| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| {Beendet} [FM19] - Joe Cole wird Manager |
| << < (8/26) > >> |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: Muffi am 10.Dezember 2018, 12:00:26 ---Eine schöne Story, hier lese ich gern mit. --- Ende Zitat --- Danke. Sobald sich die Ankunft des zweiten Kindes einigermaßen eingependelt hat, geht es hier auch weiter. |
| 4Ramos:
Herzlichen Glückwunsch für die Geburt des zweiten Kindes, Family geht natürlich vor :) Trotzdem freue ich schon auf den nächsten Teil, du bist nach dem guten Monat vollkommen im Aufstiegsrennen drin, auch wenn ich glaube die ersten 2. Plätze sind nur noch sehr schwer zu holen, aber um den 3. Aufstiegsplatz bei der "Aufstiegsrunde" solltest du gute Chancen haben :) |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: 4Ramos am 13.Dezember 2018, 09:09:58 ---Herzlichen Glückwunsch für die Geburt des zweiten Kindes, Family geht natürlich vor :) Trotzdem freue ich schon auf den nächsten Teil, du bist nach dem guten Monat vollkommen im Aufstiegsrennen drin, auch wenn ich glaube die ersten 2. Plätze sind nur noch sehr schwer zu holen, aber um den 3. Aufstiegsplatz bei der "Aufstiegsrunde" solltest du gute Chancen haben :) --- Ende Zitat --- Ich habe es bisher geschafft genau ein Spiel (gestern) zu spielen. Immerhin schon mit 19.2 und es war ein Heimsieg. Ich setze mich aktuell auf Platz 8 mit Schlagdistanz zu den Playoffplaetzen fest. Ich hoffe, in den naechsten Tagen (auch wegen Urlaub) etwas weiter spielen zu koennen. Moeglicherweise fallen dann die Updates aber kuerzer aus bzw. umfassen einen laengeren Zeitraum. Geht dann eher in Richtung "Aktuelle Station". |
| Stefan von Undzu:
Als Vater ist es echt verdammt schwer, überhaupt mal ein bisschen Zeit zum Zocken freizuschaufeln... |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.Dezember 2018, 13:45:52 ---Als Vater ist es echt verdammt schwer, überhaupt mal ein bisschen Zeit zum Zocken freizuschaufeln... --- Ende Zitat --- Es ist 20:47 in Singapur. Die aeltere Tochter schlaeft nach kleinem Kampf seit einer knappen Stunde. Die Neugeborene ist gefuettert und schlummert ebenfalls gluecklich. Draussen schuettet es aus Kuebeln. Beste Gelegenheit FM zu zocken. Habe gerade ein Spiel gemacht und bin jetzt so unfassbar muede, dass ich nach diesem Post schlafen gehe... Aktueller Stand: Spieltag 39 und erstmals auf Platz 6 - allerdings nach einem enttaeuschenden 0:0 zuhause gegen Birmingham. Sam Field ist im Mittelfeld wieder fit und ist neben Phil Foden auf der defensiveren 8 sehr stark und sogar torgerfaehrlich. Dominic Solanke hat sich gut gemacht (5 Tore) und sich dann verletzt. Jay Rodriguez ist in der Sturmspitze allerdings nicht besonders gefaehrlich. Dafuer macht sich Gray als IF auf AML ziemlich gut. Sowohl Murru, als auch Malacia spielen als DL sehr stark und rotieren ein wenig, wobei Murru die 1a-Loesung ist. Jenkinson macht seine Sache als DR sehr souveraen und Walker-Peters ist eine offensivere Variante, der in beschraenkter Spielzeit (auch wegen Blessuren) immer wieder offensiv gute Aktionen hatte, defensiv aber nicht so abgeklaert wie Jenkinson ist. Als HB vor der Abwehr macht Neuzugang Murawski seine Sache sehr souveraen, ist aber Kartensuechtig. Daher kommt auch immer wieder Reece Oxford zum Einsatz, der ebenfalls souveraen wirkt. In wenigen Wochen duerfte auch Jack Livermore wieder fit sein. Chris Brunt hat sich derweil das Kreuzband gerissen und da sein Vertrag am Saisonende ohnehin auslaeuft und er 34 ist, duerfte das mit dem Karriereende gleichbedeutend sein. Ich hoffe ich kann mich ohne Solanke irgendwie in den Playoffplaetzen festbeissen und ihn dann spaetestens zur heissen Phase (inkl. hoffentlich Playoffs) zurueck begruessen. Bis auf den Knipser finde ich das Team naemlich mittlerweile recht ausgeglichen und gut besetzt und das was auf das Spielfeld gebracht wird, sieht ueberwiegend auch gut aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |