| Football Manager > FM2019 |
| [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File |
| << < (4/18) > >> |
| D4n1v4l:
Ich denke das wird erst einmal die "beste" Lösung sein. Bis zur Saison 2019/20 wendet man das aktuelle System der Realität an und wechselt danach auf 5 Auf- und Absteiger. |
| Octavianus:
Ich halte es für wahrscheinlich, dass in der Realität aus dem Provisorium ein Dauerzustand wird, d.h. dass der Südwesten einen festen Platz behält und die anderen Ligen fortwährend rotieren und es jedes Jahr genau ein Duell zwischen den übrig gebliebenen beiden Meistern gibt. |
| Brumser:
--- Zitat von: Dani190283 am 24.Oktober 2018, 09:54:33 ---Ich denke das wird erst einmal die "beste" Lösung sein. Bis zur Saison 2019/20 wendet man das aktuelle System der Realität an und wechselt danach auf 5 Auf- und Absteiger. --- Ende Zitat --- Das ist glaub ich auch die einfachere Lösung, so blöd wie es klingt. --- Zitat von: Octavianus am 24.Oktober 2018, 10:06:53 ---Ich halte es für wahrscheinlich, dass in der Realität aus dem Provisorium ein Dauerzustand wird, d.h. dass der Südwesten einen festen Platz behält und die anderen Ligen fortwährend rotieren und es jedes Jahr genau ein Duell zwischen den übrig gebliebenen beiden Meistern gibt. --- Ende Zitat --- Ich denke aber schon das die Vereine der anderen Staffeln da nicht ganz so einverstanden wären. Am einfachsten wäre es 4 Auf- und Absteiger dauerhaft zu haben und NordOst und Nord zusammenzulegen. |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: Octavianus am 24.Oktober 2018, 10:06:53 ---Ich halte es für wahrscheinlich, dass in der Realität aus dem Provisorium ein Dauerzustand wird, ... --- Ende Zitat --- Auch die Möglichkeit könnte man bestimmt fürs File verwenden. Also jeweils im stetigen Wechsel und dann dabei immer einen festen Aufstiegsplatz für den Südwesten. Nur Ligen zusammenzusetzen gestaltet sich schwierig. Warum gerade die Regionalliga Nord und Nordost? Warum nicht Bayern und Nordost? Bei Transfermarkt z.B. gibt es dort dasselbe Thema zur Reform über 150 Seiten und ohne das man sich einigen konnte. Das wird hier nicht anders sein. Jeder hätte gerne was anderes. |
| Octavianus:
Die 3. Liga wird mit Sicherheit keinen 5. Aufsteiger zulassen, wenn das nicht mit einer Aufstockung auf 22 Teams einhergeht, was äußerst unwahrscheinlich erscheint. Die Diskussion über die zahlreichen Modelle erschöpfen sich wie schon erwähnt über diverse Foren und Seiten und wir müssen hier wohl eine Lösung wählen, die mit dem Editor am einfachsten abzubilden ist und zudem in unseren Augen (!) am realistischsten sein dürfte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |