| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Der allgemeine RPG-Thread |
| << < (41/275) > >> |
| Ryukage:
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39726/2182843/Black_Geyser_Couriers_of_Darkness-Spielszenen-Video_Beta_aus_dem_klassischen_Einzelspieler-Rollenspiel.html Wirkt ganz interessant auf den ersten Blick, vor allem der Gier-Aspekt ist spannend :) |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: Tankqull am 20.Mai 2019, 12:34:02 ---Ich fand den Kampf gegen den Staglord schwieriger als die 3 Werratten da sie nur zu 3. sind --- Ende Zitat --- Hm... aber schon deutlich überm Level, sowohl was das Level angeht (Attackboni und damit zusätzliche Angriffe/Runde) als auch das Equipment. Beim Hirschkönig musste ich nicht mal neuladen. Allerdings kann man den Kampf halt auch sehr vereinfachen mit diversen Maßnahmen. So habe ich (click to show/hide)den Eulenbären losgelassen -- der macht einiges schon fast alleine platt. Und das war noch vor dem nächsten Stufenaufstieg. Die Ratten kamen nachher. :D edit: Allerdings hatte ich mich zusätzlich vorm König halt noch gut mit Tränken eingedeckt (Verschwimmen... --- 20% Fehlschlagchance), bei den Ratten nicht. Der Bosskampf gegen den König ist ja quasi angekündigt -- bei den Werratten ist es eher so, dass man eher zufällig da reinstolpert und sich denkt: WTF. Wie in guten alten Oldschool-Spielen. So muss das sein. ;D Die Ratten sind ja eigentlich auch optional. |
| Tankqull:
Ich bin halt in den Hirschkönig rein gebrettert weil mich beim Dialog mit der Trulla vor der Festung ein kleiner Terrier zu meinen Füßen (den ich grad in Obhut hab) ablenkte (click to show/hide)so dass ich vollkommen überhastet da mitten rein bin, dadurch das ganze Lager von allen Seiten gleichzeitig kam (3 Barden, 2 Kleris, ettliche Nah und Fernkämpfer und neben dem Hirschkönig noch 2 andere Named Chars insgemsamt ~20 man gleichzeitig) und somit auch null Support wie dem Owlbear hatte oder Zeit zum vorbereiten :D am Ende stand noch Linzy und durfte den Rest wieder zusammenflicken :P |
| White:
--- Zitat von: Tankqull am 21.Mai 2019, 00:39:29 ---Ich bin halt in den Hirschkönig rein gebrettert weil mich beim Dialog mit der Trulla vor der Festung ein kleiner Terrier zu meinen Füßen (den ich grad in Obhut hab) ablenkte (click to show/hide)so dass ich vollkommen überhastet da mitten rein bin, dadurch das ganze Lager von allen Seiten gleichzeitig kam (3 Barden, 2 Kleris, ettliche Nah und Fernkämpfer und neben dem Hirschkönig noch 2 andere Named Chars insgemsamt ~20 man gleichzeitig) und somit auch null Support wie dem Owlbear hatte oder Zeit zum vorbereiten :D am Ende stand noch Linzy und durfte den Rest wieder zusammenflicken :P --- Ende Zitat --- Ist etwa so, wie im FM ne YC zu spielen :D |
| KI-Guardiola:
Haha, hardcore. ;D Ich bin gar nicht erst frontal (click to show/hide)zum Haupttor da rein, aber da ist mir auch ein Skillcheck gescheitert -- ich lade bei so was nicht neu. Natürlich könnte man da vor jedem Check quicksaven, aber das wäre ja dann irgendwie so, wie im FM einfach vor jedem Match neuzuladen, bis man es mal durch (Würfel)Glück gewinnt... ;D Finde es prinzipiell immer super, wenn sich Ziele auf unterschiedliche Weise erreichen lassen. Gab mit Sicherheit sogar Spieler, die haben Deine Vorgehensweise aus Absicht gewählt. Die Original-Sin-Spiele sollen da teilweise auch ganz interessante Sachen machen, auch mit der Umgebungsphysik, und weil man wie in alten Ultimas prinzipiell alles aufklauben kann, was so rumliegt (PoE oder Pathfinder sind wie die alten Infinity-Engine-Spiele da eher "statisch"). Tatsächlich, was mich am meisten reizt, die Spiele dann mal in Angriff zu nehmen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |