso hilfreich, um dir eventuell ein paar Hinweise geben zu können.

Verein infos : FC Bayern, 20 Scouts + Chefscout, Junge Spieler verpflichten und entwickeln, es ist ordentlich Budget für das Scouting vorhanden

Wie gehe ich aktuell vor, ich habe jedes Land der Erde in den Scoutingpool aufgenommen und filter gesetzt das ich prinziepell spieler möchte die unter 17 sind und die mindestens als PA 3+ Sterne haben. Ein Scout ist für den nächsten Gegner abgestellt und zwei Suchen nach einen passenden Nachfolger für Ribery und Robben.

Irgendwie finde ich aber keine guten Talente die ich in der Zukunft einbauen kann. Oder passt meine Einstellung und ich muss mal Geduld haben ? Mir kommt es irgendwie so vor, dass es im FM17 besser lief.
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1148 am: 26.November 2018, 15:43:55 »

Moin zusammen,

eine kleine Frage zu den Mentorengruppen:
Ich habe nun 4 Spieler über 2 Jahre in eine Gruppe gepackt.
Jedoch haben die Spieler weder die Charaktereigenschaften angepasst noch PPMs verändert.
Sprich: gar keine Änderung.

Was genau soll die Mentorengruppe bewirken?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für viele Anregungen im Voraus
;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25845.0.html
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1149 am: 26.November 2018, 16:00:54 »

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Gameladen?

Da wird der FM19 für 24,99 € (+4% Paypal Gebühr) angeboten. Finde ich einen guten Preis

https://www.gameladen.com/football-manager-2019-pc-mac-cloud-aktivierung.html?a_aid=googleshopping&gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QAgjTig5yaGO3gVhZ_KVunHSzOkVBzsjFE6rdcNJXN1tA1SZHHwM-FRoCZocQAvD_BwE

Oder übersehe ich etwas? Wie Cloud-Aktivierung oder so? Oder ist das normal? Dachte eigentlich bei Steam, Spiel hinzufügen, Code eingeben, runterladen, fertig

Danke für Antworten und vllt habe ich auch den Sparfüchsen geholfen  ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1150 am: 26.November 2018, 16:05:01 »

Du musst denen deine Steam Logindaten geben, damit die das Spiel für dich aktivieren - würde ich keinesfalls tun. Lieber für ein paar Euro Aufpreis einen echten Key kaufen.
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1151 am: 26.November 2018, 16:08:21 »

Übrigens gibt es das Online-Handbuch mittlerweile auch auf Deutsch für den FM19:
https://community.sigames.com/manual/football-manager-2019-de/
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1152 am: 26.November 2018, 16:08:37 »

Ohne 100%-ge Garantie, aber ich meine, dass das Nicht-EU-Keys sind, die über VPN aktiviert werden müssen

Zitat
Damit wir das Spiel auf deinem Steam-Account aktivieren können, müssen wir deinen Steam-Account kennen.[...]Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein, damit wir in Zukunft deine VPN-Spiele auf deinem Steam-Account aktivieren können.
Das kannst du bei vielen Anbietern selbst machen oder der Anbieter macht das für dich, dann musst du denen deine Logindaten geben. Ich vermute zwar, dass da kein Missbrauch stattfindet, aber die Möglichkeit besteht natürlich trotzdem. Anzumerken ist, dass das denk ich mindestens ne rechtliche Grauzone ist, wobei das größte (unwahrscheinliche) Problem sein könnte, dass Steam dir den Account sperrt. Was mir zusätzlich Sorgen bereiten würde ist, dass man früher die ersten paar Wochen mit VPN spielen musste (oder Internetverbindung ausschalten).

dazu sei angemerkt, dass ich dieses Konzept auch schon günstiger gesehen hab :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1153 am: 26.November 2018, 16:12:21 »

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Gameladen?

Da wird der FM19 für 24,99 € (+4% Paypal Gebühr) angeboten. Finde ich einen guten Preis

https://www.gameladen.com/football-manager-2019-pc-mac-cloud-aktivierung.html?a_aid=googleshopping&gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QAgjTig5yaGO3gVhZ_KVunHSzOkVBzsjFE6rdcNJXN1tA1SZHHwM-FRoCZocQAvD_BwE

Oder übersehe ich etwas? Wie Cloud-Aktivierung oder so? Oder ist das normal? Dachte eigentlich bei Steam, Spiel hinzufügen, Code eingeben, runterladen, fertig

Danke für Antworten und vllt habe ich auch den Sparfüchsen geholfen  ;)

Ich habe bei gameladen schon Spiele gekauft (allerdings denke ich noch keinen FM) und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1154 am: 26.November 2018, 16:29:57 »

EDIT: Hat jemand ein gutes Scouting und kann mir tipps geben wie ich eins aufbauen kann ? Irgendwie funktioniert mein Scouting im FM19 noch nicht so richtig.

Wie gehst du denn bisher vor und wie würde ein funktionierendes Scouting für dich aussehen (was sind deine Präferenzen)? Angaben über deinen Verein, Mitarbeiterstab (Anzahl/Fähigkeiten) und mögliche Vorstandsvorgaben wären ebenso hilfreich, um dir eventuell ein paar Hinweise geben zu können.

Verein infos : FC Bayern, 20 Scouts + Chefscout, Junge Spieler verpflichten und entwickeln, es ist ordentlich Budget für das Scouting vorhanden

Wie gehe ich aktuell vor, ich habe jedes Land der Erde in den Scoutingpool aufgenommen und filter gesetzt das ich prinziepell spieler möchte die unter 17 sind und die mindestens als PA 3+ Sterne haben. Ein Scout ist für den nächsten Gegner abgestellt und zwei Suchen nach einen passenden Nachfolger für Ribery und Robben.

Irgendwie finde ich aber keine guten Talente die ich in der Zukunft einbauen kann. Oder passt meine Einstellung und ich muss mal Geduld haben ? Mir kommt es irgendwie so vor, dass es im FM17 besser lief.

Geduld schadet sicherlich nie. Persönlich schicke ich meine Scouts anfangs jeweils nur das Land, das bei ihren Kenntnissen ganz oben steht, füge also die Länder bei Aufträgen manuell hinzu, und sage ihnen nicht bloß, geht hinaus in die Welt. Mit dem systematischen Durchkämmen von Ländern fahre ich ganz gut, weil das Sieb engmaschiger ist und die Liste füllt sich eigentlich stetig. Das ist dann aber auch eine längerfristige Angelegenheit. Habe eingestellt, dass die Spieler nicht sofort bis zur vollen Kenntnis gescoutet werden sollen, sondern ich gewissermaßen erstmal nur einen groben Überblick möchte. Das beschleunigt das Verfahren, zumindest bilde ich mir das ein. Bei einer Anzahl von 20 Scouts würde ich beispielsweise 10 nehmen, die die Länder jeweils durchkämmen und 5 abstellen, die deren ersten Ergebnisse nacharbeiten. Scout A findet dann einen Spieler bei seiner Länderreise und bewertet den bis Kenntnis 40%, Scout B übernimmt und vollzieht bis 80% (so in der Art). Scout B braucht dann auch nicht mehr die Länderkenntnisse, sondern nur Top-Attribute für Potenzielle Fähigkeiten. Scout A kann parallel weiterarbeiten. Der eine fürs Grobe, der andere fürs Feine.

 
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Ingame-Editor
« Antwort #1155 am: 26.November 2018, 17:18:42 »

weis von Euch jemand wenn man beim Spielstart ein Häkchen bei Ingame-Editor gesetzt hat, ob man das während einem Spiel wieder ändern kann?
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1156 am: 26.November 2018, 17:45:56 »

Wie sieht’s bei euch beim Training in den unteren Ligen aus (LLM). Wie gestaltet ihr das?
Gespeichert

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1157 am: 26.November 2018, 20:31:02 »

Ist das Megapack von Claassen auch kompatibel zu Datenbank updates von sortitoutsi.net?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1158 am: 26.November 2018, 20:50:29 »

Was muss ich in diesem FM anklicken, damit ein Jugendlicher eines Partnervereins zu mir kommt beim intake? Habe Als 1899 und regelmäßiger CL-Ligist 7 Partnervereine, wo Jugendliche von unserer Jugendarbeit profitieren....noch keiner war da 
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1159 am: 26.November 2018, 21:04:52 »

Mahlzeit zusammen. Sind die Sterne, die die aktuellen und potenziellen Fähigkeiten darstellen Liga-abhängig?
Weil hab gesehen, daß ich mit meiner Landesliga Mannschaft viel mehr Spieler habe, die eine höhere aktuelle und potenzielle Fähigkeit haben wie die aus oberliga oder Regionalliga.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25814.0.html


weis von Euch jemand wenn man beim Spielstart ein Häkchen bei Ingame-Editor gesetzt hat, ob man das während einem Spiel wieder ändern kann?

Nein, geht nicht.


Wie sieht’s bei euch beim Training in den unteren Ligen aus (LLM). Wie gestaltet ihr das?

Generell (insbesondere Vorbereitung): hartes physisches Training. Einheiten, die die Eingespieltheit erhöhen lohnen sich so lange da Defizite bestehen. Sonst Standardsituationen (offensiv/defensiv), da die in dieser FM-Ausgabe zumindest derzeit einfach ein großer Faktor sind. Und am wichtigsten: In unteren Ligen immer alle möglichen Einheiten nutzen und für alle Spieler doppelte Intensität. Es gibt nahezu keine Trainingsverletzungen und selbst das Maximum an Training scheint Spieler kaum extra zu belasten , was das Verletzungsrisiko angeht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 174   Nach oben