Football Manager > FM2019
Billigangebote bei eBay
(1/10) > >>
Carsten:
Hey,

was ist von diesen Billigstangeboten bei eBay zu halten?
Ist das Beschiss oder erwirbt man legal das Spiel?

Zufällig rausgegriffenes Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2019-Touch-NoCD-VIP-Steam-account-No-Key-CD-DVD-EASY-FAST/323676230141?hash=item4b5c9b51fd:g:x48AAOSwc6ZcUs9N:rk:3:pf:0

Der extrem niedrige Preis und diese Artikelbeschreibung verwundern mich.
Ich meine...onlinespiel brauche ich nicht, aber ich will das Spiel legal besitzen, Offline spielen können und auch die Patches runterladen können.
Ist das mit sowas möglich?
Bloody:
Dort kaufst du eine illegale, gecrackte Version.
White:
Naja, da betreibt jemand Accountsharing im großen Stil.
Legal ist das nicht.

--- Zitat von: Bloody am 11.Februar 2019, 22:49:18 ---Dort kaufst du eine illegale, gecrackte Version.

--- Ende Zitat ---
Nein.
Er kauft die Zugangsdaten zu einem Steamaccount, auf dem das spiel aktiviert ist.
Er meldet sich an, lädt das Spiel runter, macht es einmal im Onlinemodus an und wechselt dann in den Offlinemodus.

Ryukage:
Dass so jemand 100% positive Bewertungen erhält, ist ein schlechter Scherz  :-X
SGD Fan:

--- Zitat von: Koroshiya am 11.Februar 2019, 23:22:08 ---Dass so jemand 100% positive Bewertungen erhält, ist ein schlechter Scherz  :-X

--- Ende Zitat ---
Bei Amazon und anderen Konsorten kommen die meisten positiven Wertungen aus dem eigene Hause, bei größeren Firmen von Agenturen. Also wenn du mal wieder kaufst oder ein Urlaub buchst. Bei den Bewertungen ganz genau hinsehen. Oder am bestehen, was ich immer empfehle, genauer recherchieren. Nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber die Gefahr ist geringer einem Reinfall aufzusetzen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln