MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571558 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3260 am: 26.September 2019, 07:50:03 »

Das hängt ja auch immer davon ab wann Steam es herunterlädt. Aber ja. In der Regel wird die Werbung aktualisiert oder Fehler behoben, die zu Abstürzen führten.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3261 am: 26.September 2019, 10:24:39 »

Das hängt ja auch immer davon ab wann Steam es herunterlädt. Aber ja. In der Regel wird die Werbung aktualisiert oder Fehler behoben, die zu Abstürzen führten.
Ok danke alles klar :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3262 am: 28.September 2019, 18:11:31 »

wo liegen die Savegames vom FM19 gespeichert? Mein System ist gecrasht und bin nun mit Glück im save modus und könnte die Speichrstände extern abspeichern, damit ich beim neuen Betriebssystem und dem fm 19 installieren, mein Save weiter spielen kann.
Herzlichen Dank !
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3263 am: 28.September 2019, 18:41:28 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Also langsam habe ich echt das Gefühl, du suchst willkürliche Fragen aus um uns "beschäftigen".
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3264 am: 28.September 2019, 18:43:55 »

nee, das hat einfach damit zu tun, dass ich aktuell so viel um die Ohren habe, dass mir die innerliche Ruhe und äußerliche Zeit fehlt, dem Thema angemessen zu widmen. Seht es mir also bitte nach...

- Savegames -> im Unterordner \games

DANKE.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3265 am: 28.September 2019, 19:55:17 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Also langsam habe ich echt das Gefühl, du suchst willkürliche Fragen aus um uns "beschäftigen".

Wer sich beschäftigen lässt  :P
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3266 am: 29.September 2019, 15:16:47 »

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein 19 jähriges Talent aus Dänemark verpflichtet. Jetzt, 3 ingame Jahre und 60 Einsätze in der 1.Mannschaft später, muss man leider sagen, dass sich seine Attribute kaum verändert haben, obwohl ihm stets großes Potential attestiert wurde. Aus Interesse hab ich mir mal seine versteckten Werte anzeigen lassen. Er besitzt eine CA von 114 und eine PA von 150.

Mein Verein hat super Mitarbeiter, die Trainingseinrichtungen sind auf der maximalen Stufe, seine Trainingsleistungen sind einwandfrei und er zeigt auch in Spielen eine ansprechende Leistung.
Er ist relativ entschlossen und hat eine Zielstrebigkeit von 15.

Ich will mich nicht beschweren, nur verstehen, wieso er keine Fortschritte macht, obwohl die Voraussetzungen ideal sind. Kann mich jemand aufklären?

Danke im Voraus
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3267 am: 29.September 2019, 19:44:22 »

Hallo

ist es normal das ich beim FM2019 am Anfang sehr viele Emails bekomme oder kann ich da bei den Einstellungen etwas ändern ?

Der Spielverlauf is doch etwas langsam is das normal oder hängt das davon ab wieviele Ligen man auswählt

lg
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3268 am: 30.September 2019, 09:11:16 »

Hallo

Warum is der Spielverlauf so langsam wenn man auf Fortfahren klickt
Email kommen immer sehr viele
Liegt es daran wieviel Länder man auswählt.
Bitte um Hilfe
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3269 am: 30.September 2019, 12:49:16 »

Hallo

Warum is der Spielverlauf so langsam wenn man auf Fortfahren klickt
Email kommen immer sehr viele
Liegt es daran wieviel Länder man auswählt.
Bitte um Hilfe

Was nennst Du denn langsam?

Und selbstverständlich hängt die Dauer des Wochendurchlaufs auch davon ab, wie viele Ligen berechnet und wie viele Ereignisse verarbeitet werden müssen.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3270 am: 30.September 2019, 14:18:24 »

Naja habe 8 Länder zum berechnen,mit immer 2 Ligen .
Deutschland bis Regionalliga, Österreich komplett
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3271 am: 30.September 2019, 16:18:45 »

Welche Hardware ist im Einsatz?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3272 am: 30.September 2019, 16:37:25 »

Ich hatte ja mal das Problem, dass ich überhaupt nicht mitentscheiden konnte, welche Spieler zB in der U18-Mannschaft dann auch wirklich aufgestellt werden (Co-Trainer leitet die Spiele) - obwohl ich den Spielern eine Position vorab zugewiesen hatte.

Dies kann man scheinbar über den Teamstatus etwas steuern. Ich habe nun bei den vielversprechendsten Talenten den Teamstatus erhöht und siehe da: Plötzlich werden diese auch häufig und regemäßig aufgestellt. Eigentlich eh logisch.

Nur so als Info, falls jemand das selbe Problem hat.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3273 am: 30.September 2019, 19:57:09 »

Plötzlich werden diese auch häufig und regemäßig aufgestellt. Eigentlich eh logisch.

Ich habe nur die Befürchtung, dass sie durch den höheren Status irgendwann Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft fordern, und evtl. unzufrieden werden könnten.

Muss man mal beobachten, ob das so kommt.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3274 am: 30.September 2019, 22:35:37 »

Hallo

Wie funktioniert die Kaderregistrierung?

lg
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3275 am: 30.September 2019, 23:01:21 »

Hallo

Wie funktioniert die Kaderregistrierung?

lg

Du solltest vielleicht die Ingame-Hilfe aktivieren. Wobei die Frage nun wirklich etwas komisch ist, immerhin wirst du in der Vorbereitung zigfach gebeten, deinen Kader zu registrieren, was man auch anhand des Buttons "Zur Kaderregistrierung" (oder so ähnlich) in der entsprechenden Mail siehst. Du aktivierst dann, wer aus der Liste im Kader sein soll und bestätigst das dann.

Ein wenig Eigeninitiative und ausprobieren sollte schon drin sein :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3276 am: 01.Oktober 2019, 11:53:17 »

Moin,

da es bei mir noch nie Thema war, stellte sich die Frage bislang noch nie, aber gibt es eine Möglichkeit aktiv zu werden, wenn ein verliehener Spieler keine Einsatzzeiten sieht?

Habe einen Spieler mit Perspektive verliehen.
Die Kaderrolle "Stammspieler" wurde vereinbart.
Leider sitzt er aber immer nur auf der Bank.
Das Thema wurde sogar schon bei einer Reporterfrage aufgegriffen, worauf mein Co-Trainer meinte, man werde sich bei Zeiten beschweren.
Aber kann man da wirklich was machen, ausser ihn zurück zu rufen?
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3277 am: 01.Oktober 2019, 16:21:53 »

...mein Co-Trainer meinte, man werde sich bei Zeiten beschweren...

Sowas kommt normalerweise per Mail. Also das einer deiner Mitarbeiter dich darauf aufmerksam macht das Leihen nicht so laufen wie vereinbart direkt mit einer Klickoption "...Fremden Trainer ansprechen" und dann öffnet sich auch schon der Beschwerdedialog. Ich wüsste jetzt nicht wieso da bei dir nicht auftauchen würde, Ich habe allerdings noch nie beachtet WER genau mich darauf aufmerksam macht: u.u. ist es der Trainer deiner U-19 und du hast da garkeinen angestellt ? Sofern das Talent aus dem Team kommt.
Gespeichert

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3278 am: 02.Oktober 2019, 12:36:46 »

Hmm...
Der Spieler war vor der Leihe nicht im U19 Kader, sondern im Kader der Ersten (gekauft und direkt weiterverliehen).

Ich warte noch mal einen Spieltag ab. Wenn er da wieder nicht spielt rufe ich ihn wieder zurück.
Denn ich habe noch ein anderes Problem: Mein Kader ist zu klein.
Ich bin zwar ein Fan von kleinen Kadern, musste jetzt aber einsehen, dass 18 Spieler für BuLi, DFB-Pokal und Champions League einfach nicht ausreichen.
Insofern habe ich derzeit eh Bedarf an Spielern.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3279 am: 02.Oktober 2019, 14:18:37 »

Ich habe allerdings noch nie beachtet WER genau mich darauf aufmerksam macht: u.u. ist es der Trainer deiner U-19 und du hast da garkeinen angestellt ? Sofern das Talent aus dem Team kommt.

Ich meine, es ist entweder der Sportdirektor, oder dieser imaginäre Pressesprecher.
Gespeichert