MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235186 mal)

FelixRow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #480 am: 25.Dezember 2018, 17:44:25 »

Hallo ich neu hier und möchte vor allem danke sagen für das tolle File!!!

Was mir bisher negativ auffällt (wo ihr aber vermutlich auch keinen Einfluss habt): Irgendwie kann man machen was man will, nahezu jeder Verein in den Ligen 5-6 rutscht ab ins Minus und man kann irgendwie nichts dagegen machen.
Außerdem wechseln manchmal die besten Spieler, die hochzufrieden sind usw., auf einmal zu einem Verein, der manchmal sogar viel schlechter platziert ist.
Dann die schon oft erwähnten Probleme mit den fehlenden Spielern, trotz der Funktion mit dem Hinzufügen muss man viele Spieler kaufen unbedingt, um nicht irgendwann mit grauen Spielern da zu stehen.
So und irgendwie hat jede Mannschaft ein bis zwei Starspieler, die irgendwie alles reinhauen. Wenn die aber verletzt sind oder nach einer Saison gratis wechseln, steht man oft ziemlich doof da.

Aber trotz allem, vielen Dank für das File. Echt cool :)
Gespeichert

Prest91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #481 am: 25.Dezember 2018, 22:18:56 »

Hallo

Ich hab jetzt schon diverses versucht bin aber zu blöd die ligen spielbar zu machen. Hatte es erst wie beschrieben manuell versucht. Jetzt hab ich es noch bei steam abonniert und kann dennoch nur 3. Liga und höher spielen. Was mach ich falsch :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #482 am: 25.Dezember 2018, 22:21:15 »

Mir geht es aber darum, ob dies ohne ein weiteres Editor Data File auch der Fall ist, oder lediglich wenn man weitere Files hinzufügt.

Denkst du wirklich wir würden so ein File anbieten, wenn die Landesligen oder Verbandspokale massiv durcheinander wären? :D Nein, definitiv nicht. Ohne weitere Files läuft dieses hier problemlos. Und anscheinend sind auch weitere Files von Claassen möglich, wie TheGroce festgestellt hat. ;)

... und einigen anderen Files für Europa von claasen, die aber kompatibel sind nach den gestrigen Tests.

Magst du vielleicht mitteilen welche das genau sind? Das hilft nämlich dann auch anderen Spielern. 8)

Was mir bisher negativ auffällt (wo ihr aber vermutlich auch keinen Einfluss habt): Irgendwie kann man machen was man will, nahezu jeder Verein in den Ligen 5-6 rutscht ab ins Minus und man kann irgendwie nichts dagegen machen.

Leider haben wir darauf wirklich keinen Einfluss. Aber freut uns, dass dir das File gefällt. :)

Ich hab jetzt schon diverses versucht bin aber zu blöd die ligen spielbar zu machen. Hatte es erst wie beschrieben manuell versucht. Jetzt hab ich es noch bei steam abonniert und kann dennoch nur 3. Liga und höher spielen. Was mach ich falsch :D

Gute Frage. Eigentlich reicht es aus dieses File bei Steam einfach zu abonnieren. :(
Gespeichert

Prest91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #483 am: 25.Dezember 2018, 22:29:18 »

Ok. Und dann starte ich fm und wähle Karriere  wähle nen Bundesliga Verein aus und hätte gerne das deren 2
 Mannschaft mit spielbar ist. Dann geh ich auf erweiterte Datenbank oder ? Und wähle dort eigentlich Oberliga und höher aus ? Geht aber nur 3. Liga und höher
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #484 am: 25.Dezember 2018, 22:44:00 »

Du spielst aber den Football Manager 2019 und nicht Touch oder? Hilft es vielleicht das Team später auszuwählen?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #485 am: 26.Dezember 2018, 13:37:41 »

Mir geht es aber darum, ob dies ohne ein weiteres Editor Data File auch der Fall ist, oder lediglich wenn man weitere Files hinzufügt.

Denkst du wirklich wir würden so ein File anbieten, wenn die Landesligen oder Verbandspokale massiv durcheinander wären? :D Nein, definitiv nicht. Ohne weitere Files läuft dieses hier problemlos. Und anscheinend sind auch weitere Files von Claassen möglich, wie TheGroce festgestellt hat. ;)
Der Gedanke kam mir nicht in den Sinn.
Lediglich als das Thema hier - in Verbindung mit dem USA-File - aufgekommen war, hatte ich mich das gefragt.

Ist jetzt etwas OT, aber wie ist das eigentlich möglich, dass die Files von Claassen kompatibel sind, andere aber nicht?
Wenn Classen ein neues File auf Basis von Datenbank X aufsetzt und dabei bspw. eine neue Liga/einen neuen Verein erstellt, sollte hier doch die gleiche ID vorliegen, wenn Uncle_Sam oder jeder andere User das macht, vorausgesetzt, dies passiert auf Grundlage der gleichen Datenbank.
Hat er möglicherweise einen Weg gefunden, die zufälligen ID's im Nachgang zu verändern?
Bspw. durch Export einer XML-Datei, Änderung der ID per Windows Editor und Import der geänderten Datei in den FM Editor.

Gerne kannst Du mir auch per PN antworten.  :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #486 am: 26.Dezember 2018, 14:02:50 »

Ist jetzt etwas OT, aber wie ist das eigentlich möglich, dass die Files von Claassen kompatibel sind, andere aber nicht?

Ich dachte immer die Files von Claassen machen nichts anderes als vorangelegte Ligen zum Spielen freizuschalten, d.h. es werden keine neue Vereine angelegt? Das wäre zumindest eine Erklärung.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #487 am: 26.Dezember 2018, 15:02:26 »

Die Files von claasen die ich nutze sind in der Tat nur Files gewesen, die vorhandene Ligen freischalten. Konkret sinds die Files für Österreich, Schweiz und England, die noch etwas in die Tiefe gehen und da Ligen freischalten, weil ich in England noch die 7. und 8. Liga haben wollte und bei Österreich und Schweiz bis Liga 4.
Es waren auch teilweise Alternativlösungen, da z.B. das England-File bis Liga 10 aus dem SI-Forum und das Österreich-File von hier sich nicht mit dem Deutschland-File vertrugen und ebenfalls dann die Landesligen/Verbandspokale zerschossen hat.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #488 am: 26.Dezember 2018, 15:07:16 »

Ist jetzt etwas OT, aber wie ist das eigentlich möglich, dass die Files von Claassen kompatibel sind, andere aber nicht?

Ich dachte immer die Files von Claassen machen nichts anderes als vorangelegte Ligen zum Spielen freizuschalten, d.h. es werden keine neue Vereine angelegt? Das wäre zumindest eine Erklärung.

Nein in Afrika oder Ländern wo Vereine fehlen, in Europa zB Slowakei, macht er auch Vereine und neue Wettbewerbe.
Gespeichert

brandtbombe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #489 am: 26.Dezember 2018, 15:49:51 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei dem File seit dem 2. Jahr nicht mehr im DFB Pokal dabei bin (mit Werder). Weiß jemand eine Lösung hierfür?
 
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #490 am: 26.Dezember 2018, 15:52:13 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei dem File seit dem 2. Jahr nicht mehr im DFB Pokal dabei bin (mit Werder). Weiß jemand eine Lösung hierfür?

Einfach die aktuelle Version des Files runterladen, dann wird es gefixt  :)

Allerdings musst Du dann einen neuen Spielstand anfangen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

brandtbombe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #491 am: 26.Dezember 2018, 17:23:15 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei dem File seit dem 2. Jahr nicht mehr im DFB Pokal dabei bin (mit Werder). Weiß jemand eine Lösung hierfür?

Einfach die aktuelle Version des Files runterladen, dann wird es gefixt  :)

Allerdings musst Du dann einen neuen Spielstand anfangen...

Das ist bitter  :( Für einen neuen Spielstand bin ich zu loyal zu meinen jungen Spielern :)
Gespeichert

Zed of Clay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #492 am: 26.Dezember 2018, 17:28:37 »

Hallo ich neu hier und möchte vor allem danke sagen für das tolle File!!!

Was mir bisher negativ auffällt (wo ihr aber vermutlich auch keinen Einfluss habt): Irgendwie kann man machen was man will, nahezu jeder Verein in den Ligen 5-6 rutscht ab ins Minus und man kann irgendwie nichts dagegen machen.
Außerdem wechseln manchmal die besten Spieler, die hochzufrieden sind usw., auf einmal zu einem Verein, der manchmal sogar viel schlechter platziert ist.
Dann die schon oft erwähnten Probleme mit den fehlenden Spielern, trotz der Funktion mit dem Hinzufügen muss man viele Spieler kaufen unbedingt, um nicht irgendwann mit grauen Spielern da zu stehen.
So und irgendwie hat jede Mannschaft ein bis zwei Starspieler, die irgendwie alles reinhauen. Wenn die aber verletzt sind oder nach einer Saison gratis wechseln, steht man oft ziemlich doof da.

Aber trotz allem, vielen Dank für das File. Echt cool :)

Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, ob das dir weiterhilft oder andere, aber ich hab mir deswegen einfach erlaubt, die Editorfile im Editor leicht anzupassen, dass 4., 5., und 6. Ligisten TV Gelder erhalten. Ich hab das mal so eingestellt, dass in jeder unterklassigen Liga 50 Millionen an TV Gelder ausgeschüttet wird und dass diese Summe unter allen Vereinen der Liga verteilt wird, die keine Zweitvertretungen von Profivereinen sind.

Vielleicht ist das zu viel, aber zumindest habe ich es in einem Save getestet, und mein Verein hat diesen Betrag erhalten. Auf lange Sicht weiss ich natürlich nicht, ob das vielleicht nicht zu krass ist und dadurch die Vereine zu stark machen lässt.

Zu dem Thema mit den kompatiblen Dateien kann ich vielleicht etwas beitragen, indem ich soweit bestätige, dass die Deutschlandfile mit folgender Erweiterung kompatibel sind. Interessant für Personen, die mit der japanischen Liga und Datenbank spielen möchten.

https://www.fmscout.com/c-fm19-leagues.html?id=5265

Zumindest habe ich bin einer Simulation nichts entdeckt, was die Liga- oder Pokalwettbewerbe durcheinander gebracht hat oder das Spiel hat nicht abstürzen lassen. Einzig dass ich die japanische Natoinalmannschaft nicht freischalten konnte, aber das liegt sicher an meiner Doofheit :P und nicht, dass sich beide Dateien nicht vertragen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #493 am: 26.Dezember 2018, 17:56:43 »

Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, ob das dir weiterhilft oder andere, aber ich hab mir deswegen einfach erlaubt, die Editorfile im Editor leicht anzupassen, dass 4., 5., und 6. Ligisten TV Gelder erhalten. Ich hab das mal so eingestellt, dass in jeder unterklassigen Liga 50 Millionen an TV Gelder ausgeschüttet wird und dass diese Summe unter allen Vereinen der Liga verteilt wird, die keine Zweitvertretungen von Profivereinen sind.

50 Millionen pro Liga??? Da wird jeder Drittligist neidisch (dort ist es m.W. pro Verein weniger als eine Million pro Saison). Jeder kann so spielen wie er will und so wünsche ich Dir auch viel Spaß. Allerdings hat das mit Realismus nichts mehr zu tun - die chronische Finanznot unterhalb der 2.Liga ist traurige Realität, die der FM abbildet. Und das sogar noch recht gnädig, weil überdurchschnittlich oft Investoren leidende Vereine übernehmen und die Schulden abtragen. Es mag frustrierend sein, dass man als Manager englischen Stils nur sehr begrenzt Einfluss auf die finanzielle Lage des eigenen Vereins hat - andererseits heißt es aber auch, dass man nicht direkt verantwortlich für eine Misere ist. Das Vereinskonto auszugleichen ist primär Aufgabe des Vorstands, man selbst ist direkt nur verantwortlich für die Einhaltung der Budgets. Natürlich hängt deren Höhe von den vorhandenen Mitteln ab, aber ich sehe da Kürzungen (hab im dritten Jahr im aktuellen Save gerade wieder eine bekommen - Folge: ich hab halt meinen aufgeblähten Kader aus vertragslosen Talenten etwas ausgemistet) als Herausforderung. Ich sehe keinen Reiz und Sinn darin künstlich Geld ins System zu pumpen - wenn ich keine finanziellen Engpässe haben will, kann ich mir gleich einen höherklassigen Verein nehmen. Aber wie gesagt - jeder kann spielen wie er oder sie will, ich wollte nur mal meine Gedanken zum Realismus des Deuschlandfiles im Bereich unterklassige Finanzen wiedergeben, damit hier nicht am Ende noch der Eindruck entsteht das File wäre an dieser Stelle grob unrealistisch.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #494 am: 26.Dezember 2018, 18:05:23 »

50 Millionen pro Liga??? Da wird jeder Drittligist neidisch (dort ist es m.W. pro Verein weniger als eine Million pro Saison). Jeder kann so spielen wie er will und so wünsche ich Dir auch viel Spaß. Allerdings hat das mit Realismus nichts mehr zu tun - die chronische Finanznot unterhalb der 2.Liga ist traurige Realität, die der FM abbildet. Und das sogar noch recht gnädig, weil überdurchschnittlich oft Investoren leidende Vereine übernehmen und die Schulden abtragen. Es mag frustrierend sein, dass man als Manager englischen Stils nur sehr begrenzt Einfluss auf die finanzielle Lage des eigenen Vereins hat - andererseits heißt es aber auch, dass man nicht direkt verantwortlich für eine Misere ist. Das Vereinskonto auszugleichen ist primär Aufgabe des Vorstands, man selbst ist direkt nur verantwortlich für die Einhaltung der Budgets. Natürlich hängt deren Höhe von den vorhandenen Mitteln ab, aber ich sehe da Kürzungen (hab im dritten Jahr im aktuellen Save gerade wieder eine bekommen - Folge: ich hab halt meinen aufgeblähten Kader aus vertragslosen Talenten etwas ausgemistet) als Herausforderung. Ich sehe keinen Reiz und Sinn darin künstlich Geld ins System zu pumpen - wenn ich keine finanziellen Engpässe haben will, kann ich mir gleich einen höherklassigen Verein nehmen. Aber wie gesagt - jeder kann spielen wie er oder sie will, ich wollte nur mal meine Gedanken zum Realismus des Deuschlandfiles im Bereich unterklassige Finanzen wiedergeben, damit hier nicht am Ende noch der Eindruck entsteht das File wäre an dieser Stelle grob unrealistisch.

Den Text unterschreibe ich so. In den unteren Ligen ist das Geld leider echt knapp und man muss sehen irgendwie über die Runden zu kommen, aber ich denke auch es ist so ganz realistisch abgebildet. In den unteren Ligen zu starten ist echt nicht leicht. Erst ab der 2. Bundesliga wird es besser, aber dahin muss man es erst einmal schaffen.

Die Files von claasen die ich nutze sind in der Tat nur Files gewesen, die vorhandene Ligen freischalten. Konkret sinds die Files für Österreich, Schweiz und England, die noch etwas in die Tiefe gehen und da Ligen freischalten, weil ich in England noch die 7. und 8. Liga haben wollte und bei Österreich und Schweiz bis Liga 4.
Es waren auch teilweise Alternativlösungen, da z.B. das England-File bis Liga 10 aus dem SI-Forum und das Österreich-File von hier sich nicht mit dem Deutschland-File vertrugen und ebenfalls dann die Landesligen/Verbandspokale zerschossen hat.

Ja, desto komplexer die Files strukturiert wurden, desto wahrscheinlicher wird die Inkompatibilität. Aber es ist nicht nur das File was dann meistens betroffen ist. Ich gehe davon aus, dass auch beim englischen File oder in Österreich Fehler auftreten, sobald man die mit diesem hier kombiniert. Nur hier springt es durch die fehlerhaften Verbandspokale sofort ins Auge.
Gespeichert

FelixRow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #495 am: 26.Dezember 2018, 18:51:57 »

Aber selbst wenn man Geld ohne Ende hat in der 6.Liga, wechselt doch kein guter Spieler zu einem aufgrund der Reputation. Ich finde es übrigens doof, wenn der Mutterverein einem Leihen verspricht, aber kaum ein Spieler überhaupt so tief spielen will :D
Holt man dann paar gute Jugendspieler hoch, werden die einem sofort weggeschnappt ^^
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2018, 18:56:08 von FelixRow »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #496 am: 26.Dezember 2018, 19:05:53 »

Aber selbst wenn man Geld ohne Ende hat in der 6.Liga, wechselt doch kein guter Spieler zu einem aufgrund der Reputation. Ich finde es übrigens doof, wenn der Mutterverein einem Leihen verspricht, aber kaum ein Spieler überhaupt so tief spielen will :D
Holt man dann paar gute Jugendspieler hoch, werden die einem sofort weggeschnappt ^^

Ich habe kein Problem Spieler zu holen, die die Mannschaft verstärken, z.T. sogar ausgesonderte Jugendspieler aus der zweiten Liga. Das keine noch besseren Spieler kommen wollen finde ich realistisch (warum sollten sie?). Und ja, in jedem Transferfenster werden meine Spieler angegangen. Nur wechselt nicht jeder trotz einem haufen Angebote und wenn ich einen wechsel befürchte steuere ich mich mit einem eigenen Angebot entgegen. Nimmt das der spieler an, ist er auch erstmal nicht mehr gesprächsbereit für andere Vereine, weil er "gerade einen Vertrag unterzeichnet hat". Klar wird ab und an mal einer vom einem Fünftligisten abgeworben, aber es findet sich i.d.R. soagr bei den vereinslosen Spielern sofort Ersatz. 

Mit Partnervereinen habe ich im FM2019 noch keine Erfahrung - wie groß ist denn bei Dir der Ligenunterschied? Zu groß sollte er nicht sein, sonst droht dass was Du beschreibst; m.E. ist zwei Klassen drüber (also Regionalliga für einen Sechstligisten) ideal...eigentlich sollte es noch möglich sein, dass Spieler zu Leihen bereit sind und es ist ein Puffer drinnen, wenn einer der Beteiligten die Klasse wechselt (die Partnerschaften werden zwangsbeendet, wenn beide Vereine in einer Liga spielen)
Gespeichert

Zed of Clay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #497 am: 27.Dezember 2018, 00:06:06 »

Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, ob das dir weiterhilft oder andere, aber ich hab mir deswegen einfach erlaubt, die Editorfile im Editor leicht anzupassen, dass 4., 5., und 6. Ligisten TV Gelder erhalten. Ich hab das mal so eingestellt, dass in jeder unterklassigen Liga 50 Millionen an TV Gelder ausgeschüttet wird und dass diese Summe unter allen Vereinen der Liga verteilt wird, die keine Zweitvertretungen von Profivereinen sind.

50 Millionen pro Liga??? Da wird jeder Drittligist neidisch (dort ist es m.W. pro Verein weniger als eine Million pro Saison). Jeder kann so spielen wie er will und so wünsche ich Dir auch viel Spaß. Allerdings hat das mit Realismus nichts mehr zu tun - die chronische Finanznot unterhalb der 2.Liga ist traurige Realität, die der FM abbildet. Und das sogar noch recht gnädig, weil überdurchschnittlich oft Investoren leidende Vereine übernehmen und die Schulden abtragen. Es mag frustrierend sein, dass man als Manager englischen Stils nur sehr begrenzt Einfluss auf die finanzielle Lage des eigenen Vereins hat - andererseits heißt es aber auch, dass man nicht direkt verantwortlich für eine Misere ist. Das Vereinskonto auszugleichen ist primär Aufgabe des Vorstands, man selbst ist direkt nur verantwortlich für die Einhaltung der Budgets. Natürlich hängt deren Höhe von den vorhandenen Mitteln ab, aber ich sehe da Kürzungen (hab im dritten Jahr im aktuellen Save gerade wieder eine bekommen - Folge: ich hab halt meinen aufgeblähten Kader aus vertragslosen Talenten etwas ausgemistet) als Herausforderung. Ich sehe keinen Reiz und Sinn darin künstlich Geld ins System zu pumpen - wenn ich keine finanziellen Engpässe haben will, kann ich mir gleich einen höherklassigen Verein nehmen. Aber wie gesagt - jeder kann spielen wie er oder sie will, ich wollte nur mal meine Gedanken zum Realismus des Deuschlandfiles im Bereich unterklassige Finanzen wiedergeben, damit hier nicht am Ende noch der Eindruck entsteht das File wäre an dieser Stelle grob unrealistisch.

Ich wollte auch nur einen Gedanken austauschen  :P und vor allem nur eine Alternative aufzeigen. Das jeglicher Eingriff in den Editor mitsamt Änderungen an der Datenbank von der Realität am Ende abweicht, ist hoffentlich jedem (mir jedenfalls) bewusst. Und es ist auch nicht in Stein gemeisselt, dass ich das für mich umsetze. Ich wäre bis zu von mir zitierten Post nicht mal bislang auf den Gedanken gekommen, das was an den Gelder zu drehen. ;)

Da es bislang kaum jemand gab, der sich über die Schwere in den unteren Ligen beschwert hat aufgrund der nicht vorhandenen Gelder, wird die aktuelle Datenbank, so wie sie SI und die Resercher eingepflegt haben, auch nicht generell unfair sein.^^
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #498 am: 27.Dezember 2018, 10:21:26 »

Kann mir jemand verraten, wie ich die restlichen Spiele der Stuttgarter Kickers ins Game bringen kann
https://www.fupa.net/club/sv-stuttgarter-kickers/team/m1
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #499 am: 27.Dezember 2018, 10:22:38 »

Kann mir jemand verraten, wie ich die restlichen Spiele der Stuttgarter Kickers ins Game bringen kann
https://www.fupa.net/club/sv-stuttgarter-kickers/team/m1

Du brauchst nicht die gleiche Frage an mehrere Stellen schreiben. Ich habe dir die Antwort im anderen Thema bereits gegeben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 47   Nach oben